Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Die Gründe interessieren doch niemanden, geplatzte Transfers gibt es täglich irgendwo auf der Welt. Wichtig ist was am Ende dabei raus kommt.

    Da muss ich immer an den guten Martin denken! "Wir haben den Javi Martinez damals gescouted!" Ja, wirklich spitze Martin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Joker-schwarz-rot

    Nö Joker jetzt werden AB und MK ziemlich die Ohren anlegen können.

    Gerne lässt sich ein Glubbfan nicht an der Nase herum führen. Das war schon ziemlich derb mit den Sprüchen.

    Angefangen bei MK und seinen ominösen Kontakt zum Ex-Spieler und zuletzt mit dem Budget Spruch und dem Ivo Transfer von AB.

    Das war von Anfang der Saison an schon ziemlich derb.

    Ein Schritt vor, eine Rolle zurück, ein Schritt vor ...

    Eine Jobgarantie für den Trainer, öffentliche Qualitätsmangelmonierung bei den Spielern, ein absolut ohnmächtiges und lächerliches Verhalten bei Spielertranfers and so on ...

    Ich glaube ebenfalls, dass von Fanseite her nun AB und MK von nun an ein schärferer Wind um die Nase blasen dürfte.

    Und wenn sich der AR auch weiterhin im Elfenbeinturm vergraben möchte, dürfte es da auch bald starken Gegenwind geben. Die JHV 2019 könnte ziemlich ungemütlich werden.

    Bin gespannt, wer von den derzeitigen Protagonisten da noch dabei sein wird.

  • Borne holt ja vielleicht noch Vereinslose, das ist ja nach dem 31.1 möglich. Daher sind die 2 Neuen noch nicht vom Tisch.

    :winke:

    Andere scheint er ja nicht zu bekommen:lol:

  • Borne holt ja vielleicht noch Vereinslose, das ist ja nach dem 31.1 möglich. Daher sind die 2 Neuen noch nicht vom Tisch.

    :winke:

    Andere scheint er ja nicht zu bekommen:lol:

    Nein, geht nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lange Zeit wollte ich es ja nicht wahr haben. Aber die Fakten geben Dir recht.

    Ich habe zu oft an AB geglaubt.

    Jetzt kippt bei mir die Waage.

  • Nur für dich: Stand jetzt werden es 2.

    Und zu deiner und Hattricks Beruhigung: Der neue Messi aus Malaysia ist es nicht und auch niemand aus Turkmenistan.

    Mehr gibt es erst mal nicht, weil AB das kommunizieren soll.

    BlaBlaBla

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich finde es gut und wichtig solche "Insider" zu haben. Dann wissen wir im Sommer wenigstens, wann KEINE Neuzugänge zu erwarten sind, wenn sie sich zu Wort melden. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Ich gebe Dir hiermit Brief und Siegel - wir werden im Sommer Neuzugänge haben und Abgänge.

    Außerdem werden wir uns sportlich neuen Herausforderungen stellen und an diesen wachsen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na wenigstens die Social Media-Abteilung liefert einen Arbeitsnachweis am heutigen Tag.


    _________________________________

    :thumbs_up:Niels Rossow gefällt das

    echt?

    wo denn?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich muss man den Bornemann sofort raus schmeißen. Alleine die Jobgarantie für Köllner war ein totales NoGo. Ich hab das Gefühl, der frisst dem Köllner aus der Hand. Dieses dauernde Tiefgestapelte Gerede von unseren begrenzten Möglichkeiten etc... Looser-Mentalität. Ruhe ist gut... aber es ist einfach zu ruhig. Wie mit den kostbaren Aufstieg umgegangen wird, ist skandalös.

  • Ihr könnt jetzt gerne alle über mich als Überbringer falscher Zwischenmeldungen herfallen wie ihr wollt. Es tut mir leid! Ihr hattet hier von mir immer den aktuellen internen Stand und mich erschüttert das heutige Ergebnis der Transferaktivitäten genau wie euch alle hier!

    Fakt ist, dass es heute am Schluss zwei ganz konkrete Neuzugänge für zwei Positionen gab. Die erste stand etwas länger fest als die zweite. Intern waren die TOR Eingaben und die Kommunikation besprochen und alles relevante vorbereitet. Nur das Startsignal kam dann eben nicht.

    AB wird das alles sicherlich der Öffentlichkeit erklären müssen und ich bin auf seine Darstellung sehr gespannt.

  • Ihr könnt jetzt gerne alle über mich als Überbringer falscher Zwischenmeldungen herfallen wie ihr wollt. Es tut mir leid! Ihr hattet hier von mir immer den aktuellen internen Stand und mich erschüttert das heutige Ergebnis der Transferaktivitäten genau wie euch alle hier!

    Fakt ist, dass es heute am Schluss zwei ganz konkrete Neuzugänge für zwei Positionen gab. Die erste stand etwas länger fest als die zweite. Intern waren die TOR Eingaben und die Kommunikation besprochen und alles relevante vorbereitet. Nur das Startsignal kam dann eben nicht.

    AB wird das alles sicherlich der Öffentlichkeit erklären müssen und ich bin auf seine Darstellung sehr gespannt.

    Aja weiß man wenigstens um welche Spieler es ging?