Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Für den Fall - der letztlich ja auch eintrat -, dass es nichts werden sollte mit einem Erfolgserlebnis, wurde Bornemann vor der Partie am Sky-Mikrofon auch auf mögliche Verstärkungen in der Winterpause angesprochen. Mit Verweis auf einen finanziell limitierten Rahmen sowie darauf, dass man beim Club weiterhin auf das Kollektiv setze, spielen Gedankenspiel um eventuelle Neuzugänge bei den Franken eher eine untergeordnete Rolle. "Wir werden uns sicherlich umschauen", sagte der 47-Jährige. Aber nur wenn die Überzeugung bestehe, dass ein Spieler kurzfristig helfen könne, werde man auch versuchen, einen Transfer zu realisieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So kurzfristig helfend wie die letzten Transfers.

    Wenn ich wenig habe muss dann auch das Sitzen was ich verpflichtet. Da sehe ich nur Mathenia und Vura als gut. Der Rest sitz irgendwo auf der Bank oder spielt mehr schlecht als recht.

    Da hab ich keine Hoffnung mehr das Bornemann da noch was an Land zieht. Und mit diesem Interview gibt er sich schon wieder Alibis.

  • Also Bornemann sagte heute deutlich, Ergänzungsspieler würden keine geholt, sondern nur - wenn möglich - klare Verstärkungen. Würde mir ja erfahrene Type wünschen, die man eigentlich nur aus dem Ausland mit der Aussicht, mal Bundesliga zu spielen, locken kann. So jemand wie Tommy Larsen oder Mario Cantaluppi schwebt mir vor.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also Bornemann sagte heute deutlich, Ergänzungsspieler würden keine geholt, sondern nur - wenn möglich - klare Verstärkungen. Würde mir ja erfahrene Type wünschen, die man eigentlich nur aus dem Ausland mit der Aussicht, mal Bundesliga zu spielen, locken kann. So jemand wie Tommy Larsen oder Mario Cantaluppi schwebt mir vor.

    Timmy Simons ist erst seit Sommer außer Dienst. So wie der für den Fußball gelebt hat kriegst du den in drei Wochen auf das erforderliche Niveau.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach dem Fiasko mit Koller wollte halt niemand mehr einen Altstar in unseren Reihen sehen.

    Aber im Nachhinein könnte ich mir vorstellen, wenn Alex Meier in der Hinrunde für Zrelak gespielt hätte, dann hätten wir jetzt vier bis fünf Punkte mehr auf dem Konto.

  • Timmy Simons ist erst seit Sommer außer Dienst. So wie der für den Fußball gelebt hat kriegst du den in drei Wochen auf das erforderliche Niveau.

    Meinst wie 1993 mit Reini Hintermaier?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach dem Fiasko mit Koller wollte halt niemand mehr einen Altstar in unseren Reihen sehen.

    Aber im Nachhinein könnte ich mir vorstellen, wenn Alex Meier in der Hinrunde für Zrelak gespielt hätte, dann hätten wir jetzt vier bis fünf Punkte mehr auf dem Konto.

    Der Meier ist nirgends mehr untergekommen. Keiner weiß, wie dem seine häufig verletzten Knie noch mitmachen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!