Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Finde mit solchen aussagen wie alle griechen, pakistaner etc. waren bisher pflaumen sollte man bissl vorsichtiger sein.

    Danke.

    Mir geht dieser Nationalitätenschmarrn auch etwas auf den Zeiger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn dann macht nur ne 1,5 Jahre Leihe Sinn, die kurzen Intermezzo sehe ich auch eher kritisch.

    ach doch, ich finde das ergibt schon Sinn.

    Von unseren drei Musketieren hinten war doch eigentlich nur Mühl zuverlässig fit.

    Es wäre schon schön, sich darauf verlassen zu können, regelmäßig zwei gesunde Innenverteidiger aufbieten zu können.

    Ganz zu schweigen davon, dass hier ein gewisser Konkurrenzdruck sicher nicht schadet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ein halbes Jahr Leihe ohne KO bedeutet immer noch nicht dass man den Spieler danach nicht Kaufen kann. Der Betrag ist halt verhandelbar und nicht fixiert.

    Aber jetzt muss eh zuerst Leistung gezeigt werden und dann sieht man weiter

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie weiß die BILD zu 95% genauso viel wie wir.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kommt der Grieche, dann noch ein zweikampfstarker 6er und ich wäre sehr zufrieden mit der Winterausbeute.

    Nürnberger auf der 6 ist eine nette Idee, aber für mich wäre ein Zweikampfmonster aktuell die bessere Wahl.

    Mit diesem Kader darfst Du niemals absteigen. Einzig und allein der "Deppenfaktor" und "SowaskannhaltnurderGlubb", lassen mich immer noch ein wenig zweifeln.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie gesagt, ich würde jetzt nicht unbedingt viel Geld darauf wetten, dass noch ein DM kommt, nicht weil es nicht probiert wird, sondern, wie hier schon mehrfach geschrieben, weil ungefähr 20 Klubs aus der ersten und der zweiten Liga genau so einen suchen wie wir auch.


    Immerhin, die nach dem Sechser wichtigsten Baustellen wurden angegangen und das noch vor dem Trainingslager, das ist schon mal sehr positiv hervorzuheben.

    Kein Vergleich mit dieser irrsinnigen letzten Wintertransferperiode.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)