Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Was haben hier alle gegen Ivo? Ich find ihn gut. Bundesligaerfahren, spricht deutsch und kennt den Abstiegskampf. Dazu billig. Da kannst du doch gar nix verkehrt machen.

  • Was haben hier alle gegen Ivo? Ich find ihn gut. Bundesligaerfahren, spricht deutsch und kennt den Abstiegskampf. Dazu billig. Da kannst du doch gar nix verkehrt machen.

    Er hat seit Monaten nicht mehr gespielt.

    Wie soll er uns da helfen.

    Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:

    Entweder wir holen einen erfahrenen Spieler, der voll im Saft steht und uns sofort helfen kann

    oder einen jungen Perspektivspieler, der mit in Liga 2 geht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich erinnere mich ganz schwach an einen Spieler, bei dem dies ähnlich war damals. Wie hieß der nur? Irgendwas mit Burg und Stall. :thinking_face:

    Wurde damals auch zerrissen und dann, hmmm was war da nur :thinking_face:

    Der war aber nicht 32 Jahre alt, kam auch nicht aus Kasachstan und er war sofort einsatzbereit.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Les dir mal die ersten zwei Seiten von Burgi durch....

    Achja Mintal, wie war das damals bei dem :thinking_face:

    Ich mag den Ili und glaube scho dass er u s weiterhelfen würde.

    Mag ja sein.

    Die Frage ist nur Wann??

    Der braucht doch erstmal ein paar Wochen, bis er einigermaßen auf Touren ist.

    Im kompletten Jahr 2018 hat er 14 Ligaspiele absolviert, das letzte Anfang Oktober,

    seine Saison ist seit mehr als 2,5 Monaten zu Ende.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass Illicevic kommt? Nur weil die Bild (die erstens überhaupt nix mehr von Transfers mitbekommt und zweitens darüber einen Hals auf den Verein hat) was von dem schreibt? Lol...

    Anti-isst-Fraktion

  • Ob er uns weiterhelfen kann bin ich echt zwiegespalten. Ihm fehlt die Praxis, gerade auf dem Niveau Liga 1.

    andererseits sind genau das die Transfers, je Darmstadt getätigt hat und sich zwischenzeitlich mal Mainz, Freiburg und Augsburg. Da haben solche Spieler auch mal eingeschlagen. Warum sollte uns dann nicht mal so ein Coup gelingen, bei dem vorher jeder mit dem Kopf schüttelt. Aber erst muss er überhaupt mal kommen.

  • Les dir mal die ersten zwei Seiten von Burgi durch....

    Achja Mintal, wie war das damals bei dem :thinking_face:

    Ich mag den Ili und glaube scho dass er u s weiterhelfen würde.

    Mintal war damals legendär. Ich erinner mich noch genau, als er bei seinem ersten Einsatz damals noch für die Zweite in der Landesliga für zu schlecht gesehen wurde, weil er viel zu langsam sei...:grinning_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Solche Geschichten gibts immer wieder mal und als Clubfan schaut man auch gerne auf die Zeit zurück. Seit der Zeit hat sich der Fußball enorm verändert. Und heute wird alles bis ins kleinste vermessen. Da würde ein Marek sehr wahrscheinlich selbst mit den Leistungsdaten von damals heute direkt durchfallen.

  • Wenn an der Ilicevicsache was dran ist, bitte den Laden direkt zuschließen! Mit Laden meine ich die komplette Valznerweiherstraße 200.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Früher reichte uns die Kaderplanung made by Herzog.

    Und jetzt erledigt das die arena 11 sports group für uns. Abgesehen davon halte ich Leibold und Möhwald nicht für die schlechtesten Griffe auf dem Transfermarkt und auch Bornemann hat sich sehr positiv über diesen Berater geäußert.

  • Ich kann das gejammere nicht mehr hören. Zum Club will keiner! Wir werden niemals wieder ein gute Mannschaft haben und und und.

    Natürlich sind wir nicht die Adresse Nr. 1, aber glaubt Ihr, dass zu anderen Vereinen jeder kommt, den man will?

    Illivec hört sich für mich jetzt auch nicht Top an, aber es wird ein erfahrener Leader gesucht.

    Als Club kann man nichts falsch machen. Fordern kann und braucht er überhaupt nicht viel, denn so begehrt scheint er nicht zu sein. Gebt ihm einen 1/2 Vertrag mit 1-2 Jahre Option Verein und schon läuft das. Win/Win Situation.

    Der einzige Verlierer wäre Bornemann. Man hätte ihn in der Vorbereitung super einbinden können. Stattdessen dauert es wieder Tage/Wochen bis er richtig eingebunden ist.

  • Ich kann das gejammere nicht mehr hören. Zum Club will keiner! Wir werden niemals wieder ein gute Mannschaft haben und und und.

    Natürlich sind wir nicht die Adresse Nr. 1, aber glaubt Ihr, dass zu anderen Vereinen jeder kommt, den man will?

    Illivec hört sich für mich jetzt auch nicht Top an, aber es wird ein erfahrener Leader gesucht.

    Als Club kann man nichts falsch machen. Fordern kann und braucht er überhaupt nicht viel, denn so begehrt scheint er nicht zu sein. Gebt ihm einen 1/2 Vertrag mit 1-2 Jahre Option Verein und schon läuft das. Win/Win Situation.

    Der einzige Verlierer wäre Bornemann. Man hätte ihn in der Vorbereitung super einbinden können. Stattdessen dauert es wieder Tage/Wochen bis er richtig eingebunden ist.

    Nicht begehrt, aber wir holen ihn. Glückwunsch. :lol:

    Das schlimmste ist, dass für den Transfers Bornemann zwei Spieltage hat verstreichen lassen müssen. Nochmal Glückwunsch!

  • Ich kann das gejammere nicht mehr hören. Zum Club will keiner! Wir werden niemals wieder ein gute Mannschaft haben und und und.

    Natürlich sind wir nicht die Adresse Nr. 1, aber glaubt Ihr, dass zu anderen Vereinen jeder kommt, den man will?

    Illivec hört sich für mich jetzt auch nicht Top an, aber es wird ein erfahrener Leader gesucht.

    Als Club kann man nichts falsch machen. Fordern kann und braucht er überhaupt nicht viel, denn so begehrt scheint er nicht zu sein. Gebt ihm einen 1/2 Vertrag mit 1-2 Jahre Option Verein und schon läuft das. Win/Win Situation.

    Der einzige Verlierer wäre Bornemann. Man hätte ihn in der Vorbereitung super einbinden können. Stattdessen dauert es wieder Tage/Wochen bis er richtig eingebunden ist.

    In welcher Mannschaft war Ilicevic so was wie ein Leader? Ich würde dieses Gerücht bis auf weiteres in die Quatschecke einordnen, da passt ja gar nix zu irgendeiner wie auch immer gearteten Transferstrategie.