Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • an und für sich hab ich nicht mit Transfers gerechnet. War durch die Berichterstattung aber dennoch enttäuscht.

    Schlussendlich hätten und 1 oder 2 Spieler wahrscheinlich eh nicht vom ganz in die 2. Liga bewahrt... Und wären die dann geblieben Oder hätte man vll Geld verbrannt?

    Möglicherweise is es jetzt besser so. Auch wenn man ein wenig Hoffnung oder gar euphorie zerstört hat...

    Ohne moos nichts los

  • Achja, was ist eigentlich mit denen, die ChrisN aufgrund seiner so tollen und zuverlässigen Insiderinfos (welche sollen das überhaupt gewesen sein) verteidigen?

  • Achja, was ist eigentlich mit denen, die ChrisN aufgrund seiner so tollen und zuverlässigen Insiderinfos (welche sollen das überhaupt gewesen sein) verteidigen?

    Sind wir nicht alle ein bisschen DB4?

    Alu-Hut nicht verrutschen lassen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum das Geld für Neuzugänge fehlt? Tja da sollte man besser den Herrn Bader fragen.

    Bin einer der wenigen der froh ist das nicht noch irgendwelche Panikkäufe die eh nichts gebracht hätten vollzogen wurden. Und lieber Hattrick ich frei mich trotzdem nicht über Platz 18 und wieder 2. Liga nächstes Jahr, stell dir vor.

  • Denke Problem wird auch gewesen sein, das man keinen Spieler abgeben konnte. Denke zb an Edgar Salli.

    Wenn drmic wirklich ein Thema war, dann wird es im Hintergrund um viel Geld gegangen sein, bzw. Handgelder der Gladbacher für die Differenz des Gehaltes im Vergleich zu uns für die Vertragsauflösung. Ich mache dem Spieler auch keinen Vorwurf, weil es ggf. verdammt viel Geld ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • DB4 und ChrisN ist nicht zufällig der gleiche Insider Account? Fehlt nur noch, dass sich ChrisN wie DB4 als Retter hinstellt. :lol:

    Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem?

    Wir sind jetzt beide einmal mit was falsch gelegen, allerdings nicht haben wir beide schon richtige Sachen vorausgesagt.

    Ich hab langsam keinen Bock mehr von Leuten die noch nie etwas Konkretes zu einer Diskussion beigetragen haben, mich dauernd blöd anmachen zu lassen.

  • Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem?

    Wir sind jetzt beide einmal mit was falsch gelegen, allerdings nicht haben wir beide schon richtige Sachen vorausgesagt.

    Ich hab langsam keinen Bock mehr von Leuten die noch nie etwas Konkretes zu einer Diskussion beigetragen haben, mich dauernd blöd anmachen zu lassen.

    "Mintal geht, das ist Fakt". Was erwartest du nach so einer Aussage? Bisschen ein dünnes Fell, wenn man solche Aussagen vom STAMMTISCH tätigt. Und sich dann hinstellen, Mintal bleibt, weil man dieses Gerücht verbreitet hat. Da ist der Gegenwind noch recht harmlos würde ich sagen.

    edit: Wenn du keinen Bock mehr hast, bye.

  • Warum das Geld für Neuzugänge fehlt? Tja da sollte man besser den Herrn Bader fragen.

    Bin einer der wenigen der froh ist das nicht noch irgendwelche Panikkäufe die eh nichts gebracht hätten vollzogen wurden. Und lieber Hattrick ich frei mich trotzdem nicht über Platz 18 und wieder 2. Liga nächstes Jahr, stell dir vor.

    ... sicher der Bader ist schuld, dass unser Supermaneger keine Spieler los wird! Aber um Spieler zu verkaufen, sind wir ja viel zu arm. Kein Geld in der Kasse, darum müssen wir Salli, Jäger etc. behalten. Und Ivo ist kein Panikkauf! Nein; der macht uns auf Jahre hinaus besser. Sorry, aber für mich ist seit heute Fakt, dass wir nicht nur einen komplett überforderten Trainer für die 1. Liga haben sondern auch einen Zweitklassigen Sportvorstand.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • "Mintal geht, das ist Fakt". Was erwartest du nach so einer Aussage? Bisschen ein dünnes Fell, wenn man solche Aussagen vom STAMMTISCH tätigt. Und sich dann hinstellen, Mintal bleibt, weil man dieses Gerücht verbreitet hat. Da ist der Gegenwind noch recht harmlos würde ich sagen.

    edit: Wenn du keinen Bock mehr hast, bye.

