Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • wer sagt denn dass wir neue Spieler holen, die Positionen sind doch besetzt.

    Weswegen dauert auch die SV Suche so lange.

    Der AR hat festgelegt dass es genau mit diesem Team weitergeht

  • wer sagt denn dass wir neue Spieler holen, die Positionen sind doch besetzt.

    Weswegen dauert auch die SV Suche so lange.

    Der AR hat festgelegt dass es genau mit diesem Team weitergeht

    Wer behauptet das?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fakt ist das wir momentan mehr oder weniger Handlungsunfähig sind was halt grad im Bezug auf Spieler der Erfahrungs- und Presklasse Frantz echt scheiße ist.

    Damit hast du auch vollkommen recht.

    Wenn wir aber zum Beispiel kurz nach der Verpflichtung des neuen SpoVo die Bormuth-Verpflichtung bekannt geben, wäre das das Gegenbeispiel, dass es auch in der derzeitige Zeit Gespräche und Verhandlungen gab.

    Das bestreit ich nicht.

    Könnt mir aber vorstellen das ein Spieler in der Karrierephase von Frantz andere Anforderungen hat als einer der noch a paar Jahr jünger ist.

    Oder anders, ich würd jetzt zu keinem Arbeitgeber wechseln wenn der mir weder sagen kann wer mein Chef noch wer mein direkter Vorgesetzter werden wird.

    Wäre mir mit Anfang 20 aber auch noch egal gewesen, jetzt mit Mitte 30 und Familie ehr nimmer.

  • Der zeitliche Aspekt ist entscheidend.

    Wenn mit Frantz vor einer Woche gesprochen wurde und ihm gesagt wird, dass wir noch 2-3 Wochen keine Entscheidungen haben, dann ist das problematisch.

    Wenn ihm gesagt wird, dass es nur noch ein paar Tage dauert, dann wäre das immernoch was anderes.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wer sagt denn dass wir neue Spieler holen, die Positionen sind doch besetzt.

    Weswegen dauert auch die SV Suche so lange.

    Der AR hat festgelegt dass es genau mit diesem Team weitergeht

    Wer behauptet das?

    ein Insider ohne Namen, gerne auch per PN

    Nö das ist das gleiche Stochern im Nebel wie seit Wochen

  • Mit Frantz is schon schade, der wäre sicher gerne hier aufgeschlagen.

    Wäre er gerne hier aufgeschlagen, hätte er auch noch ne Woche warten können. So einfach ist das.

    ich geh auch davon aus, dass er sich bewusst gegen den club entschieden hat.

    gerade nachdem wir letztes jahr bereits an ihm dranwaren, war der club sicher auch ohne palikuca für ihn eine alternative.

    und wenn wir ehrlich sind, 96 ist mit kocak und der rückrunde für ihn im moment die bessere station.

  • Wer behauptet das?

    ein Insider ohne Namen, gerne auch per PN

    Nö das ist das gleiche Stochern im Nebel wie seit Wochen

    Dann bezeichne das aber bitte auch so. "Ich glaube", "Ich denke",... und nicht als Fakt formuliert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mike Frantz wird demnächst 34 und hatte ständig mit Verletzungen zu kämpfen. Müssen wir jetzt unbedingt trauern, dass er nicht zum Ruhmreichen geht ?

    Ein klares Ja für alle Nostalgiker und Romantiker. Ein fast ebenso klares Nein für diejenigen, die den leeren Geldsäckel und die Langfristperspektive eher im Fokus haben.

    Es muss ein IV und ein Sechser her - solange es keine weiteren Abgänge gibt, reicht das vollkommen aus - aber die beiden müssen sitzen, keine Ergänzungsspieler (so sehe ich bspw Bormuth), keine Herren im Austragsstüberl. Wenn diese nicht zu finanzieren sind, dann müssen beide geliehen werden. Das wäre bedauerlich, weil irgendwann wieder weg, aber in der derzeitigen Situation (inkl. Corona) eine Kröte, die geschluckt werden muss.

    Sollten die beiden nicht passen, geht es nächstes Jahr sicher in die dritte Liga... mit oder ohne Hecking.

  • Paderborn hat sich den Thalhammer von Ingolstadt geschnappt, ablösefrei.

    Der wäre evtl auch was für uns gewesen.

    Bayern hat sie Sané geschnappt, der wäre evtl. auch was für uns gewesen.

    Solange kein Vorstand und Trainer da ist, wird auch kein neuer Spieler kommen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Paderborn hat sich den Thalhammer von Ingolstadt geschnappt, ablösefrei.

    Der wäre evtl auch was für uns gewesen.

    Bayern hat sie Sané geschnappt, der wäre evtl. auch was für uns gewesen.

    Solange kein Vorstand und Trainer da ist, wird auch kein neuer Spieler kommen.

    Jo, können ja jetzt Spieler die für uns in Frage gekommen wären mit Sane vergleichen!

  • Ok dann eben keine Spieler mehr von Bayern, Leipzig, Dortmund und Ingolstadt, WEIL alles Assivereine :winking_face:

    Naja bleibt ja noch LEV, Hoffenheim und Wob - halt NEIN auch scheiss Vereine...

  • Paderborn hat sich den Thalhammer von Ingolstadt geschnappt, ablösefrei.

    Der wäre evtl auch was für uns gewesen.

    Bayern hat sie Sané geschnappt, der wäre evtl. auch was für uns gewesen.

    Solange kein Vorstand und Trainer da ist, wird auch kein neuer Spieler kommen.

    Solange wir nicht mindestens noch ein halbes Dutzend Spieler loswerden können wird sowieso keiner kommen .

  • Ok dann eben keine Spieler mehr von Bayern, Leipzig, Dortmund und Ingolstadt, WEIL alles Assivereine :winking_face:

    Naja bleibt ja noch LEV, Hoffenheim und Wob - halt NEIN auch scheiss Vereine...

    Ganz ehrlich, von denen bekommen wir eh keine Spieler ?