Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Als würde es mit den zwei schlechter laufen als ohnehin schon... So ehrlich muss man sein.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wie kommst du drauf, dass wir den Abstieg als sicheres Ziel anstreben? So ein Blödsinn.

    Dieser Eindruck muß sich förmlich aufdrängen, so passiv & unambitioniert wie sich dieser Verein in den letzten Monaten öffentlich präsentiert, sorry

  • Laut Bild plus ist ein Bundesligaclub an Magath und Effenberg interessiert. Sind wir das?

    Nein. Warum auch. Bei uns sind die entsprechenden Positionen besetzt.

    :Hmmpuuh:

    Im Ernst: Wenn du deren Gehalt abziehst, dann kannst du hier mit TT, EE etc. die Saison zu Ende spielen und die erste Elf verschenken.

  • Es hat eine Hintergrund, warum er dort nicht spielte.

    Er hat trotzdem mehrere Angebote aus Österreich und der 2. Liga. Scheinen also noch mehr Sportvorstände so „unfähig“ zu sein wie AB, wenn die Forum User hier den Durchblick hätten. Komisch, oder?

    Und dieser Hintergrund ist jetz so Top Secret,oder wie??

    Österreich und 2.Liga??

    Ja ne is klar.

    Salzburg wird's eher nicht sein oder?

    Und bei unsren zweitligisten werden es wohl auch eher welche sein die im Mittelfeld rumeiern.

    Da kann man sich schon mal mit solchen Spielern beschäftigen.

    Aber als noch Bundesligist ist mir das einfach zu wenig.

    Vorallem müssen da einige abgesprungen sein wenn er eh schon Anfang Januar frei gewesen ist.

    Wenn Bornemann ihn unbedingt von Anfang an gewollt hätte ,warum dann nicht zum Trainingslager??

    NUR DER FCN

  • Nenn doch Mal Namen, die bereit sind für 20000 € im Monat hier zu spielen. Wenn es überhaupt soviel ist.

    Wir können keine Mio Gehälter zahlen. Wir reden hier von einem Gehaltslevel unseres Vereins im kompletten Profifußball der sich auf unteren Level befindet.

    MLS Niveau wurde genannt. Die verdienen nicht viel wenn du kein altstar bist.

    Ich habe keine anderen Namen. Ich sage nur, wenn das die Möglichkeiten sind, die der Club hat, dann wird die Mannschaft nicht zu verstärken sein. Dann lasse ich Alibitransfers, und versuche mit der vorhandenen Mannschaft das (wenig) mögliche. Dann sollte ich die 20.000€ pro Monat gleich sparen.

    Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Ich bin da nicht Mal jemandem böse, wenn der Abstieg kommt. Klassenerhalt in Liga 1 scheint mit den Mitteln des Clubs halt einfach ein Kreuzritterjob zu sein.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Klar, wir lösen die Leihe von Pereira auf, nachdem er sich endlich in der ersten Elf festgespielt hat.

    Das wäre noch das Sahnekrönchen.

    Ich wollte eigentlich nur Bezug nehmen, nicht Liken - verklickt, sorry:

    Wenn wir Ivo verpflichten, kann es schon sein, dass da einiges und auch positives für uns dabei ist, wie z.B....

    ... Salli geht gegen Ablöse UND

    .... sollte man darüber nachdenken, Pereira in der aktuellen Situation gehen zu lassen, dann hat das sicherlich mit der von AEK gebotenen Summe zu tun - soviel traue ich AB auf jedenfalls zu, so komplett unclever iss er ja nicht ?

    Ich denke, wir tun alle gut daran, abzuwarten, was in der Gesamtheit hinter diesem „Coup“ steckt - ChrisN hat es ja richtig angedeutet ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich habe keine anderen Namen. Ich sage nur, wenn das die Möglichkeiten sind, die der Club hat, dann wird die Mannschaft nicht zu verstärken sein. Dann lasse ich Alibitransfers, und versuche mit der vorhandenen Mannschaft das (wenig) mögliche. Dann sollte ich die 20.000€ pro Monat gleich sparen.

    Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Ich bin da nicht Mal jemandem böse, wenn der Abstieg kommt. Klassenerhalt in Liga 1 scheint mit den Mitteln des Clubs halt einfach ein Kreuzritterjob zu sein.

    Dieser Gedanke ist aber auch falsch.es gibt die Spieler die bisher noch nicht den Durchbruch hatten, aber ihre Chancen für kleines Geld suchen. Und die gilt es ausfindig zu machen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich mich auch, allein mir fehlt der Glaube.

    Ja, das fällt mir auch schwer. Aber vielleicht sollte man einfach mal abwarten, bis er erstens auch tatsächlich verpflichtet wurde und zweitens ein paar Spiele gemacht hat, um ihn endgültig zu beurteilen. Wie gesagt, so wie er hier gesehen wird, kann er eigentlich nur positiv überraschen...

    Anti-isst-Fraktion

  • Ja, das fällt mir auch schwer. Aber vielleicht sollte man einfach mal abwarten, bis er erstens auch tatsächlich verpflichtet wurde und zweitens ein paar Spiele gemacht hat, um ihn endgültig zu beurteilen. Wie gesagt, so wie er hier gesehen wird, kann er eigentlich nur positiv überraschen...

    Abwarten bis wir Fakten haben? Wo kommen wir denn da hin? :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn Pereira für gutes Geld gehen sollte, benötigt es trotzdem keinen Ivo I.

    Mit wem ist denn der gute Ivo verwandt oder sehr gut befreundet, dass er ihn auch an den Valze lotsen könnte ?

    Dann hätte das Ganze wenigstens ein bisschen Sinn.

    Bitte jetzt nicht wieder mit Drmic kommen... nur wegen dem -ic.

  • Entschuldigt die doofe Frage von mir, aber ich habe das mit Pereira nicht ganz mitbekommen. Wie sind die Gerüchte (eventuell Quellen) um ihn?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Entschuldigt die doofe Frage von mir, aber ich habe das mit Pereira nicht ganz mitbekommen. Wie sind die Gerüchte (eventuell Quellen) um ihn?

    Offizielle Quellen (Presse) gibt es keine, lediglich was man so aus dem näheren Vereinsumfeld so hört...

    Aber wie das mit solchen "Infos" immer so ist, ob sie zur Wahrheit taugen, stellt sich dann immer erst später raus.

    Und deshalb - um es mit Argo zu sagen - logger bleibn!

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Offizielle Quellen (Presse) gibt es keine, lediglich was man so aus dem näheren Vereinsumfeld so hört...

    Aber wie das mit solchen "Infos" immer so ist, ob sie zur Wahrheit taugen, stellt sich dann immer erst später raus.

    Und deshalb - um es mit Argo zu sagen - logger bleibn!

    Äh, nein:

    Matheus Pereira (#27)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Offizielle Quellen (Presse) gibt es keine, lediglich was man so aus dem näheren Vereinsumfeld so hört...

    Aber wie das mit solchen "Infos" immer so ist, ob sie zur Wahrheit taugen, stellt sich dann immer erst später raus.

    Und deshalb - um es mit Argo zu sagen - logger bleibn!

    Ich bin ganz locker, möchte nur informiert sein :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!