Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Du bist doch seit Jahren hier aktiv.

    Die Beiträge von ChrisN können ohne Hintergrundwissen so kaum erfolgen, das ist offensichtlich. Bei den Sommertransfers gab er auch Vorabinformationen, die sich als zutreffend erwiesen haben.

    Alle Details würde ich an seiner Stelle auch nicht hier veröffentlichen. Dazu muss man sich eben gedulden, bis es der Verein offiziell verkündet.

    Ich bin auch schon lange hier aktiv und bin da ein (großes) Stück weit bei wikinger .

    Warum melde ich mich als Mitarbeiter des Vereins, Aufsichtsratsmitglied oder was weiss ich auch immer in einem Forum an, schreibe Beiträge wie "Mit einem ersten Neuzugang schaut es ganz gut aus" und auf Nachfrage greift dann plötzlich die Verschwiegenheitspflicht?

    Dann kann ich es auch ganz sein lassen und einen inneren Reichsparteitag haben, weil ich mehr weiss als Andere. Die dürfen sich dann gerne überraschen lassen und sich aufs Christkind auf den 31. Januar freuen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (11. Januar 2019 um 10:25)

  • Quasi wie die Zietschjünger/Mitarbeiter, die nach dessen Entlassung als NLZ Leiter hier über Köllner abgelästert haben. Bezüglich Transfers wird sich ein Köpke auch mehr als 41 Minuten erhofft haben, ob da der Essweintransfer zu mehr Spielzeit verhilft, wird man sehen. Verleihen werden Sie ihn nach nem halben Jahr nicht. Was ist eigentlich mit Stefaniak? Der ist ja völlig abgetaucht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Anmelden kann sich hier erstmal jeder. Auch Anhänger von Fortuna Düsseldorf.

    Welche Intention derjenige damit verfolgt, stellt sich früher oder später schon raus. Ansonsten, wenn man Beiträge eines bestimmten Users nicht lesen will, gibt's, wie schon erwähnt, die Ignorefunktion.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich möchte aber seine ganz allgemeinen Beiträge gerne lesen. Nur auf halbseidene Infos zu Neuzugängen etc. kann ich gerne verzichten. Wenn jemand nicht Ross und Reiter nennen mag oder darf, kann er es auch ganz sein lassen.

    Wie also heisst der Neuzugang? Oder ist es doch nur ein Gerücht? Dann würde es hier ja reinpassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Unbedingt. Das wird jetzt schliesslich auch erwartet! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich möchte aber seine ganz allgemeinen Beiträge gerne lesen. Nur auf halbseidene Infos zu Neuzugängen etc. kann ich gerne verzichten. Wenn jemand nicht Ross und Reiter nennen mag oder darf, kann er es auch ganz sein lassen.

    Wie also heisst der Neuzugang? Oder ist es doch nur ein Gerücht? Dann würde es hier ja reinpassen.

    Muss man sich denn wirklich über jede Kleinigkeit so aufpassen? Sonst bist Du doch auch nicht so. Liest man halt über diesen einen Beitrag mal weg und gut ist. Schlimmer wie im Kindergarten hier! Als ob jeder seine Profilneurose bedienen müsste.

  • So als Appetizer find ich solche Infos immer gut. Mir eigentlich egal, ob das dann stimmt oder nicht. Es macht die Sache doch spannend. Transfererwartungströpfchen ohne coitus interruptus hoffentlich.

    Hoffe es wird NICHT Heise. Über den liest man, zumindest im Dynamo Forum wenig Gutes.

    How has the Club played?

  • :thinking_face: vllt doch der ehemalige Glubberer der zurück kommen soll...........Esswein:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Esswein ist bei Stuttgart. Guten Morgen

    :woot: echt, sry wusste ich ned.....na Gott sei Dank ging der Kelch an uns vorüber:jippie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin froh, dass es im Forum Leute wie ChrisN gibt. Leider sind hier immer mehr, denen es nicht passt, dass sie nicht selbst mit solchen Infos glänzen können. Um nichts anderes geht es hier teilweise. (Damit soll sich jetzt keiner der Vorposter angegriffen fühlen, um euch geht es jetzt nicht explizit).

    Auch ich finde einen solchen Appetizer beruhigend und wenn es von ChrisN kommt, weiß man das was dran ist und kann sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freuen und spekulieren.

  • Wann spielt der denn, mein Gutster? :thinking_face:

    erst wenn er eingewechselt wird du Auerhohn, ist doch logo:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!