Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • FCN: Darum setzt Sportvorstand Dieter Hecking wieder auf Leihgeschäfte - 2. Bundesliga - Bild.de

    Werden wohl überwiegend leihen werden, da für käufe kein geld da ist.

    Finde den weg gut! Denke 2-3 spieler werden noch kommen. Vorausgesetzt es verlassen uns noch welche

    Da würde ja dann Largie Ramazani und Moussa Sylla perfekt ins Konzept passen :). Jetzt müsste man unsere Verantwortlichen halt Mal auf die richtige Spur locken ;).

    Für diejenigen, die noch nichts von den Spielern gehört haben:

    Largie Ramazani:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moussa Sylla:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde die beiden so gerne bei unserem Glubb sehen. Die richtigen Spieler für den Neuanfang :slightly_smiling_face:

  • Was ist eigentlich mit Weigel aus der Vorstadt?

    Jochen Weigl?:thinking_face:

    Sorry meinte Wittek.
    Habe aber schon gesehen das er nach Arnheim ist.

    Dachte RP hätte da schon etwas fix gemacht

    Das sind Vorschläge und keine Transfergerüchte und Spekulationen.

    Zur Info.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die Trennung wäre zu schön, aber funktioniert hier einfach nicht. Leider, ich hab hier mal mit Vorfreude auf diesen Thread immer reingeklickt, wenn dieser oben stand...

    Hat hier keiner die Mail Adresse von unseren Verantwortlichen, würde die mal gerne kontaktieren ?, dann wird vielleicht hier ganz schnell ein Gerücht aus den vorgeschlagenen Spielern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Peter Bosz ist hier zu damaligen Ajax Zeiten ein erwähnenswertes Beispiel, der hier auf die Vorschläge der User per Mail einging und sogar einen mit zum Scouten mitnahm, derjenige ist nun im Scouting Team von Liverpool ?, hier der Artikel :

    Bayer Leverkusen-Coach Bosz machte Fan zum Scout – Noch 3 Jahre Trainerjob? | Transfermarkt

    Der Fußball schreibt halt immer wieder schöne Geschichten :winking_face:

  • Die Trennung wäre zu schön, aber funktioniert hier einfach nicht. Leider, ich hab hier mal mit Vorfreude auf diesen Thread immer reingeklickt, wenn dieser oben stand...

    Hat hier keiner die Mail Adresse von unseren Verantwortlichen, würde die mal gerne kontaktieren ?, dann wird vielleicht hier ganz schnell ein Gerücht aus den vorgeschlagenen Spielern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Peter Bosz ist hier zu damaligen Ajax Zeiten ein erwähnenswertes Beispiel, der hier auf die Vorschläge der User per Mail einging und sogar einen mit zum Scouten mitnahm, derjenige ist nun im Scouting Team von Liverpool ?, hier der Artikel :

    Bayer Leverkusen-Coach Bosz machte Fan zum Scout – Noch 3 Jahre Trainerjob? | Transfermarkt

    Der Fußball schreibt halt immer wieder schöne Geschichten :winking_face:

    Ja der Hecking schaut regelmäßig rein, aber nur unter Transfervorschläge, deshalb dort probieren!:winking_face:

  • Den beiden musst Du Nürnberg erstmal auf der Landkarte zeigen .....?

  • Solche Videos gabs vom Salli's Edgar auch... Da habe ich auch gedacht wir bekommen eine Perle ? Obwohl, war er eigentlich auch???

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei unserem Sturm wird mir Angst.

    Da muss noch was kommen, was eine gewisse Qualität hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."