Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Platzwart02

    Mir würde der Beckmann von Freiburg fürs MF taugen. Was meint ihr?

    Der Reinhold? Der ist doch IV!

  • Zitat von Zarate_66

    Jendrisek wäre auch einer für uns ....

    Der wäre ja schon mal fast bei uns gelandet...Damals wären die sportlichen Verantwortlichen bei seiner Verpflichtung wohl gesteinigt worden, da er Ersatzspieler bei 96 war.
    Jetzt könnten wir ihn wohl nur verpflichten, wenn wir aufsteigen und Lautern nicht und selbst dann würde es vermutlich nicht einfach, ihn zu holen.

  • Zitat von Binoola

    Bei einer gewissen Summe wird Lautern sicher schwach.... :face_with_tongue:

    Ja, aber zunächst mal müssen wir aufsteigen, damit wir diese gewisse Summe stemmen können. Und dann ist da noch die Konkurrenz, die vielleicht mitbietet...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ja, aber zunächst mal müssen wir aufsteigen, damit wir diese gewisse Summe stemmen können. Und dann ist da noch die Konkurrenz, die vielleicht mitbietet...


    Klar wenn wir nicht aufsteigen können wir uns Jendrisek sowieso abschminken,aber wenn wir es packen, dann haben wir mit unserem Slowaken Mintal und Peter Hammer neben einer ordentlichen Summe vielleicht eine Trumpfkarte mehr in der Hand.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Klar wenn wir nicht aufsteigen können wir uns Jendrisek sowieso abschminken,aber wenn wir es packen, dann haben wir mit unserem Slowaken Mintal und Peter Hammer neben einer ordentlichen Summe vielleicht eine Trumpfkarte mehr in der Hand.

    hat mir objektiv gut gefallen, wenn ich in vereinzelt gesehen habe die saison. hat u.a. nen durchaus elleganten bewegungsablauf, wenn natürlich auch nicht den eines vitteks in seinen glanzzeiten. ist meiner meinung nach aber nicht - mal den aufstieg in den raum gestellt - der vermeintlich sichere nummer 1 MS für liga 1. selbst auch wenn slowake uns auch selbst auch wenn drei tore zuletzt - ein sestak wär das glaub ich nicht auch von der spielanlage. im endeffekt - wie bader angedeutet hat in der AZ, wenn ich mich nicht irre - hängt einiges davon ab, ob man harry im sommer zu einem akzeptablen preis verkaufen kann (wenn er z.B im dfb-pokalfinale leverkusen in der nachspielzeit den bottich sichert :lol: ) oder "uns harry" (in anlehnung an "uns uwe (seeler)" wieder zurück an die bengerts kommt. wenn man harry losbekommt + man sich klarmacht, dass man bestenfalls ne art ambitionierten aufsteiger a la zumindest köln machen will - sollte man geld in die hand nehmen für 1-2-3 punktuelle verstärkungen. wenn harry wieder an bord geht - kann man die ideen für den stum sowieso knicken. wenn nicht,glaube ich, dass es im ausland z.B finstere und spannendere typen als jendrisek gibt, dessen bundesligatauglichkeits-nachweis auch noch aussteht. unser scouting ist so schlecht nicht - bader arbeitet zusammen mit dem bestimmt schon an irgendwas (noch) im verborgenen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    hat mir objektiv gut gefallen, wenn ich in vereinzelt gesehen habe die saison. hat u.a. nen durchaus elleganten bewegungsablauf, wenn natürlich auch nicht den eines vitteks in seinen glanzzeiten. ist meiner meinung nach aber nicht - mal den aufstieg in den raum gestellt - der vermeintlich sichere nummer 1 MS für liga 1. selbst auch wenn slowake uns auch selbst auch wenn drei tore zuletzt - ein sestak wär das glaub ich nicht auch von der spielanlage. im endeffekt - wie bader angedeutet hat in der AZ, wenn ich mich nicht irre - hängt einiges davon ab, ob man harry im sommer zu einem akzeptablen preis verkaufen kann (wenn er z.B im dfb-pokalfinale leverkusen in der nachspielzeit den bottich sichert :lol: ) oder "uns harry" (in anlehnung an "uns uwe (seeler)" wieder zurück an die bengerts kommt. wenn man harry losbekommt + man sich klarmacht, dass man bestenfalls ne art ambitionierten aufsteiger a la zumindest köln machen will - sollte man geld in die hand nehmen für 1-2-3 punktuelle verstärkungen. wenn harry wieder an bord geht - kann man die ideen für den stum sowieso knicken. wenn nicht,glaube ich, dass es im ausland z.B finstere und spannendere typen als jendrisek gibt, dessen bundesligatauglichkeits-nachweis auch noch aussteht. unser scouting ist so schlecht nicht - bader arbeitet zusammen mit dem bestimmt schon an irgendwas (noch) im verborgenen.


