Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • als erfahrener im DM, sollte Mnari gehen. Könnte zudem auch in der IV spielen, anstatt Fahrenhorst dann:

    (auch wenn ich weiß, dass ich etz Haue krieg :winking_face: )

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/519…ann/profil.html


    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/170…tip/profil.html
    wäre übrigens auch ein Ex-Bochumer dessen Vertrag zudem ausläuft.
    Hielt ihn mal für ein riesiges Talent in der IV, aber wirklich durchsetzen konnte er sich bisher nicht. Fraglich, ob er die gewünschte Erfahrung mitbringt, die der neue 3. IV haben sollte.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Binoola

    Sollte Mainz (gegen meiner Erwartungen) nicht aufsteigen ist Bance natürlich interessant,allerdings nicht nur für uns.....


    Bance ist ein Hackstock, technisch extrem limitiert.

    Exakt die Art Stürmer, die ich nie wieder im Clubtrikot sehen möchte.
    Vorallem nicht bei Aufstieg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Bance ist ein Hackstock, technisch extrem limitiert.

    Exakt die Art Stürmer, die ich nie wieder im Clubtrikot sehen möchte.
    Vorallem nicht bei Aufstieg!


    wen findest du besser: bance oder boyake?

  • An diesem Ballzauberer, der von Blackburn Rovers ausgeliehen ist und in der vergangenen Saison noch beim SC Paderborn tätig war, hatte auch der 1.FCN – Oenning kannte und schätzte ihn – vor Beginn der Runde großes Interesse. Warum aber kam ein Transfer nicht zustande? Sportdirektor Martin Bader nennt einen Grund, der kaum zu verstehen ist: «Sein Vater, der Kanadier ist, hat einen Wechsel strikt mit der Begründung abgelehnt, er dulde nicht, dass sein Sohn in Nürnberg, einer Stadt der Nazis, spielen werde.« Alle intensiven Bemühungen seien gescheitert.


    grandios....arschloch.

  • Zitat von OPM

    An diesem Ballzauberer, der von Blackburn Rovers ausgeliehen ist und in der vergangenen Saison noch beim SC Paderborn tätig war, hatte auch der 1.FCN – Oenning kannte und schätzte ihn – vor Beginn der Runde großes Interesse. Warum aber kam ein Transfer nicht zustande? Sportdirektor Martin Bader nennt einen Grund, der kaum zu verstehen ist: «Sein Vater, der Kanadier ist, hat einen Wechsel strikt mit der Begründung abgelehnt, er dulde nicht, dass sein Sohn in Nürnberg, einer Stadt der Nazis, spielen werde.« Alle intensiven Bemühungen seien gescheitert.


    grandios....arschloch.

    so ein ...

    db_Werbefigur_Mohrenkopf3.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von OPM

    An diesem Ballzauberer, der von Blackburn Rovers ausgeliehen ist und in der vergangenen Saison noch beim SC Paderborn tätig war, hatte auch der 1.FCN – Oenning kannte und schätzte ihn – vor Beginn der Runde großes Interesse. Warum aber kam ein Transfer nicht zustande? Sportdirektor Martin Bader nennt einen Grund, der kaum zu verstehen ist: «Sein Vater, der Kanadier ist, hat einen Wechsel strikt mit der Begründung abgelehnt, er dulde nicht, dass sein Sohn in Nürnberg, einer Stadt der Nazis, spielen werde.« Alle intensiven Bemühungen seien gescheitert.


    grandios....arschloch.


    Schade, denn dieser Junge wäre Gold wert. Genau die Art Stürmer, die uns fehlt.

    Schade, dass der so auf seinen Vater hört, denn der muß ein gehirnamputiertes A...loch sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Trompetendrogba

    immer weiter her mit solchen vorschlägen, bruder leichtfuss :exclamation_mark:

    argentinien und zum beispiel mexiko, wo der bader ja auch schon geurlaubt hat - sollte man grundsätzlich immer so nebenbei auf dem radar haben. der junge ist offenbar wahrscheinlich aber echt schon ne nummer zu high-class. die tm.de marktwerte bewegen sich zwar oft auch n bischen im luftleeren raum - seine nachweisbar immens guten quoten und (wenn das so stimmt) vertragslaufzeit sprechen aber eher nicht für n schnäppchen. lanus fällt mir auf anhieb klimowicz ein, der mal n richtig, richtig starker stürmer war. kam von dort, wenn er auch wie ich nachschauen musste, vor lanus auch sein glück schon mal in spanien probiert hat. der pino wird sicher deutlich mehr auch aktuelle spieler in argentinien kennen als wir (so eben auch des sandmännla) :wink: , wohl viele sicher auch persönlich. hast du so einen wie den - vielleicht ne spur machbarer?


    wir sollten aufhören so super vorschläge hier zu posten,
    denn scheinbar liesst hier Hannover 96 mit und holt sich Ideen für Transfers: :shock::shock:
    :shock:


    :arrow:http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/g…54/anzeige.html


    :shock::shock::twisted:


    .

  • hier mal ein neuer Tip aus meiner "italienischen" Quelle:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28936//profil.html

    ist jung, beidfüßig und außenstürmer. hat bei dem absoluten provinzverein cittadella (knapp 20.000 EW und ein stadion das mit 5000 zuschauern grad mal regionalliganiveau hat)) eine sagenhafte quote hingelegt. 14 glocken und 6 vorlagen in dieser saison sprechen eine deutliche sprache.

    vertrag läuft ende dieser saison aus. wie bei fast allen talenten aus italien hat hier ein großer verein die finger mit drin. 50% der transferrechte gehören inter mailand.

    der klingt noch spannender wie francesco lodi der hier mal im gespräch war, im moment aber nicht mehr so recht zum zug kommt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    hier mal ein neuer Tip aus meiner "italienischen" Quelle:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28936//profil.html

    ist jung, beidfüßig und außenstürmer. hat bei dem absoluten provinzverein cittadella (knapp 20.000 EW und ein stadion das mit 5000 zuschauern grad mal regionalliganiveau hat)) eine sagenhafte quote hingelegt. 14 glocken und 6 vorlagen in dieser saison sprechen eine deutliche sprache.

    vertrag läuft ende dieser saison aus. wie bei fast allen talenten aus italien hat hier ein großer verein die finger mit drin. 50% der transferrechte gehören inter mailand.

    der klingt noch spanender wie francesco lodi der hier mal im gespräch war, im moment aber nicht mehr so recht zum zug kommt...

    hey, veteran mein alter freund und kupferstecher - klau mir net meine vorschläge :smiling_face_with_sunglasses: - nee spass - aber habe ernsthaft den meggiorini schon zweimal hier relativ ausführlich erwähnt (vorgestellt wär übertrieben) auf den letzten, geschätzten 5-12 seiten. vorwürfe brauch ich sowieso keine machen - weil ich bei tm.de mal deinen super lodi-vorschlag auch im club-forum mit natürlich verweis auf dich ausnahmsweise platziert hab vor wochen. hast du nicht deinen "cousin" oder so mal auf die geschichte angesetzt? lodi wär super ist aber halt kein richtiger stürmer.

    meggiorini ist ein stürmer. und meiner meinung nach nicht wie bei tm.de geführt außenstürmer - sondern ein MS, der weniger aber von seiner robustheit als von seinem elleganten bewegungsablauf lebt (vgl. vittek) - aber so starke quoten und zielstrebige aktionen vor dem tor eben auch aus dem zentrum zeigt, dass man eigentlich nicht als AS, sondern eher als MS moderner prägung (also nicht so wie bsp. koller) bezeichnen kann. das mit inter ist etwas problematisch - die parken wie gesagt immer leute in der provinz die serie a-clubs - deswegen sind die besitzverhältnise mit auswirkungen auf transferverhandlugen eben oft nicht einfach. ich hab mich mit ihm beschäftigt und auch einige quellen, auch sportjournalistische quellen aus italien + n paar zusammenschnitte und 1-2 spiele über stream mir angeschaut. der gefällt mir außerordentlich gut. ich wäre ganz stark für nen potentiell starken italiener beim club. was wolfsburg und die bayern können, können wir allemal. ich hab 1-2 links bei der hand, wenn auch youtube, aber die zeig ich dir gleich mal, veteran - wird dir gefallen !!!!

  • hunt würde mir super gefallen, wobei das kein stürmer ist. harnik kannste nur als AS bringen - wär dort natürlich ne spitzen option grundsätzlich, auch wenn bei bremen zuletzt aus welchen gründen auch immer (verletzungen, formschwäche etc. wenig zusammenlief)


    zurück zum meggiorini:

    hier an geschmeidiger viererpack gegen avellino

    http://www.youtube.com/watch?v=QtePida1xwE

    und hier als schönstes tor der saison in der serie b angekündigt, egal ob er - was ja sowieso nicht passieren wird - kommt:

    http://www.youtube.com/watch?v=OirY07wTX7Q&feature=related

    der glatzenpeter am anfang stellt übrigens auch den vergleich meggiorini - ibrahimovic auf. der mittlere beurteilt etwas aufgelichener, wie ich glaube zu verstehen - so gut ist mein italienisch aber auch nicht . wie auch immer - sau geiles tor.

  • Zitat von Zarate_66

    oder Bekanntere...

    Hundt, Zidan, Harnik ....

    nachdem wir die bremer mit dem diekmeier mehr oder weniger "gelöffelt" haben, bin ich skeptisch ob sie uns noch ein talent überlassen.... :wink:

    harnik war lange verletzt und kriegt momentan in der zweiten spielpraxis. dort reißt er allerdings auch keine bäume aus. aaron hunt gefält mit gut, allerdings rechne ich den schon in die kategorie "kaum bezahlbar"...

    und zidan?? den müßte man ja quasi im paket mit kloppo verpflichten....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Trompetendrogba

    und hier als schönstes tor der saison in der serie b angekündigt, egal ob er - was ja sowieso nicht passieren wird - kommt:

    http://www.youtube.com/watch?v=OirY07wTX7Q&feature=related

    der glatzenpeter am anfang stellt übrigens auch den vergleich meggiorini - ibrahimovic auf. der mittlere beurteilt etwas aufgelichener, wie ich glaube zu verstehen - so gut ist mein italienisch aber auch nicht . wie auch immer - sau geiles tor.

    auch wenn es ein schönes tor ist, muss man normalerweise abpfeifen... der haut dem ja fast die rübe vom hals

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von OPM

    An diesem Ballzauberer, der von Blackburn Rovers ausgeliehen ist und in der vergangenen Saison noch beim SC Paderborn tätig war, hatte auch der 1.FCN – Oenning kannte und schätzte ihn – vor Beginn der Runde großes Interesse. Warum aber kam ein Transfer nicht zustande? Sportdirektor Martin Bader nennt einen Grund, der kaum zu verstehen ist: «Sein Vater, der Kanadier ist, hat einen Wechsel strikt mit der Begründung abgelehnt, er dulde nicht, dass sein Sohn in Nürnberg, einer Stadt der Nazis, spielen werde.« Alle intensiven Bemühungen seien gescheitert.


    grandios....arschloch.

    Irre, einfach nur irre, aber nach Hamburg zu transferieren, DER Hauptstadt des Widerstands im deutschen Reich ist in Ordnung, da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Man sieht (mal wieder) das absolute Negativ-Marketing der Stadt. München die Hauptstadt der Bewegung und Berlin als Reichshauptstadt mit Nazi-Pomp-Bauten ohne Ende assoziert so gut wie niemand mit Nazi-Gräueln.
    Nürnberg allerdings als Austragungsort der Nazi-Festspiele, ist in den Hirnen der Weltbevölkerung gleichgesetzt mit allem Nazi-Unheil.
    Nicht falsch verstehen:
    Ich denke schon auch, dass die Stadt mit den Dokumentationszentren wichtige Aufklärungsarbeit leistet, aber auf der anderen Seite alle Scheinwerfer auf sich zu lenken, wenn es um die Nazi-Vergangenheit geht, ist wie man auch hier wieder sieht insgesamt einfach kontraproduktiv, vor allem wenn man internationale Unternehmen als Metropolregion hierher locken will.

  • Zitat von matzelinho

    Irre, einfach nur irre, aber nach Hamburg zu transferieren, DER Hauptstadt des Widerstands im deutschen Reich ist in Ordnung, da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Man sieht (mal wieder) das absolute Negativ-Marketing der Stadt. München die Hauptstadt der Bewegung und Berlin als Reichshauptstadt mit Nazi-Pomp-Bauten ohne Ende assoziert so gut wie niemand mit Nazi-Gräueln.
    Nürnberg allerdings als Austragungsort der Nazi-Festspiele, ist in den Hirnen der Weltbevölkerung gleichgesetzt mit allem Nazi-Unheil.
    Nicht falsch verstehen:
    Ich denke schon auch, dass die Stadt mit den Dokumentationszentren wichtige Aufklärungsarbeit leistet, aber auf der anderen Seite alle Scheinwerfer auf sich zu lenken, wenn es um die Nazi-Vergangenheit geht, ist wie man auch hier wieder sieht insgesamt einfach kontraproduktiv, vor allem wenn man internationale Unternehmen als Metropolregion hierher locken will.

    ich versteh überhaupt nicht auf was du raus willst?

    wobei mittlerweile hab ich´s glaub ich im ansatz begriffen. dachte zuerst du hast negativ-marketing aufgrund der folgenden sätze falsch verwendet und negativ-image gemeint. also in deutschland jedenfalls ist denk ich jedem über rtl 2-niveau bewusst, dass in nürnberg nicht alle überzeugte nazis waren und vor allem nicht mehr sind. frag mal nen arno hamburger. für das differenzierte geschichtsverständnis und um gegen diesen ruf im ausland gegen zu steuern, tut die stadt und verschieden organisationen schon einiges. ob das bis nach kanada durchgedrungen ist, weiß ich nicht. sollte allerdings. fällt unter den begriff vergangenheitsbewältigung - dass man eben die geschichte und nürnberg als ausgewählten schauplatz des unglücks des dritten reiches für deutschland ehrlich aufarbeitet und eben auch z.B der jugend dies vor augen führt. macht das dokumentationszentrum übrigens, auch wenn ich erst einmal dort war, sehr gut. man geht aber über diese vergangenheitsbewältigung in vielen dingen hinaus und präsentiert sich auch als moderne, weltoffene metropole - nur ein beispiel: menschenrechtspreis oder wie er so ähnlich vom stadtvater vergeben wird.

    und jetzt auch mal butter bei die fische - hier geht es um fußball. und fußball und sport allgemein ist per se verständigungsfördernd und auch völkerverbindend, zumindest in meinem verständnis. ein pacho abardonado ist z.B auch mitglied einer sinti- und roma minderheit in frankreich gewesen und war einer der publikumslieblinge letzte saison. ich weiß das so vorbehalte immer wieder kommen, erinner mich auch an so´n gschmarri beim transfergerücht des israeli buzaglo letzte saison zum club. mir persönlich ist es jedenfalls wurscht, ob a stürmer bei uns rot, schwarz (wobei die farben ansich net verkehrt sind), grün oder blau ist - bzw. hannukka feiert oder den elefanten-gott anbetet - solang er seine tore für unseren geliebten fcn macht.

    schwache performance vom papa hoilett.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Irre, einfach nur irre, aber nach Hamburg zu transferieren, DER Hauptstadt des Widerstands im deutschen Reich ist in Ordnung, da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Man sieht (mal wieder) das absolute Negativ-Marketing der Stadt. München die Hauptstadt der Bewegung und Berlin als Reichshauptstadt mit Nazi-Pomp-Bauten ohne Ende assoziert so gut wie niemand mit Nazi-Gräueln.
    Nürnberg allerdings als Austragungsort der Nazi-Festspiele, ist in den Hirnen der Weltbevölkerung gleichgesetzt mit allem Nazi-Unheil.
    Nicht falsch verstehen:
    Ich denke schon auch, dass die Stadt mit den Dokumentationszentren wichtige Aufklärungsarbeit leistet, aber auf der anderen Seite alle Scheinwerfer auf sich zu lenken, wenn es um die Nazi-Vergangenheit geht, ist wie man auch hier wieder sieht insgesamt einfach kontraproduktiv, vor allem wenn man internationale Unternehmen als Metropolregion hierher locken will.

    ich versteh überhaupt nicht auf was du raus willst?

    wobei mittlerweile hab ich´s glaub ich im ansatz begriffen. dachte zuerst du hast negativ-marketing aufgrund der folgenden sätze falsch verwendet und negativ-image gemeint. also in deutschland jedenfalls ist denk ich jedem über rtl 2-niveau bewusst, dass in nürnberg nicht alle überzeugte nazis waren und vor allem nicht mehr sind. frag mal nen arno hamburger. für das differenzierte geschichtsverständnis und um gegen diesen ruf im ausland gegen zu steuern, tut die stadt und verschieden organisationen schon einiges. ob das bis nach kanada durchgedrungen ist, weiß ich nicht. sollte allerdings. fällt unter den begriff vergangenheitsbewältigung - dass man eben die geschichte und nürnberg als ausgewählten schauplatz des unglücks des dritten reiches für deutschland ehrlich aufarbeitet und eben auch z.B der jugend dies vor augen führt. macht das dokumentationszentrum übrigens, auch wenn ich erst einmal dort war, sehr gut. man geht aber über diese vergangenheitsbewältigung in vielen dingen hinaus und präsentiert sich auch als moderne, weltoffene metropole - nur ein beispiel: menschenrechtspreis oder wie er so ähnlich vom stadtvater vergeben wird.


    schwache performance vom papa hoilett.[/quote]

    An dieser Stelle sei z.B. erwähnt, das die "Stadt der Menschenrechte" ihren Flughafen für CIA-Flüge in Folterparadiese zur Verfügung stellt. Nicht ganz unwichtig ist er auch zum Transport von Demokratietruppen und deren Friedenswerkzeuge. Außerdem plant man zusätzlich eine schnelle Autobahnanbindung, damit LKW und Transporter flott und ungesehen aus Grafenwöhr kommen und nach dahin fahren können. Man stellt seine Infrastruktur also im Kampf um die Humanität zur Verfügung und ist sogar gewillt, diese zu verbessern.
    Vielleicht sollte man das dem Papa Hoilett mal sagen. Wir gehören stolz zu den Guten und tun alles Erdenkliche dafür, soweit möglich dabei sein zu dürfen. Ein Hoch auf die Stadt der Menschenrechte!

  • Zitat von Kanapee

    An dieser Stelle sei z.B. erwähnt, das die "Stadt der Menschenrechte" ihren Flughafen für CIA-Flüge in Folterparadiese zur Verfügung stellt. Nicht ganz unwichtig ist er auch zum Transport von Demokratietruppen und deren Friedenswerkzeuge. Außerdem plant man zusätzlich eine schnelle Autobahnanbindung, damit LKW und Transporter flott und ungesehen aus Grafenwöhr kommen und nach dahin fahren können. Man stellt seine Infrastruktur also im Kampf um die Humanität zur Verfügung und ist sogar gewillt, diese zu verbessern.
    Vielleicht sollte man das dem Papa Hoilett mal sagen. Wir gehören stolz zu den Guten und tun alles Erdenkliche dafür, soweit möglich dabei sein zu dürfen. Ein Hoch auf die Stadt der Menschenrechte!

    in nem fußball/vereinsforum zu politisieren ist so selten der fall, das ich mal auf den einwurf eingehe. auch wenn ich nicht so blauäugig bin - hier an ne totale kehrtwende der schon recht eigenen amerikanischen außenpolititik zu glauben. aber herzlich willkommen in der jetzt-zeit - it´s obama time (auch wenn der irgendwelche folterknechte letztens glaub ich "begnadigt" hat). smoother fidel castro, ostermärsche, keinen plan, alles wird absorbiert vom neuen messias. find ich ansich gut - aber auch mit blick auf das vergangene - so wirklich entspannt fand ich die taliban auch nicht, hatten wahrscheinlich auch keine gute fußball-elf, freude am fußball. kannst du durchdeklinieren - selbst alice schwarzer hat erkanntm, dass die frauenbewegung im iran irgendwie net so zum tragen kommt, die kurden ham auch eher schlechte erfahrungen mim sadam gemacht und die somalis. na, ja - aber das waren ja wahrscheinlich alles nur imperialististische, ökonomisch begründete feldzüge (ÖL, oder?) und hatte nix mit irgendwelchen (ob man sich überall einmischen sollte oder nicht - ist was anderes) wertvorstellungen zu tun, auch wenn die vielleicht a wengerla aufdringlich sind. ist ja auch wurscht, wenn net die meisten blauen säcke von der front hierher geliefert werden.

    mir jetzt auch zu blöd - ich wohn in der stadt der menschenrechte und der üblen vergangenheit - du wohnst offenbar nur in der stadt der üblen vergangenheit.