Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Schmeiß halt en paar lustige und völlig unrealistische Namen in den Ring anstatt hier zu spamen.

    miguel

    Wie manns nimmt. In meinen Augen ist das ein stümperhafter Versuch ruhe und Entscheidungshoheit vorzugaukeln.

    Ich glaube aber kaum das du innerhalb des Vereins einen findest der zweite Liga der ersten vorzieht.

  • Ist nicht lustig. Man erwartet immer das ein Gerücht aufgekommen ist. Schaut erwartungsfroh herein und muss dann sowas lesen. Dafür ist der Thread mMn nicht gedacht.

    Ich bitte zu überprüfen, ob das eher am "unlustigen Verhalten" verschiedener user oder an deiner (eventuell nicht realitätskompatiblen) Erwartungshaltung liegt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • weyoun wieder voll mitfiebern und sich über einen möglichen Aufstieg riesig freuen, egal was danach kommt! Wir sind alle verrückte Clubfans hier drin! Und deswegen sind so Aussagen wie "lieber zweite Liga als erste" einfach, sagen wir mal so, wenig glücklich.

    Ist ja alles ganz nett, nur sowas hab ich halt gar nicht gesagt. Vielleicht meinst du ja miguel oder wen auch immer - ich kann es jedenfalls nicht sein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist ja alles ganz nett, nur sowas hab ich halt gar nicht gesagt. Vielleicht meinst du ja miguel oder wen auch immer - ich kann es jedenfalls nicht sein...

    Ah, sorry, miguel natürlich! Ich komme schon ganz durcheinander...:oops:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ist nicht lustig. Man erwartet immer das ein Gerücht aufgekommen ist. Schaut erwartungsfroh herein und muss dann sowas lesen. Dafür ist der Thread mMn nicht gedacht.

    Also wenn man schon Gerüchten erwartungsfroh hinterherrennt, kann man Deine Kritik natürlich verstehen.

    Verkneif Dir fei bloss Deinen Humor net.

  • Drum ists ja auch so lustig wenn man sich in einem der substanzlosesten Threads des Forums über offtopic echauffiert.

    Nein.

    In diesem Thread wird sozusagen imaginäres Schach gespielt, hier darf man mal hemmungslos und von allen finanziellen Hirnfesseln befreit vor sich hinträumen. Oder Andere kritisieren, wenn sie genau das machen. Und realistische Vorschläge posten, die Mit-User für Schwachsinn halten. Also der übliche Blödsinn, der sich in fast allen Threads findet.

    ABER ZUM THEMA TRANSFERS.

    Danke.

  • Zum einen war das kein gespame sondern eine Unterhaltung die sich aus der aktuellen Transferlage entwickelt hat. Sozusagen voll Topic nur ohne dämliche Namen die man sich von seiner TM.de Wunschliste gegenseitig aufzählt.

    Zum andern hält mich nur Argo davon ab zu posten.

    Und die auch nur weil ich eine Mischung aus Angst und Respekt vor ihr habe.

  • Ja es ging bergab mit einem 3:0 gegen Düsseldorf.

    Er hat aber vollkommen recht damit. Was für ein Duselsieg war denn das gegen Düsseldorf? Von 20 solchen Spielen gewinnst du grad ein mal. Wenn man natürlich immer nur das nackte Ergebnis sieht, dann ist es was anderes...

    Seit dem Dortmund -Debakel befinden wir uns im freien Fall.

  • mei, dann kannst alles anzweifeln. auch den sieg gegen hannover. das spiel lief uns auch günstig rein.

    der knackpunkt war für mich das stuttgart-spiel. seitdem taten wir uns so richtig schwer und seitdem vermittelten wir auch nicht mehr den eindruck, irgendwie etwas gewinnen zu können.