Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Immer wieder faszinierend wie es die Bild schafft die größtmögliche Diskrepanz zwischen Überschrift und Inhalt herzustellen. Glaubt man anhand der Überschrift im Artikel konkrete Hinweise auf einen möglichen Namen zu finden, so bleibt die Blöd einfach im Konjunktiv. "Sollte so ein Spieler kommen"..... Deppenhaufen elender....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Immer wieder faszinierend wie es die Bild schafft die größtmögliche Diskrepanz zwischen Überschrift und Inhalt herzustellen. Glaubt man anhand der Überschrift im Artikel konkrete Hinweise auf einen möglichen Namen zu finden, so bleibt die Blöd einfach im Konjunktiv. "Sollte so ein Spieler kommen"..... Deppenhaufen elender....

    Aber wennst des scho weißt, warum liest die Grütze dann. Ich schau des Zeugs mitm Arsch nicht an!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber wennst des scho weißt, warum liest die Grütze dann. Ich schau des Zeugs mitm Arsch nicht an!

    Wenn es schon hier verlinkt wird ist die Versuchung halt groß...:oops:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hä?:wtf!::durchge:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hä?:wtf!::durchge:

    Wie war das im dem gestrigen Käseblatt , 6er im Anflug Behrens muss Zittern, unglaublich diese unseriöse effekthaschende Berichterstattung. Die Leute für Dumm verkaufen wo es nur geht, unglaublich.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • hat mich eh schon gewundert dass die bild gestern was von einem 6er geschrieben hat. soweit ich mich erinnern kann war von einem 6er nie die rede. es wird noch ein IV kommen und das wars dann.

  • hat mich eh schon gewundert dass die bild gestern was von einem 6er geschrieben hat. soweit ich mich erinnern kann war von einem 6er nie die rede. es wird noch ein IV kommen und das wars dann.

    Na, hoffentlich nicht. In der Zentrale haben wir im Mittelfeld die massivsten Probleme. Wenn da nix mehr passiert, wäre das ziemlich fatal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke es herrscht Verwirrung. Durch die neue Tätigkeit von Westgate sind die Informationen der Bildzeitung evtl. nicht mehr aus erster Hand.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wie war das im dem gestrigen Käseblatt , 6er im Anflug Behrens muss Zittern, unglaublich diese unseriöse effekthaschende Berichterstattung. Die Leute für Dumm verkaufen wo es nur geht, unglaublich.

    Leute für dumm verkaufen?

    Das ist die auflagenstärkste Tageszeitung. Leute wollen für dumm verkauft werden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ...wenn ihr schon die Tweets lest, dann solltet ihr sie richtig lesen...

    Bild sagt, dass zuerst (vor dem TL) ein IV aus England kommt, danach (möglicherweise im TL) kommt ein neuer 6er.

    Wo ist das Problem dabei? Wir haben in der IV einen Bedarf weil Mühl einen totalen Dreck spielt und brauchen daher einen neuen. Anscheinend ist der Transfer leichter zu stemmen als beim 6er. Der kommt aber auch noch. Vll will der abgebende Verein noch abwarten bis die einen neuen Spieler verpflichtet haben, damit die Kaderlücke bei denen geschlossen wird. Ist doch meistens so. Da muss man sich halt noch ne Woche gedulden. Nur zur Info: Bei AB musste man bis zum letzten Tag auf die Neuzugänge warten, mit RP werden diese deutlich schneller abgewickelt.