Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Welcher unserer Stürmer hat denn den Nachweis erbracht, tatsächlich so etwas wie Torgefährlichkeit auszustrahlen ?

    Auf Wunder zu warten, dass ein Ishak, ein Knöll zündet? Zrelak & Schleuse vor der Rückrunde für mich nicht darstellbar, jedenfalls über 90 Minuten. Das Geschäft ist doch relativ einfach, einer kommt noch, dann muß der Rest entsprechend aufdrehen bis Transferschluss und wer bis zu diesem Termin ( verletzte mal ausgeklammert) nix bringt - Tore - Tore - kann gehen. Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein und haben alle Zeit der Welt.

    Wir haben immerhin einen Stürmer im Kader der in der 2. Liga schon mal 12 Tore und 8 Vorlagen in einer Saison hatte. Ist das jetzt zu schlecht?

    Wenn Ishak mal wieder trifft kommt das Selbstvertrauen auch wieder und er wird wieder seine Tore machen. Man muss halt sehen in wie weit er in Canadis System passt.

  • Wir haben immerhin einen Stürmer im Kader der in der 2. Liga schon mal 12 Tore und 8 Vorlagen in einer Saison hatte. Ist das jetzt zu schlecht?

    Wenn Ishak mal wieder trifft kommt das Selbstvertrauen auch wieder und er wird wieder seine Tore machen. Man muss halt sehen in wie weit er in Canadis System passt.

    Da magst Du schon recht haben, aaaaaber, wenn er mal wieder trifft ? Und was vor zwei Jahren war interessiert im Sport keine alte Sau ....

  • Wir haben immerhin einen Stürmer im Kader der in der 2. Liga schon mal 12 Tore und 8 Vorlagen in einer Saison hatte. Ist das jetzt zu schlecht?

    Wenn Ishak mal wieder trifft kommt das Selbstvertrauen auch wieder und er wird wieder seine Tore machen. Man muss halt sehen in wie weit er in Canadis System passt.

    sieh mal , du sagst es doch selbst, der Glubb hat nicht die Zeit , die bräuchte, der zu werden,

    den manche gerne in ihm sehen würden.

    Ich erlaube mir auch zu sagen, dass ein Dovedan, Mereidos, Schleusener und wie sie alle heißen,

    seine erste Chance gegen PSG alleine vor dem Torwart verwandelt hätten

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • sieh mal , du sagst es doch selbst, der Glubb hat nicht die Zeit , die bräuchte, der zu werden,

    den manche gerne in ihm sehen würden.

    Ich erlaube mir auch zu sagen, dass ein Dovedan, Mereidos, Schleusener und wie sie alle heißen,

    seine erste Chance gegen PSG alleine vor dem Torwart verwandelt hätten

    Du hast aber bei den Spielern die wir holen können auch nicht die Garantie, dass sie gleich treffen.

  • In der 1. Liga, in einer Mannschaft in der es jeder Stürmer schwer gehabt hätte Tore zu machen, wenn man es als Mannschaft gar nicht schafft Chancen zu kreieren.

    Ich traue es ihm jedenfalls noch zu.

  • So, jetzt lass mal noch eine blöde Verletzung dazukommen, dann ist Schleuse draußen, Zrelak draußen und entweder Knöll oder Ishak. Wenn es nun Ishak erwischt wird es ganz schnell, ganz eng.....

  • Wenn alle fit sind, sehe ich uns ganz vorne - für Zweitligaverhältnisse - mit Ishak, Schleusener, Lohkemper und Zrelak ganz gut aufgestellt.

    Mit Knöll sollten wir verlängern und ihn in die 3. Liga verleihen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Palacios sehe ich inzwischen im 3-5-2 eher als hängende Spitze wie Dovedan und Hack.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es hängt alles halt auch davon ab, wie lange Lohkemper ausfällt. Bei einem Ishak-Ausfall müsste man dann wahrscheinlich im Moment auf ne Doppelspitze gehen, da hätten wir mit Hack, Dovedan, Palacios, Medeiros und Knöll schon 5 Spieler, die das spielen könnten. Ich hab jetzt von Ishak nix gesehen in letzter Zeit, was diese Spieler nicht hinbekommen könnten.

    Das mit Lohkemper ist aber gerade wirklich bitter.

  • Das kann er schon mal besser als Jäger ?

    Ich finde ihn sehr interessant, natürlich nur aufgrund der Videos in Netz. Er erinnert mich an Möhwald, er ist athletisch und ballert scheinbar gerne aus der Distanz aufs Tor und ist dabei doch recht erfolgreich. Aber leider hat er noch Vertrag so dass wir ihn uns eh nicht leisten wollen/können.

  • Ich finde ihn sehr interessant, natürlich nur aufgrund der Videos in Netz. Er erinnert mich an Möhwald, er ist athletisch und ballert scheinbar gerne aus der Distanz aufs Tor und ist dabei doch recht erfolgreich. Aber leider hat er noch Vertrag so dass wir ihn uns eh nicht leisten wollen/können.

    Und wo ist jetzt der Hinweis auf irgendein Gerücht ?

  • Wird langsam Zeit das neue Namen ins Spiel kommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich schlage trotzdem nochmal den Horn vor. Warum Köln damals 7 Mio. gezahlt hat, ist mir zwar schleierhaft, aber so verkehrt kann er nicht sein.

    Denke sein Problem war auch die hohe Ablöse, das ist für einen Jungen der davor kaum Profierfahrung hatte schon ne Bürde.

    Leihen mit KO sollte nicht das Problem sein.

    Könnte LV und LIV.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

    Einmal editiert, zuletzt von Collin (29. Juli 2019 um 08:11)

  • Salih Özcan vom 1. FC Köln steht vor dem Abschied. Zumindest wird Veh so zitiert. Spielt ZM und könnte evtl unsere Planstelle besetzen. Hab zwar keine Ahnung ob der Junge was taugt aber könnte ja ähnlich wie bei Handwerker laufen.

  • Ich schlage trotzdem nochmal den Horn vor. Warum Köln damals 7 Mio. gezahlt hat, ist mir zwar schleierhaft, aber so verkehrt kann er nicht sein.

    Denke sein Problem war auch die hohe Ablöse, das ist für einen Jungen der davor kaum Profierfahrung hatte schon ne Bürde.

    Leihen mit KO sollte nicht das Problem sein.

    Könnte LV und LIV.

    Also für die Aussenverteidiger Position sehe ich jetzt kein Bedarf ehrlich gesagt.

    Handwerker dürfte gesetzt sein und als Alternative haben wir noch Nürnberger und Sorg kann auch LV spielen.