Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Erinnert an den Weggang von Guido.

    Wir wollten ihn damals auch nur ungern ziehen lassen.

    Wenn er zu uns will und wir ihn wollen, dann wird er kommen.

  • Und genau deswegen bitte ich euch hier über konkrete Transfergerüchte zu diskutieren. Bei Burgi ist es nun Mal, sodass er Stand jetzt nicht kommen wird.

  • Da wir bisher über neue Spieler grundsätzlich nichts gehört haben ( ausser Burgstaller ) befürchte ich dass dieser Thread ziemlich leer bleiben wird....... :winking_face: .

  • Da wir bisher über neue Spieler grundsätzlich nichts gehört haben ( ausser Burgstaller ) befürchte ich dass dieser Thread ziemlich leer bleiben wird....... :winking_face: .

    Naja, über einen Daferner Wechsel kann hier ja ausgiebig diskutiert werden :winking_face:

    Übrigens finde ich es noch immer krass, dass Burgstaller und Daferner kommen sollten. Haben nicht im Forum einige geschrieben, dass wir kein Geld ausgeben könnten?

  • Ich hab schon überlegt, nen 6. Faden zu eröffnen - exklusiv für Premiumabonnenten :vertrag:

    könnte man in diesem 6. Faden auch endlich mal klären, welche Rebsorte denn die Weinsorte im Max-Morlock-Stadion hat? Büdde. Ich möchte das final geklärt wissen.

    Da ich Weintrinker bin, support ich das in vollem Umfang! :support: :fahne: :support:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da wir bisher über neue Spieler grundsätzlich nichts gehört haben ( ausser Burgstaller ) befürchte ich dass dieser Thread ziemlich leer bleiben wird....... :winking_face: .

    Naja, über einen Daferner Wechsel kann hier ja ausgiebig diskutiert werden :winking_face:

    Übrigens finde ich es noch immer krass, dass Burgstaller und Daferner kommen sollten. Haben nicht im Forum einige geschrieben, dass wir kein Geld ausgeben könnten?

    Also für dich ist ed Fakt das beide kommen sollten? Was macht dich da so sicher? Ich habe von keinem die Vollzugsmeldung gesehen, daher glaube ich nicht dran.

  • Da wir bisher über neue Spieler grundsätzlich nichts gehört haben ( ausser Burgstaller ) befürchte ich dass dieser Thread ziemlich leer bleiben wird....... :winking_face: .

    Gegen eine gewisse Ruhe hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich habe nur den Thread abonniert und wenn man sieht "17 neue Posts" freut man sich schon, dass es womöglich was neues gibt und dann ists doch nur das übliche Geheule, dass er nicht kommt garniert mit St. Pauli scheiße, Bornemann scheiße, alles scheiße in Dauerschleife :winking_face:

  • Naja, über einen Daferner Wechsel kann hier ja ausgiebig diskutiert werden :winking_face:

    Übrigens finde ich es noch immer krass, dass Burgstaller und Daferner kommen sollten. Haben nicht im Forum einige geschrieben, dass wir kein Geld ausgeben könnten?

    Also für dich ist ed Fakt das beide kommen sollten? Was macht dich da so sicher? Ich habe von keinem die Vollzugsmeldung gesehen, daher glaube ich nicht dran.

    Aber das Gerücht stammt von der Bildzeitung. Das du daran Zweifel hast verwundert dann doch :winking_face_with_tongue:

    Aber mal in Ernst. Ich kann mit Daferner + noch jemand nur dann vorstellen, wenn schon klar ist das von unseren Stürmern der eine oder andere geht bzw. verliehen wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mbappe will zum Glubb, nachdem er gemerkt hat, dass das Geld stinkt, mit dem man ihn zugeschissen hat!

    Er möchte einfach nur vor grossartigem Publikum Fussball spielen, Spass haben und wie alle anderen Mitspieler behandelt werden!

    Quelle:

    Spoiler anzeigen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mbappe will zum Glubb, nachdem er gemerkt hat, dass das Geld stinkt, mit dem man ihn zugeschissen hat!

    Er möchte einfach nur vor grossartigem Publikum Fussball spielen, Spass haben und wie alle anderen Mitspieler behandelt werden!

    Quelle:

    Spoiler anzeigen

    Liverpool verweigert Mane die Freigabe zum CL Rivalen und verkauft ihn lieber für 500 K an uns

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mbappe will zum Glubb, nachdem er gemerkt hat, dass das Geld stinkt, mit dem man ihn zugeschissen hat!

    Er möchte einfach nur vor grossartigem Publikum Fussball spielen, Spass haben und wie alle anderen Mitspieler behandelt werden!

    Quelle:

    Spoiler anzeigen

    Liverpool verweigert Mane die Freigabe zum CL Rivalen und verkauft ihn lieber für 500 K an uns

    Ich wusste, dass alles irgendwann gut und gerecht wird.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also für dich ist ed Fakt das beide kommen sollten? Was macht dich da so sicher? Ich habe von keinem die Vollzugsmeldung gesehen, daher glaube ich nicht dran.

    Aber das Gerücht stammt von der Bildzeitung. Das du daran Zweifel hast verwundert dann doch :winking_face_with_tongue:

    Aber mal in Ernst. Ich kann mit Daferner + noch jemand nur dann vorstellen, wenn schon klar ist das von unseren Stürmern der eine oder andere geht bzw. verliehen wird.

    Ja wenn man das Märchen glaubt das ich ein Bild angestellter bin kann man das klar schwer glauben, wer aber etwas normal im Kopf ist weis dasbich es nicht bin und kann es verstehen.