Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Heidenheim hat wohl Dovedan aufm Zettel und Dovedan ist nicht abgeneigt... sein Vertrag gilt hier auch nicht für Liga 3.

    Quelle: Umfeld des Spielers

    klaaaaaaaaaaaar :grinning_face:

    Abwegig ist das nicht. Auch wenn er hier immer gebashed wird. Heidenheim hätte ihn halt gern behalten und hat nen Trainer, der ihn dort einsetzt wo er stark ist.

  • klaaaaaaaaaaaar :grinning_face:

    Abwegig ist das nicht. Auch wenn er hier immer gebashed wird. Heidenheim hätte ihn halt gern behalten und hat nen Trainer, der ihn dort einsetzt wo er stark ist.

    Sagen wir mal so: Sie hätten ihn nicht unbedingt abgegeben, aber für dieses Geld dann doch sehr gerne.

    Angesichts seiner geringen Beliebtheit bei Heidenheimer Fans (schon vor seinem Wechsel) ist eine Rückholung wohl eher Wunschdenken des Spielers.

  • Heidenheim hat wohl Dovedan aufm Zettel und Dovedan ist nicht abgeneigt... sein Vertrag gilt hier auch nicht für Liga 3.

    Quelle: Umfeld des Spielers

    Dann darf man ihn nicht aufstellen. Punkt.

    Dann auch bitte nicht die anderen Spieler aufstellen, deren Vertrag keine Gültigkeit für Liga 3 hat und die schon Gespräche mit anderen Vereinen führen.

  • Abwegig ist das nicht. Auch wenn er hier immer gebashed wird. Heidenheim hätte ihn halt gern behalten und hat nen Trainer, der ihn dort einsetzt wo er stark ist.

    Sagen wir mal so: Sie hätten ihn nicht unbedingt abgegeben, aber für dieses Geld dann doch sehr gerne.

    Angesichts seiner geringen Beliebtheit bei Heidenheimer Fans (schon vor seinem Wechsel) ist eine Rückholung wohl eher Wunschdenken des Spielers.

    Warum geringe Beliebtheit in Heidenheim, dort hatte er zumindest seine Leistung noch gebracht, was war der Grund unter den Fans:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heidenheim hat wohl Dovedan aufm Zettel und Dovedan ist nicht abgeneigt... sein Vertrag gilt hier auch nicht für Liga 3.

    Quelle: Umfeld des Spielers

    Bitte bitte sei wahr.

    Auch bei Klassenerhalt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • klaaaaaaaaaaaar :grinning_face:

    Abwegig ist das nicht. Auch wenn er hier immer gebashed wird. Heidenheim hätte ihn halt gern behalten und hat nen Trainer, der ihn dort einsetzt wo er stark ist.

    Also selbst bei Verbleib in Liga 2 ist es meiner Meinung nach Abwegig! Sorry, aber da ist Null dran einfach! Mir sollte es aber recht sein, wenn wir vllt noch 600-700k für Ihn bekommen würden, angenommen wir schaffen die Relegation.

  • Dann auch bitte nicht die anderen Spieler aufstellen, deren Vertrag keine Gültigkeit für Liga 3 hat und die schon Gespräche mit anderen Vereinen führen.

    Aber wir müssen doch mit elf Mann antreten oder?

    Dürfte dann eng werden.

    7 reichen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann auch bitte nicht die anderen Spieler aufstellen, deren Vertrag keine Gültigkeit für Liga 3 hat und die schon Gespräche mit anderen Vereinen führen.

    Aber wir müssen doch mit elf Mann antreten oder?

    Dürfte dann eng werden.

    Das weiß ich. Aber gleiches Recht für alle. Wieso sollte Dovedan draußen bleiben deswegen und andere spielen dürfen?

  • Abwegig ist das nicht. Auch wenn er hier immer gebashed wird. Heidenheim hätte ihn halt gern behalten und hat nen Trainer, der ihn dort einsetzt wo er stark ist.

    Also selbst bei Verbleib in Liga 2 ist es meiner Meinung nach Abwegig! Sorry, aber da ist Null dran einfach! Mir sollte es aber recht sein, wenn wir vllt noch 600-700k für Ihn bekommen würden, angenommen wir schaffen die Relegation.

    Bei Klassenerhalt geben wir ihn bestimmt nicht für diesen Betrag ab. Das wäre selten dämlich.

