Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Spannung bis zuletzt und dabei ist noch nicht mal Spieltag!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fassen wir kurz zusammen:

    01. Wir haben ein Transferbudget x.

    02. Es gibt Spieler, die uns qualitativ nicht weiter bringen, aber dennoch über unserem Budget x liegen !!!!

    03. Unter den 36 Profimannschaften rangieren wir gefühlt aktuell in Sachen Attraktivität für Arbeitnehmer Bundesligakicker zwischen Platz 23 und 25.

    04. Wir haben einen Großteil blinder Anhänger die "MIA SAN MIA ... ÄH DER GLUBB, FRALE!" als genug ansehen, um den rumhreichen zu Füßen zu liegen.

    05. Wer nix kann mit Balli, ist ein Salli!

    Ich komme zum Ergebnis, dass der Kader nur mit Leihgeschäften verstärkt werden kann. DAS ... schränkt den ohnehin kleinen Kandidatenkreis wohl auf ein Minimum ein. Hier die Wünsche des aktuellen Arbeitgebers, des Spielers und des Glubbs unter einen Hut zu bringen, ist sicherlich ein schweres Unterfangen. Aber halt ... ich vergaß ...

    "ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN EINEN BESSEREN WIE SALLI MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:"

  • Ich glaub es passiert nichts mehr...

    Ich versteh das nicht.

    Ich schon. Es ist halt durch die jahrelange Misswirtschaft nicht genügend Kohle vorhanden. Und für das bischen was zur Verfügung steht gibts halt keinen der uns wirklich verstärkt. Und nur jemanden zu verpflichten um die Fans ruhig zu stellen??? Bornemann is doch die ärmste Sau, er würde auch gern mehr Geld zu Verfügung haben und gut einkaufen. Bin froh das er anscheinend so Verantwortungsvoll mit unsrem Ruhmreichen umgeht. Aber einige hier drinnen glauben anscheinend das wir alleine durch den Aufstieg mit dem Geld rumschmeissen können und haben vergessen wie es finanziell um uns steht.

  • Könich wenn du jetzt auch zu nöhlen anfängst weil Bornemann pennt und Salli immernoch da ist sperr ich dich in den Schlossturm, geb den Schlüssel olymp69 , der gibt ihn dann Boggerl und der lässt ihn dann von @docfred an den höchstbietenden (nur Bargeld!!) versteigern.

    Mitbieten dürfen nur Männer die um vier aufstehen, keinen Porsche fahren und ein kurzes aber dafür unausgelastetes Genital haben.

  • Heute Deadline Day. Irgendwie schon spannend

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein, ich bin überzeugt davon, dass kein User in diesem Forum denkt, dass der Verein nur so mit Geld herumschmeißen kann. Dazu wurde die finanzielle Situation über Jahre hinweg von Medien und Vereinsseite mehr als verdeutlicht. Ich glaube, dazu bedarf es keiner weiteren Worte. Bornemann sind ohne Zweifel die Hände gebunden. Und so langsam glaube auch ich, dass er sich verzockt hat. Es gibt auch kein Zweifel darüber, dass Bornemann während der Transferperiode nicht alles versucht hat, Spieler mit Qualität vom Verein und somit zu einem Wechsel zum Club zu überzeugen. Schlussendlich wird alles nicht gereicht haben. Spieler winken ab, sitzen lieber ihre gut dotierten Verträge aus oder hatten deutlich bessere Angebote. Auch von Zweitligisten. Das wir Stand heute mit einer aus meiner Sicht eher überdurchschnittlichen Zweitligamannschaft in diese Saison gehen halte ich für fahrlässig. Das kann und mag ich mir nicht vorstellen, dass wir wenigstens uns in der Breite einigermaßen hätten verstärken können. Aber sei´s drum. Ich kann damit leben und werde der Mannschaft auch weiterhin alle Daumen drücken. Ich hätte ihr aber, wie viele andere auch, Verstärkungen gewünscht, um das Abenteuer Bundesliga 1 erfolgreich zu bestehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!