Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Batista Meier scheinbar doch wieder ein großes Thema beim Club. So, wie der Kicker über Bayern II schrieb, scheint es so, als würde der Wechsel wirklich noch kommen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • habe das Spiel gegen Augsburg lediglich im Fanradio verfolgt. Aber dort wurde er schon als Aktivposten hervorgehoben. Alles ein großes Rätstel bei ihm

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich habe das Spiel gegen Augsburger live gesehen. Golden als RA und technisch schon sehr schwach.

    VALENTINI wollte viel nach vorne machen, dadurch seine Seite bei Kontern offen. Aber noch besser als Sorg. Der wieder solide verteidigt hat.

    Also ist ein Neuzugang schon wichtig.

    Sorg und Valentini sind wirklich nur noch reine Backups.

    Dazu innenverteidiger, Mittelfeld zentral, Mittelfeld aussen und noch ein Stürmer. Noch 5 Neuzugänge.

    Neben goden würde ich zrelak verkaufen. Cerin verleihen. Lohkemper Weg und Hack wird gehen.

  • noch 5 neuzugänge???? wer soll das bezahlen? ich würde auch gern noch paar neue haben, aber das ist doch unrealistisch... es werden maximal noch 2 spieler kommen.

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke es kommt noch ein RV und ein IV, sollte Hack gehen, dann noch einer als Ersatz.

  • So habe es auch geschrieben. Iv und Mittelgeld zentral denke ich sicher.

    Goden und Hack weg, heißt 2 freie Plätze und ein Stürmer , wenn uns einer verlässt. Aber Zralak und Lohkemper sind schon ganz schön schwach. So kam ich auf die fünf neuen.

  • Wenn Hack wirklich geht, würde ich zumindest zweimal noch nachbessern, da Vura auch noch Zeit brauchen wird und man wäre auch flexibler in der Offensive, zudem finde ich hat Singh vor allem seine Stärken im zentralen offensiven Mittelfeld. Wenn wir schon nach deutschen Top Talenten Ausschau halten, sollten wir Mal beim BVB anklopfen. Was bisher Ansgar Knauff in der Vorbereitung gezeigt hat, war aller erste Sahne!

    Ansgar Knauff - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

  • habe das Spiel gegen Augsburg lediglich im Fanradio verfolgt. Aber dort wurde er schon als Aktivposten hervorgehoben. Alles ein großes Rätstel bei ihm

    Die haben da wohl Goden mit Celebi verwechselt. Celebi hat ein sehr gutes Spiel gemacht.

  • Wenn Hack wirklich geht, würde ich zumindest zweimal noch nachbessern, da Vura auch noch Zeit brauchen wird und man wäre auch flexibler in der Offensive, zudem finde ich hat Singh vor allem seine Stärken im zentralen offensiven Mittelfeld. Wenn wir schon nach deutschen Top Talenten Ausschau halten, sollten wir Mal beim BVB anklopfen. Was bisher Ansgar Knauff in der Vorbereitung gezeigt hat, war aller erste Sahne!

    Ansgar Knauff - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Ist der nicht eher geeignet, Zement anzurühren?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Hack wirklich geht, würde ich zumindest zweimal noch nachbessern, da Vura auch noch Zeit brauchen wird und man wäre auch flexibler in der Offensive, zudem finde ich hat Singh vor allem seine Stärken im zentralen offensiven Mittelfeld. Wenn wir schon nach deutschen Top Talenten Ausschau halten, sollten wir Mal beim BVB anklopfen. Was bisher Ansgar Knauff in der Vorbereitung gezeigt hat, war aller erste Sahne!

    Ansgar Knauff - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Ist der nicht eher geeignet, Zement anzurühren?:thinking_face:

    Mit Gips wäre das Wortspiel wohl nicht gegangen? :winke:

  • Wenn Hack wirklich geht, würde ich zumindest zweimal noch nachbessern, da Vura auch noch Zeit brauchen wird und man wäre auch flexibler in der Offensive, zudem finde ich hat Singh vor allem seine Stärken im zentralen offensiven Mittelfeld. Wenn wir schon nach deutschen Top Talenten Ausschau halten, sollten wir Mal beim BVB anklopfen. Was bisher Ansgar Knauff in der Vorbereitung gezeigt hat, war aller erste Sahne!

    Ansgar Knauff - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Es wäre schön, noch eine Quelle hinzuzufügen.

    Ich konnte nichts finden, wo er mit uns in Verbindung gebracht wurde.

    .__.

  • Glaub irgendwie nicht mehr, dass da noch was namhaftes einläuft. Brauchts auch nicht. Wenn Hack bleibt, ist die Mannschaft eigentlich komplett. Na ja, links hinten nen Backup und vorne rechts ein Flankengott... wär schon schön. Andererseits vertrau ich dem Trainerteam rund um Herrn Klauß und trau ihm zu, dass er im Stande ist, dein einen oder anderen (wieder) ein, zwei Tacken besser zu machen. VorallemDovedan hat nicht im Ansatz gezeigt was er wirklich kann. Aber auch Geis, Behrens, Mühl, selbst Mathenia waren meilenweit von ihrer Normalform entfernt. Die kann ein guter Trainer schon wieder hinkriegen. Obs reicht, wieder vorne mitzuspielen, weiß ich nicht, aber die Tendenz geht wieder klar nach oben. Und mit Schäffler haben wir endlich wieder einen gefärhlichen Mittelstürmer. Es kann also nur Aufwärts gehen.