Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Fakt ist im Moment das wir eigentlich einen vollen Kader haben! So lange wir keine Abgänge haben, werden wir kein Gehaltsbudget und Ablöse für Transfers haben.

    Es liegt also alles an Abgänge.

    Voller Kader heißt nicht guter Kader, aber es ist einfach kein Platz bzw Budget mehr vorhanden

  • Fakt ist im Moment das wir eigentlich einen vollen Kader haben! So lange wir keine Abgänge haben, werden wir kein Gehaltsbudget und Ablöse für Transfers haben.

    Es liegt also alles an Abgänge.

    Voller Kader heißt nicht guter Kader, aber es ist einfach kein Platz bzw Budget mehr vorhanden

    Meinst die 3 Millionen aus dem Winter sind schon weg?

    Plus das Füllkrug Geld!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meinst die 3 Millionen aus dem Winter sind schon weg?

    Plus das Füllkrug Geld!

    Ich glaube das Füllkrug Geld ist bestimmt noch nicht da, warum auch. Er hat mich Vertrag bis 30.06 in Hannover.

    Vom Winter Geld kannst schon mal die Abfindung bzw Mehrkosten Trainer und Bornemann abziehen. Danach sollte nicht mehr übrig sein wie die Berater und Handgeld Kosten für die bisherigen Transfers. Schließlich will heute jeder verdienen. Sorg, Lohkemper Plus Hack mit Ablöse

  • Ich glaube das Füllkrug Geld ist bestimmt noch nicht da, warum auch. Er hat mich Vertrag bis 30.06 in Hannover.

    Vom Winter Geld kannst schon mal die Abfindung bzw Mehrkosten Trainer und Bornemann abziehen. Danach sollte nicht mehr übrig sein wie die Berater und Handgeld Kosten für die bisherigen Transfers. Schließlich will heute jeder verdienen. Sorg, Lohkemper Plus Hack mit Ablöse

    Die Abfindungen für Trainer und Vorstand waren doch vergleichsweise Peanuts.

    Ich vermute mal, da dürfte doch bestimmt die Hälfte noch da sein, nachdem wir ja bisher keine Topstars verpflichtet haben.

    Das Füllkrug Geld sollte halt kurz danach kommen, wenn Bremen Hannover bezahlt hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nicht nur, wir müssen Pereira und Löwen ersetzen, also welche, die mit dem Ball umgehen können und nicht nur schnell (Hack, Vura) oder zweikampfstark (Behrens, Petrak) sind!

  • Momentan stockt es was Transfers betrifft. War nicht letzte Woche die Rede das wir mit drei einig wären?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, das widerspricht sich ja nicht. Der erste war Hack. Der zweite ist Schleusener. Der dritte ist vermutlich einer, bei dem wir zuerst auf die Ablöse für Löwen warten müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Könnte natürlich mit dem Video Analyst zusammen hängen oder es handelt sich um einen Spieler. Gäbe es denn für uns interessante Spieler der Wiener Vereine? Ich verfolge diese Liga nicht.

  • Nicht nur, wir müssen Pereira und Löwen ersetzen, also welche, die mit dem Ball umgehen können und nicht nur schnell (Hack, Vura) oder zweikampfstark (Behrens, Petrak) sind!

    Hack kann definitiv kicken. Wenn ich mir überlege mit welcher Truppe wir auf gestiegen sind, fehlt uns vor allem ein technisch starker Zentrumsspieler.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wir brauchen nach wie vor einen Nachfolger für Möhwald! Was nützen uns schnelle Spieler, wenn keine guten Flanken/Zuspiele kommen.

    ja da Stimm ich dir zu ....wir brauchen einen 10 der sie Bälle verteilen kann..und unsere Angreifer...mit Vorlagen füttert.das fehlt schon lange ihn hat man quasi nie ersetzt das war auch das Problem..in der Bl und findet man so einen Typ nicht wird es auch in Liga 2 schwer das unsere Stürmer das Tor Treffen. Klar Angriff schön und gut aber wenn das dahinter nicht stimmt bringt das alles nix.und das was wir im Mittelfeld haben sind mehr oder weniger DM.

  • ja da Stimm ich dir zu ....wir brauchen einen 10 der sie Bälle verteilen kann..und unsere Angreifer...mit Vorlagen füttert.das fehlt schon lange ihn hat man quasi nie ersetzt das war auch das Problem..in der Bl und findet man so einen Typ nicht wird es auch in Liga 2 schwer das unsere Stürmer das Tor Treffen. Klar Angriff schön und gut aber wenn das dahinter nicht stimmt bringt das alles nix.und das was wir im Mittelfeld haben sind mehr oder weniger DM.

    Der Möhwald Ersatz muß ja nicht

    unbedingt aus der BRD kommen.

    Warum so negativ?

    Die Fußballtor Maße haben sich in der

    2. Bundesliga nicht verändert. Oder?