Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Verstehe nicht, warum Nordveidt hier nicht wirklich als Top-Namen gehandelt wird. Würde für mich am meisten Sinn ergeben von all den Namen hier.

  • Verstehe nicht, warum Nordveidt hier nicht wirklich als Top-Namen gehandelt wird. Würde für mich am meisten Sinn ergeben von all den Namen hier.

    Halte ich nicht für annähernd realistisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Bild hat doch laut gestriger Bild Liveschalte mit dem Berater von Geis telefoniert und dieser hat einen Transfer zum Glubb dementiert

    Vielleicht war das zwischen Berater und Vereinen so abgesprochen?
    Ansonsten müsste er "ja" sagen, oder gar nichts. Und beides wäre dann so ziemlich das gleiche.

  • Halte ich nicht für annähernd realistisch.

    Er ist 29, hat nach Instagram Fotos ein kleines Kind und kennt Nürnberg schon. Vielleicht hat ihn das Konzept hier überzeugt, in dem er eine zentrale Rolle als DM spielen würde und möchte gerne längerfristig planen. Und in Hoffenheim scheint er keine Chance zu haben. Klar wäre er bei uns dann Topverdiener, aber für so eine wichtige Position auch zurecht. Könnte auch optimal Erras in der IV vertreten. Er ist ein taktisch cleverer Spieler. Für mich würdet der 100 Prozent zum System passen.

  • Man hat sich intensiv mit Darida von Hertha beschäftigt, ob das noch heiß ist - keine Ahnung.

    Dafür spricht seine Konkurrenz, dagegen spricht, dass er Anfang Juli sagte er versucht sich durchsetzen...

    Ich gehe von einem Spielertypen wie ihn aus!

  • Man hat sich intensiv mit Darida von Hertha beschäftigt, ob das noch heiß ist - keine Ahnung.

    Dafür spricht seine Konkurrenz, dagegen spricht, dass er Anfang Juli sagte er versucht sich durchsetzen...

    Ich gehe von einem Spielertypen wie ihn aus!

    Wäre ein toller Transfer

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Langsam glaube ich, dass am Mittwoch hier Weltuntergangsstimmung herrscht.

    Erinnerung an mich: noch reichlich Popcorn bis Mittwoch kaufen.

    Na hoffentlich wenigstens erst Mittwoch und ned schon ab heut Abend. :neutral_face:

  • Ab 8 Uhr morgens wird hier am Mittwoch das Forum glühen. Erinnert mich stark an die letzten Tage der Transferperioden. Und dann immer der grosse Moment, wenn feststeht, ob es doch einer der genannten Namen wurde oder ob es jemand ist, den niemand auf dem Schirm hatte. Ich liebe Transferperioden... :grinning_face:

  • Langsam glaube ich, dass am Mittwoch hier Weltuntergangsstimmung herrscht.

    Erinnerung an mich: noch reichlich Popcorn bis Mittwoch kaufen.

    Kannst den Laden hier Safe zusperren wenn’s nicht Bender Khedira oder Illy wird :loudly_crying_face::grinning_face:

  • Am Besten wir verdreschen heute Hamburg ordentlich, dann

    a) brauchen wir keinen Neuen

    b) selbst wenn ein Neuer kommt, geht das im Freudentaumel unter, sollte er nicht die Erwartungen erfüllen


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Langsam glaube ich, dass am Mittwoch hier Weltuntergangsstimmung herrscht.

    Erinnerung an mich: noch reichlich Popcorn bis Mittwoch kaufen.

    naja, wenn das mit der reichlichen Bundesligaerfahrung stimmt, wie schlecht kann er denn sein? :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)