    Oh Gott, bitte mach mir keine Angst.... :question_mark:?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von moonlight

    :grinning_face:

    für den BvB oder für uns? :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, sagen wir mal so... ein Karriere Sprung wäre es für ihn, von Madrid zum FCN, ichsachma davon Träumt jedes Kind :lol:

    Leider werden da im Vertrag Zahlen drin stehen die unsere Verantwortlichen nur von Hörensagen oder von der Finanzkrise her kennen...

    Ist von der Seite nicht mal ansatzweise ein Thema... ganz unabhängig ob der sportlich noch was taugt oder nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :grinning_face:

    für den BvB oder für uns? :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, sagen wir mal so... ein Karriere Sprung wäre es für ihn, von Madrid zum FCN, ichsachma davon Träumt jedes Kind :lol:

    Leider werden da im Vertrag Zahlen drin stehen die unsere Verantwortlichen nur von Hörensagen oder von der Finanzkrise her kennen...

    Ist von der Seite nicht mal ansatzweise ein Thema... ganz unabhängig ob der sportlich noch was taugt oder nicht...

    nix für den bvb. wir haben genug auswahl :smiling_face_with_sunglasses:

    und warum sollte er nichts sein für den club? auch wenn der zahlen gewohnt ist, die andere nur vom hörensagen her kennen. der fängt mittlerweile wieder ganz unten an.
    und da sind die zahlen ja bekanntlich auch kleiner oder? :wink:

    waidler: sollte es sich der club leisten können, so einen auf die bank zu setzen, dann bin ich trainer bei den bauern :face_with_tongue:

  • geht das lied nicht: so wie einst real madrid, wie ein felsblock usw....
    ins blickfeld vom bundes-löw wird er es bei uns egal, wie erfrischend und toll eine 1.liga-truppe mit 1-2 weiteren guten neuzugängen sein könnte, außerdem wohl nicht schaffen in der noris. da kannste dfb-pokale holen wie du willst und zwei spitzen saisons spielen (andy wolf) , egal auch wenn du vor etwa hoffenheim z.B ins ziel kommst, nachdem die saisonübergreifend 25 spiele verlieren - nominiert der trotzdem tobi weiss und compper (auch wenn ich nix gegen die habe). ein frank mill bekam im gegensatz früher jahrzehntelang auch keine einladung, obwohl er traf, traf, traf. bei denen, den hoffenheimern wird er wahrscheinlich auch wie sein spanien-legionärs-kumpel hildebrand an bord gehen uns sich so seine NM-kariere retten.

    trotzdem mal ein vorschlag, den ich - wenn auch nicht machbar - zumindest einfallsreicher finde als das 87-mal anton fink.

  • Zitat von weize

    hab gehört diego will auch wechseln. der wäre doch auch was für uns. bestimmt kommt ein spieler wie metze zum glubb. den können wir by the way gar nicht bezahlen. allein sein gehalt sprengt den etat.


    den würde ich auch gar nicht wollen. sobald der mehr als drei spiele am stück macht ist der ohnehin wieder verletzt...

    winzie

  • Zitat von winzie


    den würde ich auch gar nicht wollen. sobald der mehr als drei spiele am stück macht ist der ohnehin wieder verletzt...

    winzie

    3? am Stück? .... Kaufen! :lol:

    Naja, höchstens als Spielpartner vom Mitreski, sonst ist der immer so alleine... :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • metzelder :lol:


    unsere abwehr steht richtg gut und ihr wollt metzelder ? :lol:


    polanski will auch wieder in die buli. den könnte man in betracht ziehen...wird aber auch ne stange kosten wohl.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!