Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Er hat, finde ich alle Anlagen und eine gute Technik, um ein gestandener BuliSpieler zu sein, er hat halt Defizite in Schnelligkeit und es mutet ein bisschen an, dass er wohl nicht ganz so „fleißig“ ist und verlässt sich zu häufig auf seine Anlagen und sein Talent... wenn man das noch mehr rauskitzeln könnte, ein starker Transfer für uns..

  • Wenn er uns weiterhilft dann her damit, dann ist es mir egal ob er ein stinkendes Fäädchen war

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Geis kann ich mir nicht vorstellen, der ist Vertragslos, warum müsste man auf den lange warten, entweder du willst ihn mit passenden Konditionen für beide Seiten oder das wars

  • Er war als Jugendspieler ein schlampiges Talent. Kann sein, dass er durch den Wechsel zu Schalke zu schnell zu viel verdiente und dann mit dem Druck nicht umgehen konnte und vielleicht auch wieder ein bisschen bequem wurde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Johannes Geis [8] - 1. FC Köln - Forum | Seite 7 | Transfermarkt

    Hier mal paar Aussagen über ihn von den Kölnern.

    Demnach sind seine Standards brandgefährlich, und er kann den tödlichen Pass spielen.

    Allerdings ist er sehr langsam sowie zweikampf-/ und defensivschwach.

    Er ist also als alleiniger 6er er weniger geeignet, und hat deshalb gerne einen weiteren 6er neben sich.

    Das würde bei uns dann auch ins System passen, da den Job dann Behrens oder Petrak übernehmen. könnten.

    Also:

    Marthenia

    Mühl - Erras - Sörensen

    Valentini - Behrens - Geis - Sorg

    Dovedan - Hack

    Medeiros

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Leute hört auf von geis zu träumen sonst sind die gesichter wieder lang wenn ein anderer kommt. Der mann war bei schalke und sevilla, sogar köln kann wsl das dreifache von uns zahlen. Schätzt die lage mal bisschen realistischer ein. Wie es jmd schon geschrieben hat, er ist vereinslos also hätten wir ihn theoretisch schon längst holen können.

  • Langsam und zweikampfschwach passt so gar nicht mMn.

    Wenn wir so jemanden suchen würden, wären wir kaum hinter Bakalorz oder Frantz hergewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ...wird langsam Zeit für eine Twittermeldung:

    Verstärkung für den FCN! Die Spur führt nach....

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Manchmal bekomme ich diese Beurteilungen nicht eingeordnet, er hatte einen MW von 15 Millionen und soll zweikampfschwach, defensivschwach und langsam sein ? Vielleicht hat es bei Köln einfach nicht gepasst.

  • Nur doof, wenn der Gegner ihn dann bei diesen Attributen ggf. durch zweitligatypische Mittel aus dem Spiel nehmen könnte und man dann ansonsten wieder im Spielaufbau nichts aufzuweisen hat. Also nicht, dass er ein Schlechter ist, aber ob er die Lösung für unsere Probleme wäre...

  • Manchmal bekomme ich diese Beurteilungen nicht eingeordnet, er hatte einen MW von 15 Millionen und soll zweikampfschwach, defensivschwach und langsam sein ? Vielleicht hat es bei Köln einfach nicht gepasst.

    Sowas ist halt immer relativ.

    Langsam und zweikampfschwach im Vergleich zu Keita, Kone‘ oder Verrati.

    Schnell und Zweikampfstark im Vergleich zu ....

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Manchmal bekomme ich diese Beurteilungen nicht eingeordnet, er hatte einen MW von 15 Millionen und soll zweikampfschwach, defensivschwach und langsam sein ? Vielleicht hat es bei Köln einfach nicht gepasst.

    Naja, er war halt ein großes Talent, das nach dieser Einordnung in jungen Jahren nie wirklich die Hoffnungen in ihn und die erwartete Entwicklung unter Beweis stellen konnte. Demnach fiel der Marktwert ja nun auch durchgehend bis hin zu dem Wert, der ihn in Clubregionen bringt.

    Marktwerte sind ja nicht einfach nur Leistungsindiz, sondern hängen auch mit Vertragssituation und Aussicht auf Weiterentwicklung zusammen.

  • Geis kann ich mir nicht vorstellen, der ist Vertragslos, warum müsste man auf den lange warten, entweder du willst ihn mit passenden Konditionen für beide Seiten oder das wars

    Vielleicht ist der Transfer deswegen so """sensibel"""? :winking_face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!