Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Naja, Ilicevic hat auch reichlich Bundesligaerfahrung. Das muss nicht unbedingt für Qualität sprechen.

    langweilig, das hatten wir heute schon,,,,,ich will edz endlich News, is ja nemer zum aushaltn:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was soll der denn hier wollen, so als Nummer 2 hinter Mathenia?

    Glaub der könnte noch ein guter Rückhalt sein.

    Außerdem hat er gezeigt, dass er ein Spiel lesen kann und kein Strafraumverharrer ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • naja, wenn das mit der reichlichen Bundesligaerfahrung stimmt, wie schlecht kann er denn sein? :winking_face:

    Ich möchte daran erinnern, dass der schlechteste Fußballer den ich je im Club-Trikot spielen gesehen hab nicht nur massig Bundesligaerfahrung hatte, sondern auch ein ehemaliger Nationalspieler war (Balitsch). Sowas muss nichts heißen...

  • Ich möchte daran erinnern, dass der schlechteste Fußballer den ich je im Club-Trikot spielen gesehen hab nicht nur massig Bundesligaerfahrung hatte, sondern auch ein ehemaliger Nationalspieler war (Balitsch). Sowas muss nichts heißen...

    Dann bist du aber noch nicht lange dabei. Paßlack und Knut Reinhardt waren schließlich auch Nationalspieler:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich möchte daran erinnern, dass der schlechteste Fußballer den ich je im Club-Trikot spielen gesehen hab nicht nur massig Bundesligaerfahrung hatte, sondern auch ein ehemaliger Nationalspieler war (Balitsch). Sowas muss nichts heißen...

    Also da gabs auf jedenfall schlimmere Kandidaten!

  • Man hat sich intensiv mit Darida von Hertha beschäftigt, ob das noch heiß ist - keine Ahnung.

    Dafür spricht seine Konkurrenz, dagegen spricht, dass er Anfang Juli sagte er versucht sich durchsetzen...

    Ich gehe von einem Spielertypen wie ihn aus!

    Wäre richtig cool! Den hatte ich mir damals schon gewünscht, als er noch bei Pilsen spielte :slightly_smiling_face:

  • Der schlimmste Spieler ever war Rynio.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wäre richtig cool! Den hatte ich mir damals schon gewünscht, als er noch bei Pilsen spielte :slightly_smiling_face:

    Leute, Leute,

    Darida hat mit der Hertha eine richtig starke Vorbereitung hinter sich. Er ist verletzungsfrei und wird sicher nicht zum Club wechseln.

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nordveit wäre mir zu defensiv eingestellt, das ist eigtl. nicht das was wir brauchen. Es braucht schon eher einen Spieler in Richtung Darida, Michorl, Vrancic. Der das Spiel intelligent lenkt und auch den Abschluss sucht.

  • Nordveit wäre mir zu defensiv eingestellt, das ist eigtl. nicht das was wir brauchen. Es braucht schon eher einen Spieler in Richtung Darida, Michorl, Vrancic. Der das Spiel intelligent lenkt und auch den Abschluss sucht.

    Glaube ich nicht. Das ist eher Behrens Position. Und der ist gesetzt meiner Meinung nach. Wir brauchen nen Jäger Ersatz.

  • Darida wäre klasse. Wieso kommt der in Berlin eigentlich nicht mehr zum Zug?

    Darida zählt lt. Berliner Medien zu den Gewinnern der Vorbereitung. Neben den offenbar gesetzten Duda und Grujic hat er im Moment wohl die Nase vorn ggü. Maier, Skjelbred und Löwen. Wobei auch abzuwarten bleibt, mit welchem System Covic überhaupt spielen lässt.

    Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass man mal versucht hat, bei Darida anzufragen. Angesichts der jüngsten Entwicklungen hat man da aber wohl leider kaum eine Chance.

  • Nordveit wäre mir zu defensiv eingestellt, das ist eigtl. nicht das was wir brauchen. Es braucht schon eher einen Spieler in Richtung Darida, Michorl, Vrancic. Der das Spiel intelligent lenkt und auch den Abschluss sucht.

    Hast recht! Nordtveit ist eher Verteidiger als ein Offensiver. Vrancic oder Leitner spielen bei Norwich City. Darida wäre ein echter Coup. Michorl wäre auch nicht schlecht, hat aber hat keine Bundesligaerfahrung, es hieß ja, es soll einer kommen der bereits Bundesliga gespielt hat.