Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • schon, aber finanziell uninteressant

    Kann ich nicht ausschließen, aber wir wissen es nicht.

    Bei Geis hätten wir dann ein kleines Problem mit der Kaderstruktur, denn dann wären mit Petrak, Erras und Geis drei Spezialisten für die Sechser-Position an Bord (und nachdem Kunz von der U 21 Löwen auf der Sechs sieht und Behrens das auch kann, vielleicht noch mehr). Andererseits ist Geis beim selben Berater wie Mathenia, Bauer und Tillmann, man kennt sich also.

    Baba würde uns aufgrund der geringen Spielpraxis wohl nicht sofort weiterhelfen und bei ihm halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß wir finanziell nicht hinkommen.

    Bei beiden Spielern gäbe es also Probleme. Nachdem wir keine unproblematischen Transfers tätigen, würden also beide in unser Beuteschema passen.

  • Kann ich nicht ausschließen, aber wir wissen es nicht.

    Bei Geis hätten wir dann ein kleines Problem mit der Kaderstruktur, denn dann wären mit Petrak, Erras und Geis drei Spezialisten für die Sechser-Position an Bord (und nachdem Kunz von der U 21 Löwen auf der Sechs sieht und Behrens das auch kann, vielleicht noch mehr). Andererseits ist Geis beim selben Berater wie Mathenia, Bauer und Tillmann, man kennt sich also.

    Baba würde uns aufgrund der geringen Spielpraxis wohl nicht sofort weiterhelfen und bei ihm halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß wir finanziell nicht hinkommen.

    Bei beiden Spielern gäbe es also Probleme. Nachdem wir keine unproblematischen Transfers tätigen, würden also beide in unser Beuteschema passen.

    Geis Vertrag läuft 2019 aus. Wie sollte das gehen?

  • wenn man so die Berichte übers Trainingslager und über mögliche Neuzugänge liest, ist Lt Aussagen wohl gut möglich dass niemand verpflichtet wird

  • Beim CLUB sind 5 Jahre wie ein Tag:

    "Trotz einer Winterpause im Tabellenkeller ... bewahrt der 1. FC Nürnberg nach wie vor Ruhe. ... "Ich bin sehr zufrieden", ... Wenn sich einer verletzt, dann habe ich wieder eine neue Idee."

    ... Umso erstaunlicher, dass der Traditionsverein weitere Transfers ablehnt. ... "Wir können die Ausfälle mit unserem eigenen Kader auffangen", ... Sie alle setzen auf eine starke Aufholjagd in der Rückrunde. ... "Wenn der Knoten in der Liga mal platzt, wechseln wir auf die Überholspur und ziehen an der Konkurrenz vorbei",

    ... Mit lediglich 17 Toren zählt Nürnberg zu den harmlosesten Teams der Liga. Dabei helfen sollen auch zwei "interne Neuzugänge". ... "Wir können uns sehen lassen", ... auch der Blick auf die Tabelle machen Hoffnung: Trotz der Negativ-Serie hat der FCN nur drei Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz, auf Platz 15 sind es vier.

    Aus: 1.fc.nuernberg-rueckrunde-abstiegskampf-gelassen-gertjan-verbeek-trainer-raphael-schaefer-sieglos.html

    "Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! ...".

    Kontinuität, Tradition, Konsolidierung, Weiterentwicklung ff. werden am Valznerweiher immer gerne zitiert, die Interpretation der Wortbedeutungen sollte aber jedem selbst überlassen bleiben.

  • Es möchte halt kein halbwegs Brauchbarer zum Club (vermutlich verhältnismäßig niedriges Gehalt und schlechte Perspektive). Jetzt haben unsere Offiziellen das auch gemerkt und schon brauchen wir ja eigentlich gar keinen Neuen mehr.:thinking_face:

  • Wenn wir unbedingt die Vorrunde noch toppen wollen. Nur zu.

    Da gehört schon viel Phantasie dazu, zu glauben, dass die Mannschaft ohne Verstärkungen plötzlich punktet. Und die Verletzten, die zurückkommen, sollen die Heilsbringer sein? Nur leider hat man vor deren Ausfall auch nicht viel von ihnen gesehen.

  • Wenn wir unbedingt die Vorrunde noch toppen wollen. Nur zu.

    Da gehört schon viel Phantasie dazu, zu glauben, dass die Mannschaft ohne Verstärkungen plötzlich punktet. Und die Verletzten, die zurückkommen, sollen die Heilsbringer sein? Nur leider hat man vor deren Ausfall auch nicht viel von ihnen gesehen.

    Welcher Verantwortliche hat denn geäußert, dass niemand kommen wird. Und wo ist das nachzulesen?

  • Welcher Verantwortliche hat denn geäußert, dass niemand kommen wird. Und wo ist das nachzulesen?

    Würde mich auch mal interessieren,

    Kaffeesatzleserei oder Frust darüber, daß bis zum Trainigsstart nichts passiert ist,

    ansonsten ist diese Aussage nirgends zu lesen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Unsere Mannschaft wurde vor der Saison durch Ergänzungsspieler "verstärkt".

    Die Top Transfer Kubo, Vura, und Pereira waren bis auf Vura keine Verstärkung in der Vorrunde.

    Nun erwarte hier allen Ernstes noch jemand in der kurzen Winterpause den Neuzugang?

    Irgendwie scheint mir hier die Wahrscheinlichkeit geringer als sechs Richtige im Lotto.

  • Wenn wir jetzt noch keinen haben hilft uns das eh nicht mehr. Aus den Fehlern der Vorrunde nichts gelernt.

    Doch wir leihen jetzt Spieler, die wir in der Sommerpause integrieren.

    Damit greifen wir dann nächstes Kahr die UEFA-Cup Plätze an.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es gibt 2500 arbeitslose Profis in Polen , Ungarn und Rumänien. Jetzt muss Bornemann nur noch die richtigen finden.:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn wir jetzt noch keinen haben hilft uns das eh nicht mehr. Aus den Fehlern der Vorrunde nichts gelernt.

    Wen hättest du denn geholt? Interessiert mich wirklich. Mir ist keiner bewusst, der uns weitergeholfen hätte. auch gekommen wäre, mit unseren Mitteln realisierbar gewesen wäre.

    Aber ich habe auch nicht den Überblick. Hast du bessere Informationen?

  • Geholfen hättens uns wohl ein paar, aber wenn sich die abgebenden Vereine und Spieler mehr erhoffen, hilfts auch ned, denen unseren Trainingskalender zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!