Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mich würde es wenig wundern, wenn Meier kein einziges Tor gelingt. Solche Aktionen gehen ganz selten auf. Gut, Paulis Mittelstürmer Nr. 1 fällt den Rest der Saison aus, da macht es zumindest positionsmäßig Sinn.

    Für St. Pauli macht es Sinn ihn zu holen (erst mal 6 Monate), für uns nicht. Der war vertragslos und kriegt daher ein kleines Handgeld, hat sechs Monate nicht mehr gespielt, wäre als 34jähriger bei uns mit Abstand Spitzenverdiener und wäre ein klares Signal für MI, AZ und TK, das sie nicht mehr gebraucht werden. Es war daher sehr unverständlich, dass dieserverletzungsanfällige Spieler hier immer wieder für uns gefordert wurde.

  • Für St. Pauli macht es Sinn ihn zu holen (erst mal 6 Monate), für uns nicht. Der war vertragslos und kriegt daher ein kleines Handgeld, hat sechs Monate nicht mehr gespielt, wäre als 34jähriger bei uns mit Abstand Spitzenverdiener und wäre ein klares Signal für MI, AZ und TK, das sie nicht mehr gebraucht werden. Es war daher sehr unverständlich, dass dieserverletzungsanfällige Spieler hier immer wieder für uns gefordert wurde.

    Genau, St.Pauli zahlt ihn nur ein kleines Handgeld, aber das reicht natürlich schon aus, um bei uns Spitzenverdiener zu sein.

    Nur weil wir kein Investor haben heißt das nicht, dass alle anderen Vereine in Deutschland mehr Gehalt zahlen als wir...

  • Genau, St.Pauli zahlt ihn nur ein kleines Handgeld, aber das reicht natürlich schon aus, um bei uns Spitzenverdiener zu sein.

    Nur weil wir kein Investor haben heißt das nicht, dass alle anderen Vereine in Deutschland mehr Gehalt zahlen als wir...

    Handgeld, weil er keine Ablöse kostet. Das hat doch nichts mit dem Gehalt zu tun. Das kommt extra. Genauso wie eine Provision für den Berater.

  • Mich würde es wenig wundern, wenn Meier kein einziges Tor gelingt. Solche Aktionen gehen ganz selten auf. Gut, Paulis Mittelstürmer Nr. 1 fällt den Rest der Saison aus, da macht es zumindest positionsmäßig Sinn.

    Wie kommst du da drauf?

  • Spieler, die man mit unserem Klimpergeld holen kann, dürften keine Verstärkung für uns darstellen! Obwohl, im Moment wäre wahrscheinlich sogar ich mit 51 noch eine Verstärkung....

    Über eins muss man sich endlich klar sein: solange man sich gegen Investitionen sperrt, die ein Verein unseres Schlages UNBEDINGT braucht, um konkurrenzfähig sein zu können, werden wir uns auch niemals mehr dauerhaft in Liga 1 halten können. Mit viel Glück vielleicht zwei Jahre lang, spätestens dann ist Ende. Und nach jedem Abstieg geht es wieder von vorne los. Wenn das für die Romantiker, denen Tradition über alles geht, genügt, dann mach mer so weiter....

  • ich glaube nicht, dass unser Co das Problem ist...

    Köllner braucht jemanden, der im die 1. Bundesliga erklärt und ihn in manchen Situationen einbremst. Schommers und Adelsmann können und konnten das nicht bewerkstelligen.

  • also bei der kirchenführung in südtirol hat er andächtig zugehört und nicht dem pfarrer respektive pater de kergn erklärt.

    ps: dieser, mein beitrag hat allerdings genau so wenig wie der post über mir mit dem eigentlichen fredthema zu tun. sorry für OT:

  • Falls es jemanden Interessiert wegen Bild plus:

    Sie nennen Kingsley Schindler und es soll noch ein AV kommen.

    Wünsch Euch ein abstiegsfreies 2019

    Hab mal in die Blöd geschaut

    Da steht wortwörtlich :

    Transfer Gerüchte :

    Schindler :

    Soll kommen

    und

    AV gesucht

    mehr ned.

    Sehr informativ liebe Bild :grinning_face:

  • Was willst denn mit der GILB, die machen doch nur auf Show. :kissing_face::kissing_face::kissing_face:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!