Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • der wurde hier glaub ich schon mal kurz erwähnt. diesen wechsel würde ich überaus begrüßen. jung talentiert und einen ausgeprägten torriecher. dazu noch vorlagengeber.

    auf den sollten wir sicherheitshalber mehrt als ein auge werfen....

    und wenn wir schon in liiga drei wildern würd ich den kinglsey ogunegbu von eintracht braunschweig beobachten. der fällt mir regelmäßig im fernsehen auf...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So,ich mach mal eine kleine Liste für den Sommer:
    Anton Fink (Unterhaching)
    Admir Vladavic (MSK Zilina)
    Marko Milinkovic (FK Kosice)
    Jan Novak,Nemanja Matic (FK Kosice)
    Sandro Calabro (VV Venlo)
    Goran Sukalo (TUS Koblenz)
    Tufan Tosunoglu (OFC)
    Daniel Baier (OFC,wenn er wieder fit wird)
    Deniz Yilmaz (FCB II)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • der vorschlag war mir jetzt relativ neu - und ist eigentlich auch ganz spannend. 1,94m großer spielmacher - wie soll das aussehen? ein serbischer U21-ballack?

    gibt relativ ausführlich stoff wie das aussehen kann bei youtube. sogar so ausführlich, dass man denk ich gar nicht mehr von highlights sprechen kann - sondern da kommt quasi 20 min. zusammengenommen alles (hab mir jetzt mal nur 6-7 minuten gegeben). kosice kann ich wenig zu sagen, hab ich zuerst mit teplice verwechselt, weil die ähnliche trikots haben. grundsätzlich wär mir teplice auch lieber gewesen, da ich das niveau in der tschechischen liga schon auch n bisschen höher auch was so die mittelklasse-teams außer sparta oder slavia angeht - einschätze als in der slowakischen. so ein spiel wie in den ausschnitten die ich gesehen habe aufgezogen hat - wird er in deutschland nicht spielen können, da wird ihm sowohl die zeit als auch der platz für fehlen. in verbindung mit seinen körperlichen grundvorraussetzungen könnt aber natürlich aus dem schon was werden.

    in der slowakei ham(m)er ja vielleicht an fuß drin - der da kontakte herstellen könnte. denke aber, dass bei dem spieler der zug abgefahren ist. offenbar, weil diese ganze youtube-seite ist voll mit olympiakos piräus-geschmiere, so dass ich mir vorstellen kann, dass des nix mehr werden kann. aber sehr interessanter vorschlag.

  • Zitat von Scheissy

    zu meinem vorschlag:

    das problem wird sein: welcher spieler mit erstliga-format (außer den spielern von der bielefelder ersatzbank :? ) wird denn zu uns kommen wollen wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen??? (sei es wegen der perspektive oder aus finanziellen gründen)

    da bleiben doch zwangsläufig nur junge spieler bei denen zwar die wahrscheinlichkeit besteht dass sie uns verlassen sobald ein anderer verein ihnen bessere perspektiven bieten kann(kiessling z b)...die sich aber wenigstens den ar*** aufreissen für unsern club (und auch für die eigene karriere)!!!
    ich habs schon öfter erwähnt: mit ausgelutschten altstars is eben nix anzufangen...des müssten wir aus der vergangenheit gelernt haben (passlack, knut reinhardt, . . . )

    vielleicht passiert ja ein wunder und die jungen schlagen in zukunft doch ein...
    ...und verdienen sich den aufstieg...
    ...dass resultate wie das gegen aachen nie ausbleiben werden dürfte uns ja wohl allen klar sein...
    ...schließlich sind wir der club... :glubb:


    Es schaffen andre Mannschaften auch spieler zu holen die die klasse für liga eins hätten . Fürth macht dies Jahr für Jahr vor.Also erzähl jetzt nicht das es unmöglich ist spieler zu holen die bereits eine Gewisse Leistungsstärke haben .

    Mit den Blutjungen Spielern die du genannt hast geht das schief das ist Fakt .

  • Zitat von kleinerUdo

    1.) Jahn Koller
    2.) Kasten Jancker
    3.) Edwin van der Saar


    4.) gerd müller
    5.) meine oma
    6.) alter clubberer

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    4.) gerd müller
    5.) meine oma
    6.) alter clubberer

    ich kenn nur jahn regensburg

    so ist mal wieder an der zeit für n paar hirngespinste im angriff, auch wenn das eher was mit ausrichtung 1.liga wäre - was wir aber ja evtl. nach mainz bzw. nach duisburg oder zumindest nach der saison neu angehen sollten (auch in dem fall das harry nicht mehr zurückkommt - und evtl. sogar einigermaßen ordentlich verkauft werden könnte)

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/289…tungsdaten.html

    http://www.youtube.com/watch?v=QtePida1xwE

    hier an geschmeidiger viererpack

    http://www.youtube.com/watch?v=OirY07wTX7Q

    hier an sehr schöner fallrückzieher (hätte man vielleicht auch abpfeifen können, weil der fuss schon sehr hoch ist - wär aber wohl schade gewesen)

    ich hätt a mal bock auf an italienischen kracher - hab den eindruck, dass sich die jüngeren angreifer von denen ganz gut bewegen und was auch was mitbringen. der kommt ursprünglich von inter (was die ganze sache etwas unwahrscheinlich macht) wurde jetzt aber schon jahren in der provinz rumgereicht - scheint jetzt aber ins rollen zu kommen. italiener sind immer bis auf die bayern ne sehr exotische variante und auch schwierig transfertechnisch zu machen. ich fänd´s jedenfalls aber mal multo interessanto.

  • dummes rumgepose... als ob der noch sieht wohin der wirft... von daher dämliche einwurftechnik

    aber lustiges video... nur hätte einmal posten nich gereicht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ClubChris

    Gerüchten zufolge unser Team für die neue Saison:

    http://www.tsvbilligheim.de/

    Als ob wir uns die leisten könnten...! Aber der Maulwurf hat mir erzählt, dass man eventuell den 3. Stürmer von denen (laut unserem Scout Lothar Kurbjuweit ist es der mit dem gelben T-Shirt in der Mitte...) holt, wenn es gelingt Eigler und Boakye zu verkaufen. Der hat sogar schon mal getroffen! Ich glaub, das war 2004... Allerdings gilt der Transfer als finanziell zu riskant, weil auch ein Kreisligist mitbietet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In der Schweiz gibt es auch einige ganz interessante Leute:
    Seydou Doumbia (Young Boys Bern)
    Marco Schneuwly (Young Boys Bern)
    Ideye Brown (Neuchatel Xamax)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • @ In Extremo

    ja fürth machts jahr für jahr vor....denk mal nach warum die den namen "die unaufsteigbaren" haben...xD...ich merk schon..klasse trasnferpolitik...villeicht sollten wir den bader dahin schicken ??..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Warum nicht den Makiadi aus Duisburg loseisen......gehört ja noch bis Saisonende dem VfL Wolfsburg....bei nem guten handgeld

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!