Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Jetzt lässt den Ivo erstmal spielen und nörgelt dann los. Bei Burgstaller haben sich auch viele aufgeregt was der aussortierte bringen soll. Erstmal abwarten und dann stänkern.

    Independants Franken

  • Jetzt lässt den Ivo erstmal spielen und nörgelt dann los. Bei Burgstaller haben sich auch viele aufgeregt was der aussortierte bringen soll. Erstmal abwarten und dann stänkern.

    Genau so isses. Diesen Mane kenn ich gar nicht, dann geh ich davon aus daß der bisher noch nix gerissen hat. Der einzige Mane, der in der Bundesliga für Forore gesorgt hat war der Mane Bender

  • Ich verstehs nicht. Was, bitte was ist an dem Ivo so verkehrt??? Ein Messi wär mir auch lieber, können wir uns aber vermutlich nicht leisten

    Es ist der Zeitpunkt und viele sind einfach mit der Allgemein Situation unzufrieden. Ich bin auch der Meinung, dass wir dem Jungen ne Chance geben sollten.

    Ich hoffe, dass AB 1/2 Vertrag + Option Verein anbietet.

  • Ich verstehs nicht. Was, bitte was ist an dem Ivo so verkehrt??? Ein Messi wär mir auch lieber, können wir uns aber vermutlich nicht leisten

    Echt mal. Was manche hier für Vorstellungen haben.

    Sogar an einem Ronaldo würde bei uns noch rumgemeckert werden...:face_with_rolling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also wenn er wenigstens bei seinem ex verein Stammspieler gewesen wäre,aber seine Daten auf tm sagen zb das er oft gar nicht im Kader war.

    Nix gegen den Spieler aber das hört sich alles ziemlich bescheiden an.

    Wir spielen in einer der besten ligen der Welt und "verstärken" uns dann wohl mit solchen spielern um die Klasse zu halten.

    Das kanns echt nicht sein!

    NUR DER FCN

  • gibt es eigentlich irgendeinen Link aus dem zweifelsfrei hervorgeht, dass wir diesen Spieler verpflichtet haben? Ich lese nur immer, dass er nur auf Besuch in Nürnberg ist.

  • Echt mal. Was manche hier für Vorstellungen haben.

    Sogar an einem Ronaldo würde bei uns noch rumgemeckert werden...:face_with_rolling_eyes:

    Gugg mal auf Facebook, die Meinungen haben den größen Likeanteil. Gefolgt von "nur mecker", seid keine "wahren Fans"... wundert mich langsam gar nix mehr bei dem Verein...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ilicevic schön und gut, aber dann 4 Wochen früher. Hätte man ihn Anfang Januar geholt und integriert, kann man so einen Transfer schon mal machen. Jetzt aber einen Spieler dieses Kalibers zu holen und seit Wochen von sich „öffnenden Türen“ sprechen?!? So wirkt es tatsächlich panisch und ich komm mir verarscht vor. Langsam sollte sich Bornemann auch mal hinterfragen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • union verpflichtet übrigens Carlos mane

    Mane kommt vom gleichen Verein wie Pereira. Hätten sie den mane auch noch ab uns verliehen würden sie ihrem eigenen Spieler Spielpraxis nehmen, da es vergleichbare Positionen sind. Das würde kein Verein machen.

  • Das sind langsam aber auch ziemlich lächerliche Totschlagargumente. Jedem, der entweder mit dem Spieler oder dem ganzen Ablauf (oder beidem) unzufrieden ist (verständlicherweise), wird einfach mal ein "einen Ronaldo können wir uns nicht leisten", "ihr würdet auch über Messi maulen", "kommt mal in der Realität an ihr Träumer", etc. entgegengefeuert. Sorry, es MUSS auch noch was zwischen Ronaldo, Messi, etc. und Spielern mit Millionengagen pro Jahr, die alle nur bei CL oder EL Kandidaten spielen wollen und einem Spieler, welcher seit Januar vereinslos ist und davor in Kasachstan gespielt hat, geben.

  • Sorry, aber die sich scheinbar anbahnende Ivo-Verpflichtung erschließt sich mir ins keinster Weise...

    • Sollte man die Befürchtung haben, dass Vura wirklich ins Gefängnis muss, hätte man da auch schon früher reagieren können und trotzdem...
    • haben wir auf Linksaußen bereits genug Alternativen - da liegen unsere Prios ganz wo anders...
    • Ist der Spieler (Ivo) jetzt schon beim Publikum verbrannt, da jeder weiß, dass dieser Spieler schon früher hätte verpflichtet werden können - wäre er denn erste, zweite oder dritte Wahl gewesen - sorry, ist aber so...
    • Eine größere Baustelle ist die undichte Abwehr in Verbindung mit dem defensiven Mittelfeld - dieses gilt es aber hinsichtlich Abwehrverhalten eher taktisch zu verbessern als durch neue Spieler:

    - bessere, konsequentere Rückwärtsbewegung bei vollem körperlichen Einsatz

    - Abstände zwischen den Mannschaftsteilen, dichtere Staffelung beim "Zustellen" der Räume und Passwege

    - Laufwege bei der Raum-/Manndeckung bzw. Übergabe der Gegenspieler

    - aggressivere Zweikampfführung

    - dichteres agieren am Gegenspieler, nicht nur "Geleitschutz"

    • Ein neuer (defensiver) Mittelfeldspieler wird vielmehr gebraucht für die schnelle, gezielte und spielerische Spieleröffnung - kein Kick & Rush. Wenn wir diesen "Strategen" nicht bekommen, können wir uns eh jegliche offensive Verpflichtung sparen, da unser größtes Manko eben genau die Spieleröffnung ist und dass wir unsere Offensive (Mittelfeld und Sturm) einfach nicht gut bedienen und in Szene setzen können
    • Des Weiteren benötigen wir einen weiteren Verteidiger, der auf die vorhandenen Spieler echten Druck machen und/oder diese sofort besser ersetzen kann - am besten flexibel als Außen- und (aushilfsweise bei Verletzung) als Innenverteidiger

    Ich weiß, das ist immer leicht gesprochen, aber das ist halt nun mal das, was uns wirklich weiterbringen würde - zumindest aus meiner Sicht.

    :slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich habe den Ivo als sehr nickeligen und aggressiven Spieler, der jederzeit den Torabschluss sucht, in Erinnerung.

    Das sind erstmal Eigenschaften, die uns allzu oft abgehen. Und Erfahrung hat er auch..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ilicevic schön und gut, aber dann 4 Wochen früher. Hätte man ihn Anfang Januar geholt und integriert, kann man so einen Transfer schon mal machen. Jetzt aber einen Spieler dieses Kalibers zu holen und seit Wochen von sich „öffnenden Türen“ sprechen?!? So wirkt es tatsächlich panisch und ich komm mir verarscht vor. Langsam sollte sich Bornemann auch mal hinterfragen.

    Seh ich komplett anders! Trainingsweltmeister haben wir genug. Der Ivo soll seine letzten paar Körner ruhig in den ersten 1-2 Spielen verballern und nicht zuvor in den Vormittagseinheiten! Deswegen: perfekter Zeitpunkt einen vollaustrainierten Spieler zu integrieren. Der schießt uns gegen Mainz in der 88 Minute nach langem Ball von Breno und Flanke von Zarate zum Sieg

  • ich sag ja...Gojko Kacar!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: