Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Nach so vielen Jahren bulgarische Liga ist das Floprisiko hoch.

    Vertrag nur noch bis Ende der Saison und kein Stammspieler diese Saison (war er verletzt?), er könnte also zumindest für ne schmale Mark zu haben sein. Ob das allerdings so Sinn ergibt sollen hoffentlich unsere Scouts beurteilen können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach so vielen Jahren bulgarische Liga ist das Floprisiko hoch.

    Echt lustig!

    Jeder wünscht sich noch einen Sechser.

    Kommt dann ein Gerücht auf ist die erste Reaktion, Floprisiko hoch.

    Sorry, aber das ist schon fast krankhaft hier!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Echt lustig!

    Jeder wünscht sich noch einen Sechser.

    Kommt dann ein Gerücht auf ist die erste Reaktion, Floprisiko hoch.

    Sorry, aber das ist schon fast krankhaft hier!

    Hast Recht, überzeugt. Hammer Spieler, bitte holen!

    Unsere Kaderbreite ist ausreichend, hast du was vernünftiges beizutragen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach so vielen Jahren bulgarische Liga ist das Floprisiko hoch.

    Vertrag nur noch bis Ende der Saison und kein Stammspieler diese Saison (war er verletzt?), er könnte also zumindest für ne schmale Mark zu haben sein. Ob das allerdings so Sinn ergibt sollen hoffentlich unsere Scouts beurteilen können.

    Naja besser wie Schlafwagen Hanno könnte er scho sein . Mal abwarten

  • Hast Recht, überzeugt. Hammer Spieler, bitte holen!

    Unsere Kaderbreite ist ausreichend, hast du was vernünftiges beizutragen?

    wo clubi recht hat, hat er Recht! Manche wünschen sich einen stammspieler, dass das

    sehr unrealistisch sein wird, verstehen leider die wenigsten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wo clubi recht hat, hat er Recht! Manche wünschen sich einen stammspieler, dass das

    sehr unrealistisch sein wird, verstehen leider die wenigsten.

    Nein hat er nicht, wir brauchen definitiv keinen größeren Kader. Es geht um Verstärkungen ob die irgendwo Stammspieler oder Wechsler waren ist mir vollkommen wurscht, meinetwegen wird es irgendein Nachwuchstalent aus einer Akademie. Wir sprechen über einen Spieler der bulgarischen Liga, die sich aktuell hinter Aserbaidschan platziert (deswegen wehre mich trotzdem nicht gegen eine Verpflichtung, wenn man den Scouts nicht ein bisschen Vertrauen entgegen bringen kann, kann man sie entlassen und sie sich sparen). Wenn wir nicht mehr über Risiko sprechen wollen ok, dann wirst du hoffentlich auch schon eingesehen haben, dass du Geis etwas überhöht hast. :winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nein hat er nicht, wir brauchen definitiv keinen größeren Kader. Es geht um Verstärkungen ob die irgendwo Stammspieler oder Wechsler waren ist mir vollkommen wurscht, meinetwegen wird es irgendein Nachwuchstalent aus einer Akademie. Wir sprechen über einen Spieler der bulgarischen Liga, die sich aktuell hinter Aserbaidschan platziert. Wenn wir nicht mehr über Risiko sprechen wollen ok, dann wirst du hoffentlich auch schon eingesehen haben, dass du Geis etwas überhöht hast. :winking_face:

    gut, kenne die bulgarische liga zugegebenermaßen nicht. Aber es ist doch auch klar dass man aus den europäischen top ligen und aus der 2. bundesliga keinen stammspieler im winter bekommen wird.
    joe mnari kam übrigens damals aus tunesien, auch bestimmt nicht höher anzusiedeln als bulgarien :winking_face: war auch ein top mann auf der 6 :winking_face:

  • Als Portugiese kann er sicher gut mit den Ball umgehen und DM ist seine Hauptposition.

    So etwas haben wir jedenfalls bisher nicht im Kader.

    Hört sich für mich gut an und wäre wahrscheinlich auch keine Leihe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hast Recht, überzeugt. Hammer Spieler, bitte holen!

    Unsere Kaderbreite ist ausreichend, hast du was vernünftiges beizutragen?

    Wie oft hast Du den schon spielen sehen?

    Mir geht es nur um diesen krankhaften Reflex, den einige hier förmlich verinnerlicht haben.

    Egal was in Bezug auf den Club passiert, es wird immer negativ gesehen.

    Mir unbegreiflich, wie man solch eine Einstellung haben kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • gut, kenne die bulgarische liga zugegebenermaßen nicht. Aber es ist doch auch klar dass man aus den europäischen top ligen und aus der 2. bundesliga keinen stammspieler im winter bekommen wird.
    joe mnari kam übrigens damals aus tunesien, auch bestimmt nicht höher anzusiedeln als bulgarien :winking_face: war auch ein top mann auf der 6 :winking_face:

    Es geht doch nicht um Stammspieler, wenn er nur verletzt war, wäre er sehr wahrscheinlich sogar Stammspieler gewesen. Es geht rein um Qualität, die uns weiterhilft.

    Exakt und dafür sind Scouts da, wenn es immer so einfach wäre würde sich jeder Verein in Deutschland mit Spielern aus diesen günstigeren Ligen eindecken. So einfach funktioniert es halt nicht. Mehr wollte ich nicht sagen, komme wer wolle, Hauptsache er hilft uns irgendwie.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich glaube hier im Forum ist niemand der den Spieler kennt,daher sollten sich alle egal ob Positiv oder Negativ mit Vorurteilen zurück halten.

    Fakt ist das was dran sein könnte. Die Position stimmt, sein Vertrag läuft aus,daher sollte er trotz Marktwert von 2,2 Mio zu bezahlen sein. Ob er dann gut genug für die 2.Liga ist und die kritischen Kiebitze überzeugen kann, steht auf einen anderen Blatt.

  • Das rundum sorglos Paket wird kein Spieler auf den ersten Blick haben. Wichtig ist, man reagiert auf unsere Problemzonen. Larsen war damals auf den ersten Blick auch keine Granate.

    Solang es kein Marcos Antonio ist, ist doch alles okay :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: