Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Also für die Machbarkeit einer Schlotterbeckleihe fehlt mir persönlich jegliche Fantasie. Auch wenn sich Freiburg extrem gönnerhaft zeigen würde, wie sollen wir bei Leihe sein Gehalt bezahlen? Das könnten wir höchstens zum Teil. Freiburg müsste schon mehr als die Hälfte übernehmen. Von einem festen Wechsel wage ich noch nicht mal zu träumen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • sorry für die frage, aber ist der wirklich so ein talent, oder schwimmt der nur im dunstkreis seines bruders mit?

    // mmhh, mal kurz nur die leistungsdaten bei tm angeschaut, wenn man ehrlich ist, gehen seine einsatzzeiten deutlich zurück. da ist jemand wohl am scheideweg bei freiburg.

  • Das Gerücht hat es immerhin auf die Startseite bei TM geschafft und wird mit >60% gerankt.

    Das muss nichts heißen, aber wäre schon geil.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • sorry für die frage, aber ist der wirklich so ein talent, oder schwimmt der nur im dunstkreis seines bruders mit?

    // mmhh, mal kurz nur die leistungsdaten bei tm angeschaut, wenn man ehrlich ist, gehen seine einsatzzeiten deutlich zurück. da ist jemand wohl am scheideweg bei freiburg.

    Der ist schon gut. Hat halt in Freiburg richtig starke Konkurrenz.

    War auch glaub ich der erste der Schlotterbecks, der in Freiburg Stamm gespielt hat.

  • Für uns meiner Meinung nach absolut nicht finanzierbar. Zudem dürfte er vom Niveau eigentlich immer was in der ersten Liga finden. Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, wie sich das zu unseren Gunsten bewegen soll. Außer er schläft scho immer in Glubbbettwäsche… ?‍♂️

  • Kann mir auch nur schwer vorstellen das an dem Gerücht was dran sein soll.

    Grad finanziell dürfte das nur schwer zu stemmen sein und ob der Spieler in die zweite Liga möchte ist natürlich auch so eine Sache.

    Bei uns wären seine Chancen auf Stammspieler und viele Einsätze mit Sicherheit deutlich größer als bei einem Bundesligisten.

    Ist halt auch die Frage was sich Freiburg und der Spieler so vorstellen.

  • die schreiben doch eh nur von den etablierten ab.

    Klar, Hübners Vertrag läuft aus und ich glaube nicht das der Club verlängern will. Dagegen spricht eigentlich seine Krankenakte, auch wenn er für das Foul von der "Wampe von Giesing" nix kann.

    Mit Blick auf den Sommer wäre das ein möglicher Vorgriff auf die neue Saison und in meinen Augen ein klare Verstärkung.

    Wenn Rebbe und Hecking das eintüten zieh ich meine Clubmütze ganz ganz tief...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • die schreiben doch eh nur von den etablierten ab.

    Klar, Hübners Vertrag läuft aus und ich glaube nicht das der Club verlängern will. Dagegen spricht eigentlich seine Krankenakte, auch wenn er für das Foul von der "Wampe von Giesing" nix kann.

    Mit Blick auf den Sommer wäre das ein möglicher Vorgriff auf die neue Saison und in meinen Augen ein klare Verstärkung.

    Wenn Rebbe und Hecking das eintüten zieh ich meine Clubmütze ganz ganz tief...

    Hübner wird in meinen Augen nichts mehr verlängert. Schindler hat ihn den Rang schon letzte Saison abgelaufen. Dazu zwei langsamere IV´s ist in der heutigen Zeit wahrscheinlich eher weniger gewünscht. Weiß aber auch nicht, wenn Schlotterbeck kommt, wie schnell er ist.

  • Weiß net was ich von dem Gerücht mit Schlotterbeck halten soll, eigentlich ist der doch viel zu teuer für uns.

    Und Freiburg will ihn ja komplett abgeben und nicht nur ausleihen soweit ich das verstanden hab.

    NUR DER FCN

  • Wie das Paket Schlotterbeck und unsere Finanzen passen soll bleibt für mich sehr fraglich. Krasse Verstärlung, unbestritten, ich bleibe da aber sehr sehr skeptisch.

    Evtl jetzt eine Leihe und fixe Kaufoption im Sommer?

    Wieso ein Verein aus der Mitte der zweiten Liga wenn auch die erste Liga kein Problem wäre für einen Spieler wie Keven?

  • Weiß net was ich von dem Gerücht mit Schlotterbeck halten soll, eigentlich ist der doch viel zu teuer für uns.

    Und Freiburg will ihn ja komplett abgeben und nicht nur ausleihen soweit ich das verstanden hab.

    Auf TM steht, dass er am 30.06.22 zultzt seinen Vertrag verlängert hat. Spricht für mich dann doch eher für Leihe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Angeblich basiert das Schlotterbeck auf einem Bericht der Braunschweiger Zeitung.

    Ich fände das schon nen sehr sinnvollen Transfer! Und wie es dabei um die Modalitäten/Kosten bestellt ist, kann von uns keiner beantworten. Rein vom Werdegang sähe ich den Umweg über Liga 2 durchaus logisch. Würde mich sehr freuen und etwas beruhigter in die Rückenlehne gehen lassen.

  • Weiß net was ich von dem Gerücht mit Schlotterbeck halten soll, eigentlich ist der doch viel zu teuer für uns.

    Und Freiburg will ihn ja komplett abgeben und nicht nur ausleihen soweit ich das verstanden hab.

    Auf TM steht, dass er am 30.06.22 zultzt seinen Vertrag verlängert hat. Spricht für mich dann doch eher für Leihe.

    Ja gut dann sieht's natürlich eher Leihe aus,falls was dran ist.

    NUR DER FCN