Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • GlubSau: Ich gehe mal davon aus, Du meinst unsere beiden Ex-Spieler: Nordtveit + Drmic. Die Frage ist, warum sollen beide sich das an tun, das wäre ein totaler Rückschritt in ihrer Karrieren und b) wer soll die Leihgebühr sowie Gehälter bezahlen? Armer FCN :loudly_crying_face:

    ja die meine ich.
    Das ist ja genau der Punkt. Im Forum werden sie trotzdem gefordert und sobald so ein Typ Spieler nicht kommt, sind die Verantwortlichen Schuld.

    Das ist die Realität.

  • Das Problem ist doch, dass die Verantwortlichen machen können was sie wollen und ihr trotzdem alles schlecht seht sobald die Punkte nicht kommen.
    Der Klassenerhalt war vor der Saison schon sehr sehr unsicher, da die Mittel einfach nicht da sind.
    Ich will nicht sagen, dass der Abstieg 100% sicher war, da immer Sensationen möglich sind. Da müssen aber dann auch gewisse Faktoren stimmen. Bei uns schlägt eben der Faktor der nichtvorhanden Qualität für die 1. Bundesliga viel zu groß aus. Und die nötigen Transfers, die die Qualität erhöhen könnten, sind einfach vorallem am Anfang der Transferperiode nicht realisierbar.

    Ihr seht eben alles negativ und haut einfach drauf, ohne drüber nachzudenken und die Situation differenzierter zu sehen. Deswegen können die Verantwortlichen es euch auch nicht recht machen und ihr fangt an zu kritisieren. Und egal was gemacht wird, ihr werdet kritisieren.

    Ja, dann erzähl Du mir doch mal bitte, was noch alles passieren muss, damit Du den Verantwortlichen eine gewisse Low-Performance attestierst?

    Abstiegskampf 2. Liga oder ab wann genau würdest Du sagen: Probieren wir es vielleicht am besten Mal auf der Trainer- und der Sportchefposition mit einem Neuanfang?

  • Laut Glubb Forum sollen noch 2 weitere Spieler kommen...

    Meinen die das ernst oder ist das Ironie?

    Neuzugänge sind ja gut und schön, aber wie wäre es vlt auch mit Abgängen? Salli scheint ja ein Ladenhüter zu sein :yikes:

    Vlt ging mein Post unter... es sollen wohl noch 2 Spieler kommen

  • ja die meine ich.
    Das ist ja genau der Punkt. Im Forum werden sie trotzdem gefordert und sobald so ein Typ Spieler nicht kommt, sind die Verantwortlichen Schuld.

    Das ist die Realität.

    Leider haben diese Experten wenig Insiderwissen. Wünsche kann man nicht immer erfüllen. Gehe mal davon aus, die meisten sind nicht FCN-Mitglieder... besuchen selten ein Training bzw. Clubspiele. Manchmal reden/schreiben hier einige einen Mist zusammen... da könnte ich stündlich k.tz.n. :wall:

  • Ehrlich gesagt grenzt es für mich eh schon leicht an Dilettantismus, die Transfers immer auf den letzten Drücker einzutüten. 2 Spiele sind schon mal weg, das nächste Spiel am Samstag ist auch unrealistisch, auch wenn der Neuzugang da sogar theoretisch schon spielbereit wäre. Bleiben dann noch mal 2-3 Spiele, bis er wirklich in die Mannschaft integriert ist und dann ist ein gutes Drittel der Rückrunde bereits rum. Supi, und dafür bezahle ich wahrscheinlich sogar noch ein volles Halbjahresgehalt. Wenn dann noch so ein abgehalfterter Spieler wie Ilicevic um die Ecke kommt, kannste eh nur noch mit dem Kopf schütteln. Dafür musst du nicht 6 Wochen warten, den lädst du zu Beginn des Trainingslagers mal ein um ihn auf seine Fitness zu testen und dann wird er entweder sofort verpflichtet, oder man hält Abstand. Aber so... völlig verkalkuliert vom Borne mal wieder.

    Das ganze hat hier scheinbar System.

    Der Trainer wechselt immer spät und die Verpflichtungen kommen ebenso spät zustande... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • joker meinte, dass noch zwei kommen.

    Stimmt das?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann müssten 3 gehen, wenn der Kader nicht weiter anwachsen soll.

    Das wird morgen spannend.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Kubo und Pereira Leihe abgebrochen und gehen zurück.

    Ishak will hier unter Köllner nicht mehr und hat einen neuen Verein gefunden. :thinking_face:

    Heute ist nicht der 1. April!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • egal wer kommt, wir holen keine 20 Punkte mehr

    Hast du dir vorgenommen das mindestens 2 mal täglich zu schreiben?

    Ishak will hier unter Köllner nicht mehr und hat einen neuen Verein gefunden. :thinking_face:

    Dann, sofern korrekt, tschüß (Ishak)! Sowas geht gar nicht.

    Die Bild sagt das ebenfalls, wurde zumindest vorhin hier gepostet

    Arbeitet joker bei der Bild und hat einen heimlichen Zweitaccount über VPN und schreibt als ChrisN?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens