Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • ?Torwarttrainer könnt mer doch den gerry ehrmann holen wenn er fertig ist mit der Klage gegen lautern.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Petrak's Vertrag wurde ja bereits aufgelöst damit er sich einen neuen Verein sucht. Gleiches sollte man bei Margreiter, Lukse usw anstreben. Die Jungen Spieler gern noch ein Jahr weiter verleihen um durch zwei Transfers und ein paar Leihen Erfolge zu erzielen.

    Was der wurde aufgelöst?

    Nicht mal ne kleine Summe bekommen?

    Bedeutet wir haben noch draufgezahlt?

    Höre ich zum ersten mal, kann das jemand belegen?

  • Was der wurde aufgelöst?

    Nicht mal ne kleine Summe bekommen?

    Bedeutet wir haben noch draufgezahlt?

    Höre ich zum ersten mal, kann das jemand belegen?

    Belegen nicht, habe ich aber auch gelesen. Stand glaube ich im Kicker!?

  • Also selbst Ablösefrei wäre ja okay, aber ihm dann noch die Gehaltsdifferenz zu zahlen... Klar am ende werden wir nicjf drauf legen, aber minimum Ablösefrei ohne Gehaltsausgleich. Immerhin darf er international spielen.

    Solltr das stimmen, wäre ich schon etwas enttäuscht.

  • OK selbst wenn es so wäre würden wir mindestens sein gutes Gehalt sparen, ich glaube aber das er nicht Aufgelöst wurde.

    Also aufgelöst hört sich für mich anders an wie hier im Bericht

    "Nach mehr als sechs Jahren verlässt Ondrej Petrak den 1. FC Nürnberg. Der Tscheche, der seit Anfang 2014 beim Club zuhause war, wechselt in die Slowakei zu Slovan Bratislava. Zu den Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen. "

  • Petrak's Vertrag wurde ja bereits aufgelöst damit er sich einen neuen Verein sucht. Gleiches sollte man bei Margreiter, Lukse usw anstreben. Die Jungen Spieler gern noch ein Jahr weiter verleihen um durch zwei Transfers und ein paar Leihen Erfolge zu erzielen.

    Warum müssen wir eigentlich unbedingt Lukse loswerden?

    Maximal schwacher Torhüter, der nur durch einen Ausflug in die sozialen Medien aufgefallen ist....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Könnte man diese Diskussion nicht in nem anderen Thread führen? Wäre schön wenn hier wirklich Gerüchte mit Quellen besprochen werden würden.

  • Gerüchte MIT Quellen? Oh mein Gott.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was der wurde aufgelöst?

    Nicht mal ne kleine Summe bekommen?

    Bedeutet wir haben noch draufgezahlt?

    Höre ich zum ersten mal, kann das jemand belegen?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehe da keine Offizielle Quelle eher eine Presse die was behauptet ohne es zu wissen.

    Stimmt, Transferdetails werden sonst zusammen mit dem Gehalt auch offiziell verkündet.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehe da keine Offizielle Quelle eher eine Presse die was behauptet ohne es zu wissen.

    Stimmt, Transferdetails werden sonst zusammen mit dem Gehalt auch offiziell verkündet.:face_with_rolling_eyes:

    Ist mir zu blöd nur weil der Kicker das schreibt soll das stimmen? Wieso glauben wir der Presse immer alles schlechte über unseren Verein?

  • Wobei es jetzt nicht so ganz unwahrscheinlich erscheint. Kaum jemand wird seinen vermeintlich gut dotierten Vertrag ohne Abstandszahlung auflösen um einen schlechter dotierten zu unterschreiben.

  • Tja, für manche Kicker musst auch noch Geld drauf legen, damit sie ihren unbrauchbaren Arsch hinfort bewegen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das Thema Abfindung / Vertragsauflösung dürfte uns die nächsten 2 Monate doch sehr vertraut werden, falls im Kader ein großer Umbruch herbeigeführt werden soll.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!