Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Also gut, fassen wir zusammen:

    Abgesehen von

    - 30.000 Fans, großes Einzugsgebiet und Metropolregion

    - Christkind, Lebkuchen, Nürnberger.... und im näheren Umfeld gute Brauereien

    - Die neue Wasser- und Erholungswelt am Wöhrder-See und die Möglichkeit, Profi-Sport in der Eis-Arena zu verfolgen

    - die Burg

    - die Fleischbruggn

    - Führungsspieler, 3 Jahresvertrag, Heimatnähne

    Wieso könnte ein Spieler statt bei uns bei einem anderen Verein unterschreiben?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich weiß aus Fürther Kreise das Wittek eine Verlängerung abgelehnt hat. Das bedeutet im Winter letzte Chance für Fürth Geld zu machen.

    Im Kader war er am letzten Spiel nicht weil er klar gemacht hat das er wechseln will.

    Wir sind ein Thema, aber auch England würde ihn interessieren

  • In Rom haben sie den Aquädukt

  • Was haltet ihr von Konstantin Rausch als LV? Vertrag läuft im Sommer aus, wird aber fürstlich verdienen. Fand den eigentlich immer recht solide und guten Zug nach vorne. Hatte halt mal 1-2 Jahre nen kompletten Durchhänger.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich weiß aus Fürther Kreise das Wittek eine Verlängerung abgelehnt hat. Das bedeutet im Winter letzte Chance für Fürth Geld zu machen.

    Im Kader war er am letzten Spiel nicht weil er klar gemacht hat das er wechseln will.

    Wir sind ein Thema, aber auch England würde ihn interessieren

    Hat also endlich eingesehen, dass die Fürther eine Nummer zu groß sind für ihn.

  • Ich weiß aus Fürther Kreise das Wittek eine Verlängerung abgelehnt hat. Das bedeutet im Winter letzte Chance für Fürth Geld zu machen.

    Im Kader war er am letzten Spiel nicht weil er klar gemacht hat das er wechseln will.

    Wir sind ein Thema, aber auch England würde ihn interessieren

    Mainz ist auch noch in der Verlosung.

  • Ich weiß aus Fürther Kreise das Wittek eine Verlängerung abgelehnt hat. Das bedeutet im Winter letzte Chance für Fürth Geld zu machen.

    Im Kader war er am letzten Spiel nicht weil er klar gemacht hat das er wechseln will.

    Wir sind ein Thema, aber auch England würde ihn interessieren

    Was bist denn du für einer? Treibt sich in Fürther Kreisen rum. Man faßt es nicht

  • Glaub bei Nordbayern meinte mal ein Fü.... neulich in so nem Leserbeitrag daß Wittek wohl nicht allzu weit weg wechseln würde.

    Naja mal sehen,schlecht find ich ihn nicht,glaub aber iwie net an einen wechsel über die Stadtgranze.

    NUR DER FCN

  • Führungsspieler, 3 Jahresvertrag, Heimatnähne wären neben eueren sinnvollen Beispielen auch Argumente einen Spieler anzusprechen.

    Und Gehalt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was haben wir, was können wir tun was andere nicht haben?????

    WIR fischen nach 15 bis 20 Vereinen im See. Sind aber Namen wie Ilsanker oder zulji für Bayern, Gladbach oder Schalke interessant ? Eher nein. Über uns kommen dann Köln, Freiburg oder Mainz ,? Wenn die Interesse bekunden sind wir out. Doch mit Düssldorf, Union oder Paderborn sollten wir auf Augenhöhe sein. Hier kommt es neben den Gehalt auf persönliche Empfindungen an. Langer Vertrag, Führungsspieler, job für Verwandte u.s.w.. klar bieten das die anderen Vereine auch. Hier kommt es auf die besten Netzwerke und verhändler an.

  • $_10.JPG

    "Transfergerüchte und Spekulationen" sind für Transfergerüchte und Spekulationen
    und der Thread Transfervorschläge ist für Transfervorschläge.

    Ich schau in diesen Thread immer gespannt rein und muss wild reingeworfene Namen ohne Quellenangaben zu den Gerüchten lesen .__.

    Dies fühlt sich so an, als ob ich meine 3 im Weggla mit Ketchup esse.

    .__.