Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Dann würden viele Transfers scheitern.

    Und wenn ChrisN selbst kein Vereinsmitarbeiter ist und er die Info aber irgendwie erhalten hat, gibt es ja scheinbar eine undichte Stelle, was dann genauso scheiße ist.

    Ich in eben kein Fan von halben Infos. Entweder schreibe ich alles dazu, oder ich lass es einfach. Die reine Info, dass ein Spieler kommt, klasse. Sollte ja letzte Woche schon hier sein. :lol:

    Du hast das Ding mit dem Wetter und der Sonne vergessen...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte er ein Schwätzer sein, hat er wohl eine blühende Fantasie Respekt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer isn des? Wozu einen Innenverteidiger?

  • Wer isn des? Wozu einen Innenverteidiger?

    Frage 1......ein Fußballspieler:floet:

    Frage 2......als Backup, Druck auszuüben, Fußball zu spielen........:floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe nichts gegen die Verpflichtung junger Talente für nächste Saison. Aber leihen ist völliger Schwachsinn. Und wie soll uns der jetzt helfen?

    Der Twitter Typ schreibt doch nur Unfug. beschäftige dich doch nicht damit ?

  • Frage 1......ein Fußballspieler:floet:

    Frage 2......als Backup, Druck auszuüben, Fußball zu spielen........:floet:

    Viel wichtiger ist die Frage wer oder was ist dieser Wichtigtuer Horst Helmich?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: