Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wollten Palikuca und Wiesinger nicht noch Projekte abschließen? Transfertechnisch ist es irgendwie sehr ruhig geworden. Dass man dem neuen Sportvorstand nicht den letzten Euro verplanen will, macht Sinn. Aber wenn es jetzt gute ablösefreie Spieler gibt, dann muss man im Sinne des Vereins zuschlagen. Ich weiß nicht, wieviele ablösefreie Spieler im August noch auf dem Markt sind. Oder können wir ausschließlich Spieler verpflichten, die Ablösesummen kosten?

  • Wollten Palikuca und Wiesinger nicht noch Projekte abschließen? Transfertechnisch ist es irgendwie sehr ruhig geworden. Dass man dem neuen Sportvorstand nicht den letzten Euro verplanen will, macht Sinn. Aber wenn es jetzt gute ablösefreie Spieler gibt, dann muss man im Sinne des Vereins zuschlagen. Ich weiß nicht, wieviele ablösefreie Spieler im August noch auf dem Markt sind. Oder können wir ausschließlich Spieler verpflichten, die Ablösesummen kosten?

    Naja es hieß ja, bis 31.07. vielleicht kommen diese Projekte ja noch

  • Wollten Palikuca und Wiesinger nicht noch Projekte abschließen? Transfertechnisch ist es irgendwie sehr ruhig geworden. Dass man dem neuen Sportvorstand nicht den letzten Euro verplanen will, macht Sinn. Aber wenn es jetzt gute ablösefreie Spieler gibt, dann muss man im Sinne des Vereins zuschlagen. Ich weiß nicht, wieviele ablösefreie Spieler im August noch auf dem Markt sind. Oder können wir ausschließlich Spieler verpflichten, die Ablösesummen kosten?

    Naja es hieß ja, bis 31.07. vielleicht kommen diese Projekte ja noch

    Stand nirgendwo, dass es sich bei diesen Projekten um Zugänge handelt...

  • richtig, die Bild meinte in einem FB live vor der Rele dass sie sogar schon einen Artikel vorbereitet hatten, diesen aber wegen der Umstände Relegation nicht gebracht haben.

    Letztens hab ich dann auf twitter erneut nachgehakt und wurde angeschnauzt, dass das aktuell ohne SpoVo auch keinen Sinn macht

  • Wittek können sie sich auch net vorstellen da Handwerker einer der wenigen Lichtblicke war und wittek sich niemals auf die Bank setzt

    Haben die Kölner damals nicht geschrieben das Handwerker vorne links wesentlich besser aufgehoben wäre u das absolut kann:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es hat halt jeder seine Meinung. Mir ist Handwerker defensiv zu schwach. Außerdem viel zu brav. Das Spiel gegen die Schanzer hat gezeigt, dass wir zu wenige Typen haben.

  • Es hat halt jeder seine Meinung. Mir ist Handwerker defensiv zu schwach. Außerdem viel zu brav. Das Spiel gegen die Schanzer hat gezeigt, dass wir zu wenige Typen haben.

    Finde ich nicht dass er zu brav ist! Kämpferisch immer top und mit viel biss in den zweikämpfen

  • Es hat halt jeder seine Meinung. Mir ist Handwerker defensiv zu schwach. Außerdem viel zu brav. Das Spiel gegen die Schanzer hat gezeigt, dass wir zu wenige Typen haben.

    Finde ich nicht dass er zu brav ist! Kämpferisch immer top und mit viel biss in den zweikämpfen

    Man sollte bedenken, dass das ein beschissenes Jahr war, und er einer der wenigen Lichtblicke im Team. Sollte der nächste Trainer das alles stabilisieren können, dann wird auch er einen (großen?) Schritt nach vorne machen.

  • Unsere gesamte Verteidigung war eine Katastrophe. Siehe die vielen Gegentore. Bei beiden RV wird mir übel. Margreiter zu langsam. Mühl technisch zu schlecht. Links könnte ich mir Handwerker weiter vorne eher vorstellen. Ähnlich wie Nürnberger.