  • Heidenheim hat wohl Dovedan aufm Zettel und Dovedan ist nicht abgeneigt... sein Vertrag gilt hier auch nicht für Liga 3.

    Quelle: Umfeld des Spielers

    Ehrlich?

    Zähltndas jetzt als Quelle? Dann will ich nie mehr was über meine Gerüchte von irgendjemand hören wnen das jetzt hier so durch geht

  • Also selbst bei Verbleib in Liga 2 ist es meiner Meinung nach Abwegig! Sorry, aber da ist Null dran einfach! Mir sollte es aber recht sein, wenn wir vllt noch 600-700k für Ihn bekommen würden, angenommen wir schaffen die Relegation.

    Bei Klassenerhalt geben wir ihn bestimmt nicht für diesen Betrag ab. Das wäre selten dämlich.

    naja für die summe find ich eigtl schon dass wir ihn abgeben könnten, auch wenn wir viel mehr gezahlt haben. willst du ihn nächstes jahr nochmal sehen bei uns?

    ob wir einen abnehmen finden ist eigtl das größere Problem! von mir aus kann er auch gern in der rele 2 tore schießen, hätte ich nix dagegen, aber vermute dass er nicht spielen wird und hoffe es eigtl auch, AUSSER er schießt die 2 tore :winking_face: :winking_face:

  • Aber wir müssen doch mit elf Mann antreten oder?

    Dürfte dann eng werden.

    Das weiß ich. Aber gleiches Recht für alle. Wieso sollte Dovedan draußen bleiben deswegen und andere spielen dürfen?

    Bei einigen hab ich momentan das Gefühl das sie etwas Hohl drehen.

    Und damit mein ich nicht die Spieler.

    Aber wenn CSI Glubbforum einen weiteren Instragrammskandel samt psychologischen Gesamtgutachten erstellt dann bin ich mir nicht sicher ob wir überhaupt antreten sollen.

  • Bei Klassenerhalt geben wir ihn bestimmt nicht für diesen Betrag ab. Das wäre selten dämlich.

    naja für die summe find ich eigtl schon dass wir ihn abgeben könnten, auch wenn wir viel mehr gezahlt haben. willst du ihn nächstes jahr nochmal sehen bei uns?

    ob wir einen abnehmen finden ist eigtl das größere Problem! von mir aus kann er auch gern in der rele 2 tore schießen, hätte ich nix dagegen, aber vermute dass er nicht spielen wird und hoffe es eigtl auch, AUSSER er schießt die 2 tore :winking_face: :winking_face:

    Bei Klassenerhalt geben wir ihn bestimmt nicht für diesen Betrag ab. Das wäre selten dämlich.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Heidenheim hat wohl Dovedan aufm Zettel und Dovedan ist nicht abgeneigt... sein Vertrag gilt hier auch nicht für Liga 3.

    Quelle: Umfeld des Spielers

    Ehrlich?

    Zähltndas jetzt als Quelle? Dann will ich nie mehr was über meine Gerüchte von irgendjemand hören wnen das jetzt hier so durch geht

    Ich lese deine Gerüchte gerne.

    Kein Sarkasmus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei Klassenerhalt geben wir ihn bestimmt nicht für diesen Betrag ab. Das wäre selten dämlich.

    naja für die summe find ich eigtl schon dass wir ihn abgeben könnten, auch wenn wir viel mehr gezahlt haben. willst du ihn nächstes jahr nochmal sehen bei uns?

    ob wir einen abnehmen finden ist eigtl das größere Problem! von mir aus kann er auch gern in der rele 2 tore schießen, hätte ich nix dagegen, aber vermute dass er nicht spielen wird und hoffe es eigtl auch, AUSSER er schießt die 2 tore :winking_face: :winking_face:

    Ja ich würde ihn schon gerne kommende Saison hier noch sehen.

    Und ihn für diese Summe abgeben würde ich schonmal erst Recht nicht. Für diese Summe findest du bei Dovedan immer einen Abnehmer.

    Gehe davon aus, dass er spielt. Wiesinger hat ja diese Personalie in der gestrigen Medienrunde scheinbar offensiv angesprochen. Das er ihn als Freigeist sieht, der zentral spielen soll. Würde er ja kaum machen wenn er nicht vorhat ihn spielen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!