Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der Marvin B. und der Marvin M. würden mir erstmal reichen!!

    Das wäre top.

    MB wäre sogar mein persönlicher Favorit!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schreibt auch die NN so. Langsam wird's unübersichtlich.

    Sehne mich auch nach den Zeiten zurück als man die gesamte Sommerpause den Kopf frei hatte und gar nicht an Transfers denken musste, seine ganze Kraft und Konzentration auf den Deadline Day richten konnte um dann positiv (oder eher negativ) überrascht zu werden.

    Hach, die guten alten Zeiten :verehr:

  • Also bei Marvin muss ich immer an den hier denken :thinking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bei Marvin muss ich immer an den hier denken :thinking_face:

    .. und ich an das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mh, nach den Ankündigungen in der Presse zu Wochenanfang war tatsächlich mit mehr Tempo zu rechnen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vllt liegt auch vieles daran, dass der Verkauf von Löwen noch nicht abgeschlossen ist. Kann ja sein, dass wir erst Geld benötigen um die Transfers abzuschließen.

  • Die Zahlen sind echt gut. Wobei ich sgaen muss, dass ich Kittels Zahlen (10 Tore und 6 Assists) vor dem Hintergrund, dass Ingoldstadt abgestiegen ist und er ein Spieler wäre die Liga schon kennt und keine Eingewöhnungszeit in der Liga braucht, noch interessanter finde. Allerdings wird es da garantiert namhafte Konkurrenz geben. Allerdings könnte es für ihn ja durchaus sehr interessant sein, ja schon fast garantierte Einsatzzeiten zu bekommen.


    Sonny Kittel - Leistungsdaten 18/19 | Transfermarkt

  • Die Zahlen sind echt gut. Wobei ich sgaen muss, dass ich Kittels Zahlen (10 Tore und 6 Assists) vor dem Hintergrund, dass Ingoldstadt abgestiegen ist und er ein Spieler wäre die Liga schon kennt und keine Eingewöhnungszeit in der Liga braucht, noch interessanter finde. Allerdings wird es da garantiert namhafte Konkurrenz geben. Allerdings könnte es für ihn ja durchaus sehr interessant sein, ja schon fast garantierte Einsatzzeiten zu bekommen.


    Sonny Kittel - Leistungsdaten 18/19 | Transfermarkt

    Wenn man Wert auf die "Kicker-Beurteilungen" legt, ist er so knapp unter den ersten Hundert von gut zweihundert "benoteten" Zweitligaspielern. Dies trotz seiner guten Quote.....

  • Wenn man Wert auf die "Kicker-Beurteilungen" legt, ist er so knapp unter den ersten Hundert von gut zweihundert "benoteten" Zweitligaspielern. Dies trotz seiner guten Quote.....

    Er war offenbar fast die halbe Saison verletzt, da kann er nicht glänzen, selbst wenn er einige Wochen "am Stück" gesund war.

    Verletzungen sind bei ihm auch das Risiko schlechthin .... dass ihn ein Erstligist verpflichten wird, dürfte daran scheitern.

  • Er war offenbar fast die halbe Saison verletzt, da kann er nicht glänzen, selbst wenn er einige Wochen "am Stück" gesund war.

    Verletzungen sind bei ihm auch das Risiko schlechthin .... dass ihn ein Erstligist verpflichten wird, dürfte daran scheitern.

    Bei 31 Einsätzen ?

  • Wenn man Wert auf die "Kicker-Beurteilungen" legt, ist er so knapp unter den ersten Hundert von gut zweihundert "benoteten" Zweitligaspielern. Dies trotz seiner guten Quote.....

    Is ja schön, wenn jemand gut benotet wird, weil er "schön" fehlt. Uns fehlt es in der letzten Saison eindeutig an Torgefahr und genaudie würde er uns geben.