Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Gibts nicht in der aserbaidsjanischen Liga noch irgendeinen deutschsprachigen Fußballsöldner, der einen Bezug zu Franken hat?

    Du weißt scho, dass der Ivo gebürtiger Franke is oder?

  • Es hat eine Hintergrund, warum er dort nicht spielte.

    Er hat trotzdem mehrere Angebote aus Österreich und der 2. Liga. Scheinen also noch mehr Sportvorstände so „unfähig“ zu sein wie AB, wenn die Forum User hier den Durchblick hätten. Komisch, oder?

    Zweite Liga, Österreich...

    Wir suchen aber nicht das Spielerniveau Sandhausen, Magdeburg, etc.

    Wir wollen in der ersten Liga bleiben!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ist schon krass wie manche hier seitenweise motzen. Das er nicht gespielt hat muss nicht immer was mit Leistung zu tun haben. Man liest ja immer Mal wieder von Trainerwechsel bei denen der Coach Spieler mitbringt oder auch gezielt die Spieler des Vorgängers schneidet......

    Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen. Gehaltstechnisch befinden wir uns in kleineren Gefilden

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala (25. Januar 2019 um 21:42)

  • Bimbala

    Und du denkst dieser Spieler verstärkt uns und ist ein sinnvoller Transfer?

    Aus meiner Sicht hat so ein Transfer keinen Sinn und wird bestimmt nicht den entscheidenden Kick geben.

    Lieber Geld sparen und dafür das NLZ unterstützen.

  • In der Hinsicht das er Bundesliga Erfahrung hat. Ja, zumal er keinen bulthuis Vertrag bekommen wird.

    Zum einen kann ggf. ein salli ggf. Wechseln, der will ja weg. Zum anderen bringt die nn pereira mit Griechenland in Verbindung

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • In der Hinsicht das er Bundesliga Erfahrung hat.

    Auch hier nochmal die Frage an dich, wenn du das Attribut Erfahrung so heraus hebst: inwiefern hilft das weiter? Ich meine welchen, Mehrwert hat das?! Bei der Kategorie Simmons verstehe ich das aber bei einem x-beliebigen der vor 3 jahren das letzte mal hier gespielt?! Erklärs mir bitte?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • In der Hinsicht das er Bundesliga Erfahrung hat. Ja, zumal er keinen bulthuis Vertrag bekommen wird.

    Zum einen kann ggf. ein salli ggf. Wechseln, der will ja weg. Zum anderen bringt die nn pereira mit Griechenland in Verbindung

    Klar, wir lösen die Leihe von Pereira auf, nachdem er sich endlich in der ersten Elf festgespielt hat.

    Das wäre noch das Sahnekrönchen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Sorry, aber bevor ich einen 32-jährigen Ilicevic hole, der in seiner besten(!) Zeit ein Grenzgänger zwischen Liga 1 und Liga 2 war, und der keine Spielpraxis hat, dann kann ich's gleich lassen. Ich hab nix gegen ihn persönlich, aber mir fehlt die Phantasie, wie er die Mannschaft besser machen soll...

    Letztes Jahr um die Zeit hätte ich ihn als Verstärkung in der Breite gesehen - eine Klasse tiefer.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Wenn man Spieler hat, die bisher nur in der 2. Liga gespielt haben. 7tore und 6tore auswärts reingedonnert bekommen haben, dann ist ein etwas älterer Spieler der Bundesliga Erfahrung hat Etwas anders. Einer der nicht aufgibt und weiter kämpft. Wieviel Jahre ist jetzt Simons her? Ihr hängt an Spielern die sind Geschichte.

    Wenn der Pereira weg will und Athen eine Entschädigung zahlt, warum nicht. Kaufen können wir den bei seiner festgeschriebenen Ablöse sowieso nicht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sorry, aber bevor ich einen 32-jährigen Ilicevic hole, der in seiner besten(!) Zeit ein Grenzgänger zwischen Liga 1 und Liga 2 war, und der keine Spielpraxis hat, dann kann ich's gleich lassen. Ich hab nix gegen ihn persönlich, aber mir fehlt die Phantasie, wie er die Mannschaft besser machen soll...

    Nenn doch Mal Namen, die bereit sind für 20000 € im Monat hier zu spielen. Wenn es überhaupt soviel ist.

    Wir können keine Mio Gehälter zahlen. Wir reden hier von einem Gehaltslevel unseres Vereins im kompletten Profifußball der sich auf unteren Level befindet.

    MLS Niveau wurde genannt. Die verdienen nicht viel wenn du kein altstar bist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Laut Bild plus ist ein Bundesligaclub an Magath und Effenberg interessiert. Sind wir das?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!