Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • nicht das ich wüsste.

    Das ist vermutlich der sportlich prekären Situation geschuldet.

    Abgesehen davon halten wir diesbezüglich seit Bakalorz ziemlich dicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob es nicht ein Fehler war Köllner/Bornemann zu feuern. Aus der BuLi abgestiegen wären wir zwar auch, aber DIESE Saison wäre vermutlich etwas weniger katastrophal verlaufen.

    Ich glaube nicht, dass das ein Fehler war.

    Die beiden haben nichts proaktiv gegen den Abwärtstrend in vielen Bereichen unternommen und damit den jetzigen Ist-Zustand eben mitverschuldet.

  • Mal ne blöde Frage. Gibt es überhaupt irgendwelche Gerüchte zu neuen Spielern?

    Naja da wir die letzten beiden Transferphasen an Wittek von Fürth dran waren, könnte er ein Gerücht sein. So was offizielles aus der Presse gibt es aber überhaupt nicht.

    Könnte aber damit zu tun haben das wir weder die Liga zur neuen Saison kennen, noch das Personal wie Trainer, Vorstand etc.

    Unter diesen Umständen wird sich niemand für uns entscheiden.

  • Bei unserer derzeitigen Situation, Abstiegskampf und eventuell neuer Trainer und Sportvorstand, hätte es mich gewundert wenn es Gerüchte geben würde. Am meisten stört unser "Ausverkauf" der Talente. Bzw. das nicht berücksichtigen bei neuen Verträgen. Aber das liegt wahrscheinlich eher an unserem zum großen Kader.

  • Bei unserer derzeitigen Situation, Abstiegskampf und eventuell neuer Trainer und Sportvorstand, hätte es mich gewundert wenn es Gerüchte geben würde. Am meisten stört unser "Ausverkauf" der Talente. Bzw. das nicht berücksichtigen bei neuen Verträgen. Aber das liegt wahrscheinlich eher an unserem zum großen Kader.

    Der Große Kader ist ein riesen Problem oder auch eine Chance das Budget zu senken wenn man sie los bekommt

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob es nicht ein Fehler war Köllner/Bornemann zu feuern. Aus der BuLi abgestiegen wären wir zwar auch, aber DIESE Saison wäre vermutlich etwas weniger katastrophal verlaufen.

    Schlimmer geht es ja wirklich nicht

  • Bei unserer derzeitigen Situation, Abstiegskampf und eventuell neuer Trainer und Sportvorstand, hätte es mich gewundert wenn es Gerüchte geben würde. Am meisten stört unser "Ausverkauf" der Talente. Bzw. das nicht berücksichtigen bei neuen Verträgen. Aber das liegt wahrscheinlich eher an unserem zum großen Kader.

    Der Große Kader ist ein riesen Problem oder auch eine Chance das Budget zu senken wenn man sie los bekommt

    Wie wäre es mit Auflösung der Verträge ? Nochmal ein Jahr „Blockade „ im Kader hält ja keiner mehr aus !

  • Der Große Kader ist ein riesen Problem oder auch eine Chance das Budget zu senken wenn man sie los bekommt

    Wie wäre es mit Auflösung der Verträge ? Nochmal ein Jahr „Blockade „ im Kader hält ja keiner mehr aus !

    Ja in der Theorie sehr einfach in der Praxis nicht machbar. Wer würde in der momentanen Situation einen laufenden Arbeitsvertrag auflösen?

  • Einfach absteigen, dann sind die Arbeitsverträge Schall und Rauch....da kömmer unser Budget dann reduzieren, hau mich nei:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie wäre es mit Auflösung der Verträge ? Nochmal ein Jahr „Blockade „ im Kader hält ja keiner mehr aus !

    Ja in der Theorie sehr einfach in der Praxis nicht machbar. Wer würde in der momentanen Situation einen laufenden Arbeitsvertrag auflösen?

    Ja das würde nicht jeder machen. Aber man könnte doch mal einen Spieler darauf hinweisen, dass man ihn in der neuen Saison nicht mehr berücksichtigen könnte. Wir haben doch noch einen SV, der gnadenlos verhandeln kann.

  • Ja in der Theorie sehr einfach in der Praxis nicht machbar. Wer würde in der momentanen Situation einen laufenden Arbeitsvertrag auflösen?

    Ja das würde nicht jeder machen. Aber man könnte doch mal einen Spieler darauf hinweisen, dass man ihn in der neuen Saison nicht mehr berücksichtigen könnte. Wir haben doch noch einen SV, der gnadenlos verhandeln kann.

    Und du gehst ernsthaft davon aus das diese Option nicht jeder Manager jede Transferphase zieht???

    Im Winter hat er sehr viele Ladenhüter los gebracht, aber jetzt ist eine andere Situation. Niemand wird in Zukunft genau so viel verdienen wie bisher.

    Aber OK die Idee einfach zu fragen ist gut, hat bestimmt noch niemand gemacht ????

  • Warum schaffen das bloß andere Vereine? Vielleicht weil sie eine klare Ansage machen. Entweder gehen oder Tribüne.

    Wo ist jetzt das Problem, die Transferphasen ist noch nicht mal am Anfang und es wird schon gejammert das wir keine Spieler los bekommen.

    Woher wissen das die User wo das schreiben?

    Im Winter hat es RP geschafft, siehe Fuchs, Jäger, Petrak. Auch im Sommer wird er es schaffen wenn er darf, bei einem neuen Vorstand wird es schwer, schließlich muss er sich ja erst ein Bild machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!