    Du bist so ein Arsch.... sorry für die Wortwahl aber du hast eine Art an dir die ist so dermaßen unter aller Sau das alles zu spät ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir hören jetzt bitte mal mit den persönlichen Anfeindungen auf, und auch mit den Kleinkriegen und Privat-Fehden. Wir haben verstanden dass Dich die Rolle der Insider nerven, hattrick, und ich es ist Dein gutes Recht Deine Enttäuschung und Deinen Unmut zu äußern, aber es reicht langsam. Jeder hat es inzwischen mitbekommen. Wenn Dich die Posts von DB4 und ChrisN stören dann ignorier sie einfach. Und ja, wenn uns Deine Posts stören dann können wir sie genauso gut ignorieren. Da müssen wir uns alle an unsere eigenen Nasen fassen, da war ich nicht immer unbedingt besser.

    Also meine Bitte: Kommen wir alle mal runter, hören auf uns als Arschlöcher zu beleidigen und lassen die persönlichen Anfeindungen wie gesagt bleiben.

  • Wie wäre es dann auch damit, dass die angeblichen Insider ihr Wissen komplett auf den Tisch legen (inkl. Quelle) und nicht nur irgendwelche Aussagen hinrotzen? Bei Links auf Internetseiten soll ja auch ein Link mit kurzer Inhaltsangabe angegeben werden, sollte dann auch für andere Aussagen hier gelten!? :winking_face:

  • Wie wäre es dann auch damit, dass die angeblichen Insider ihr Wissen komplett auf den Tisch legen (inkl. Quelle) und nicht nur irgendwelche Aussagen hinrotzen? Bei Links auf Internetseiten soll ja auch ein Link mit kurzer Inhaltsangabe angegeben werden, sollte dann auch für andere Aussagen hier gelten!? :winking_face:

    Weil es dämlich wäre?

    Weil dann Chris keine Infos mehr bekommt, die er weiter gibt.

    Ich bin dankbar für die Verlautbarung von Chris und (damals) DB4, da ich das durchaus interessant finde.

    Und wir leben nicht mehr im Feudalismus: Don't shoot the messenger!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie wäre es dann auch damit, dass die angeblichen Insider ihr Wissen komplett auf den Tisch legen (inkl. Quelle) und nicht nur irgendwelche Aussagen hinrotzen? Bei Links auf Internetseiten soll ja auch ein Link mit kurzer Inhaltsangabe angegeben werden, sollte dann auch für andere Aussagen hier gelten!? :winking_face:

    Wie wäre es wenn wir es unterlassen anschließend in gefühlt 80% der eigenen Beiträge auf genau diese Umstände wieder und wieder hinzuweisen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir hören jetzt bitte mal mit den persönlichen Anfeindungen auf, und auch mit den Kleinkriegen und Privat-Fehden. Wir haben verstanden dass Dich die Rolle der Insider nerven, hattrick, und ich es ist Dein gutes Recht Deine Enttäuschung und Deinen Unmut zu äußern, aber es reicht langsam. Jeder hat es inzwischen mitbekommen. Wenn Dich die Posts von DB4 und ChrisN stören dann ignorier sie einfach. Und ja, wenn uns Deine Posts stören dann können wir sie genauso gut ignorieren. Da müssen wir uns alle an unsere eigenen Nasen fassen, da war ich nicht immer unbedingt besser.

    Also meine Bitte: Kommen wir alle mal runter, hören auf uns als Arschlöcher zu beleidigen und lassen die persönlichen Anfeindungen wie gesagt bleiben.

    Moment, ich hab nur die Backen ohne Öffnungen erwähnt.

    und ja ich bin wieder ruhig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie wäre es wenn wir es unterlassen anschließend in gefühlt 80% der eigenen Beiträge auf genau diese Umstände wieder und wieder hinzuweisen.

    Wie heißt es so schön in Disney-Trickfilmen? "Wenn man sich etwas ganz doll wünscht, wird es am Ende wahr". Vielleicht ist es seine Art des ganz festen Wunsches, etwas mantraartig zu wiederholen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach ja, wie stellt man sich der user hattrick das dann vor:

    Es meldet sich ChrisN mit folgendem Beitrag:

    Hey Leute, ich hab grad vom Dr. Grethlein persönlich die Info erhalten das morgen der Meierhuber vom FC Hintetupfing und der Seidlas Siggi vom SV Promille 08 bei uns unterschreiben?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Cool auch, sonst wird alles zensiert und gelöscht von den Mods, Beleidigungen dürfen stehen bleiben. Oki! :thumbs_up:(Gegen einen Mod wäre das wohl längst gelöscht)

    Veteran DB4 schrieb vom Stammtisch und zuletzt einem Vereinsmitarbeiter, dass Mintal geht. Wer war das also? Warum die Person, die diese Aussage getätigt hat, nicht nennen? ChrisN schrieb lange, es kommen zwei Spieler. Von wem hat er diese Infos? Was spricht gegen die Angabe einer Quelle, aber klar, gibt wohl keine. Ist auch leichter Behauptungen aufzustellen. :winking_face: