Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von 11er

    Dieser 17 jährige wär doch auch was fürn Sturm bei uns der is sau schnell hat a super technik und is doch recht torgefährlich.
    Und den könntma unsja wirklich leisten.

    Des müsst halt mnal unser Einkaufsspezialist sehen.


    http://transfermarkt.de/de/spieler/827…ter/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=70MSUhQBVI8

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    Ähm sicher das du kein Ironie Schild setzen wolltest?

    glaubst du everton gibt eines ihrer größten talente her nur weil bei TM der Marktwert 50.000 steht?

    Das is in dem Fall doch völlig egal was da für eine Zahl steht. So ein junger Spieler kann auch noch keinen hohen Wert haben. Denn er spielt ja
    net häufig, gerät dadurch auch seltener in den Fokus der Medien.

    Mal abgesehn davon das Everton so einen eh nich abgibt, glaubst du wirklich der Junge will zu nem nächste saison bestenfalls abstiegsgefährdeten Erstligisten? Der spielt in England, da wo viele Spieler aus der Bundesliga mal hinwollen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    Ähm sicher das du kein Ironie Schild setzen wolltest?

    glaubst du everton gibt eines ihrer größten talente her nur weil bei TM der Marktwert 50.000 steht?

    Das is in dem Fall doch völlig egal was da für eine Zahl steht. So ein junger Spieler kann auch noch keinen hohen Wert haben. Denn er spielt ja
    net häufig, gerät dadurch auch seltener in den Fokus der Medien.

    Mal abgesehn davon das Everton so einen eh nich abgibt, glaubst du wirklich der Junge will zu nem nächste saison bestenfalls abstiegsgefährdeten Erstligisten? Der spielt in England, da wo viele Spieler aus der Bundesliga mal hinwollen...


    also hab des nätürlich auch gesehen das des mit dem marktwert irelerwand is.Aber zum Ausleihen wär der trotzdem was und der is bestimmt froh wenn der von aqnfang an (auch bei nem abstigsgefährteten glubb,sollten wir aufsteigen,wovon ich ausgehe)spielen kann für ein odda zwei jahre


    mfg

    FCN international :fahne:

  • jo aber ich weiß net ob das mit dem ausleihen so a gute sache is.
    Wir ham ja jetz schon risse und Reinartz
    Problem is halt, wie jetz momentan bei Reinartz, der is fest im Team drin. Eine wichtige Stütze, was passiert wenn er wieder nach Leverkusen geht? also mir wärn feste, verpflichtete Spieler lieber.

    Aber Talent hat der Engländer sicher.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    jo aber ich weiß net ob das mit dem ausleihen so a gute sache is.
    Wir ham ja jetz schon risse und Reinartz
    Problem is halt, wie jetz momentan bei Reinartz, der is fest im Team drin. Eine wichtige Stütze, was passiert wenn er wieder nach Leverkusen geht? also mir wärn feste, verpflichtete Spieler lieber.

    Aber Talent hat der Engländer sicher.

    ich möchte dich etz net schocken aber es soll durchausvorkommen dass auch spieler die man nicht ausgeliehen hat gelegentlich den verein wechseln. wer glaubt maroh oder diekmeier wäre nach 2010 oder spätestens nach 2011 noch bei uns der träumt mal richtig.

  • lieber gott, öffne unserm dreigestirn bader önning und hermann die augen und gib ihnen ein glückliches händchen bei der verpflichtung von mindestens einem kreativen mittelfeldspieler der nach möglichkeit auch gefährliche ecken und freistöße drauf hat.

    und sende ihnen den geist der erkenntnis, das man mit DIESEN drei stürmern die nächste saison gar nicht erst anfangen braucht, egal in welcher liga...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mal n abstecher auf die britischen inseln. kann sein, dass everton da n super rohdiamanten hat. aber ich würde mal n bissi langsam machen mit nur jugend- und perspektivspielern, auch wenn vielleicht rooney, raul und co. in dem alter ebenfalls schon gut waren. von daher bitte auch keine terrazzinos und andere 5 minuten einsatzzeit-U18 helden mehr vorschlagen, auch net wirklich n günstiges pflaster england um da einzukaufen, aber egal. goncalves hamer ja aus schottland geholt, auch riordan war mal im gespräch - bei uns ham auch einige erst-und zweitligisten aus england in sachen harry immer mal vorbeigeschaut.

    hab das ganze jetzt nur mal überflogen und werd da auch noch mal in punkto mittelfeld (sco). und championship (2.liga) nachlegen - sind sicher auch andere preise - aber mal schaun

    robert koren, roman bednar, mark viduka (zur abwechslung mal wieder), manucho

    wär mir für die linke außenbahn evtl. auch fürs mittelfeld neben andy van der meyde wieder eingefallen ist, aber lange zeit auch schon a wengerla weg vom schuss ist - ist quinton fortune (war mal bei man u ziemlich starker spieler.

    glaub wie gesagt, dass es evtl. in der 2. englischen liga n paar interessante typen gibt - werd da mal später nachschaun. was ist denn zum beispiel mit diesem waliser earnshaw - des ist doch a klaaner, dreckiger wuseler. wird aber wohl zu teuer sein.

  • ich würd gern mal einen namen diskutieren, der mir am samstag aufgefallen ist:

    valdet rama, 21.


    obwohl angeschlagen hat er doch ziemlichen dampf gemacht...scheint dribbelstark und ziemlich schnell zu sein, dazu mit 21 noch viel potential nach oben. gerade die schnelligkeit hat mir imponiert. ist ein element, dass wir im sturm so noch nicht haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • valderrama fürs mittelfeld wär nicht schlecht - nun zu valdet rama :lol:

    einer der wenigen lichtblicke der ingolstädter in ihrer wohlweislichen abstiegssaison / wobei evtl. ist ja noch der relegationsplatz drin. ist mir schon in der hinrunde aufgefallen, wo der fci zumindest streckenweise spielerische leichtigkeit, aber bereits da nicht die nötige konstanz und den nötigen behauptungswille nachgewiesen hat.

    für mich ist das eigentlich kein richtiger stürmer, sondern wenn dann ein AS - und ich kann mich nicht erinnern, dass wir wieder ein 4-3-3 spielen. theoretisch könnte man ihn vielleicht aber als flinken flügelmann bringen. ist ja auch eher der vorbereiter, als das er selbst vor dem tor gefährlich wird. für die bundesliga auch nur eine weitere ergänzung. kommt mir sowieso so vor - als ob wir nonstopp nur ergänzen in die breite, brauchen allerdings bei aufstieg mindestens 2-3 verstärkungen in der spitze (also qualitativ gesehen).

  • trompete, ich glaub der englische markt is neben dem spanischen der schwierigste von allen....

    das liegt wohl zum einen daran das in england nachwievor eine unmenge an kohle verdient wird, zum anderen daran das kaum ein spieler (sp wie es scheint) bock hat sein glück außerhalb von GB zu versuchen. (die schwarze rakete von st. pauli neh ich mal aus... :wink: )

    den einen oder anderen gäbe es aber doch, zumindest von der papierform. das sind dann aber keine engländer sondern z.b.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12807//profil.html

    erzielt in schöner regelmäßigkeit seine tore als außenstürmer und "versaut" sich die quote nicht mit unzähligen elfmetern...

    vorteil wäre, das die im absoluten niemandsland rumgeiern und sein vertrag ausläuft. ebenso, rein datentechnisch hochinteressant wäre der
    hier:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/437…tungsdaten.html

    ist aktueller ungarischer nationalspieler und spielt die zweite saison in england...

    bei engländern wie gesagt hab ich das gefühl die wechseln lieber von der zweiten englischen liga in die erste schottische oder nach irland als das sie in die buli kommen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    trompete, ich glaub der englische markt is neben dem spanischen der schwierigste von allen....

    und wie siehts in schottland aus?

    hat der bader ja mit der goncalves-nummer schon mal a wengerla reingeschnuppert. relativ mau - oder ? hab das ganze nur mal kurz überflogen. billy mehmet von st. mirren, na ja aber ist wohl fraglich ob die gut genug sind. an die großen knaller a la samaras und co. kommt man logischerweise nicht ran. riordan wäre offenbar alles andere als verkehrt gewesen, blüht bei seinem heimatverein, den "hibs" wieder richtig auf.

  • Zitat von Trompetendrogba

    und wie siehts in schottland aus?

    hat der bader ja mit der goncalves-nummer schon mal a wengerla reingeschnuppert. relativ mau - oder ? hab das ganze nur mal kurz überflogen. billy mehmet von st. mirren, na ja aber ist wohl fraglich ob die gut genug sind. an die großen knaller a la samaras und co. kommt man logischerweise nicht ran. riordan wäre offenbar alles andere als verkehrt gewesen, blüht bei seinem heimatverein, den "hibs" wieder richtig auf.

    in schottland sackt das niveau relativ schnell ab....
    celtic, rnagers und die "hibs" und das dürfte es dann im großen und ganzen schon gewesen sein....
    und beim gonzo haben sich die äußerungen der fans in deren forum bewahrheitet....
    "im großen und ganzen ganz gute anlagen, im spielaufbau eher mau und immer für einen bock gut" war so das credo und damit lagen sie (leider) ziemlich richtig...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    hier mal was witziges.....

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/868…erk/profil.html

    der war vor drei jahren schon mal beim glubb. kann mich gar ned erinnern an den, war auch nur ein halbes jahr hier. wurde dann wohl von unserm alten hans aussortiert. aber wie mansieht scheint er sich prächtig entwickelt zu haben....

    ist das nicht dieser ehemalige "hallen-könig", der dort zumindest einige finstere mooves drauf hatte. für 2.ligaverhältnisse in ürkiye, obwohl manisaspor glaub ich normalerweise eher in liga 1 unterwegs war, gar net schlechter leistungsnachweis. könnte mit gündogan und güngör ne deutsch-türkische ersatzbank aufmachen.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/703…nsferdaten.html

    hab auch an deutsch-türken aus der region, aus forchheim, wenn ich mich nicht täusche. ist allerdings eher so das modell wandstürmer a la boakye / koller, wenn ich mich nicht täusche. mir wär der komplette und knipsende oder darum herumwuselnde und knipsende spielertyp am liebsten.

    ach ja, wo wir gerade bei türken sind

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/293…bze/profil.html

    der stand ja im winter schon auf der transferliste, wobei das wohl kaum wir waren, die den draufgesetzt ham. könnte evtl. n ganz interessanter mann sein.

  • also dein letzter kommt mir irgendwo bekannt vor..... :wink:

    und was den sezer oeztürk angeht da hast du auch recht. hat bei den hallenturnieren seine feine technik gezeigt. manispor wird so wie es scheint aufsteigen, und er wird dort als spielmacher geführt.....

    ein türkisches technik-mf mit öztürk/gündogan hätte evtl.was.....

    evtl. haben wir hier mehr glück wie damals mit den altintop-brothers....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von 11er

    Des wär doch auch ein super mann
    der is twar scho 31 aber den könnt ich mir beim glubb super vorstellen.
    Hat Erfahrung is torgefährlich und wann ich des reichtig seh auch noch spielmacher.

    ABER leider halt zu teuer :mad:


    http://transfermarkt.de/de/spieler/131…sis/profil.html

    interessanter vorschlag. hat u.a. im uefa-cup gegen uns gespielt und ist zweimal dabei auch recht ordentlich bewertet worden. spielstark und technisch auf der höhe sind die portugiesen allemal. mim preis würd ich mir da nicht ins hemd machen. diese tm.de-werte sind oftmals auch n bischen ins blaue rein. ist zu einer hochphase in der liga zu benfica für 600 000 gewechselt seiner zeit. gut hat dann auch international und das gar nicht mal schlecht offenbar gespielt - hatte dafür aber auch n netten doping-skandal am hals. also so um die max. 1 - 1,5 millionen mehr denk ich ist kann man bei dem alter für den nicht mehr verlangen.

  • also irgendwie würde mich der Derek Riordan doch auch reizen

    ich mein sein Vertrag läuft auch aus, könnte also theoretisch sogar ablösefrei wechseln. Ne schlechte quote hat er ja auch net
    27 spiele
    9 tore
    6 Assists

    Wär doch wieder ne Überlegung wert, ne, Herr Bader :wink:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/127…tungsdaten.html


    Und einer, der bei Glasgow jetz wohl immer weniger chancen auf Einsätze bekommt wäre mir auch ganz recht.

    Andrius Velicka.
    hat ja auch net recht ansprechende Anzahl an Toren erzielt.

    außerdem ein erfahrener mann, der jetz vielleicht nochmal den kick im ausland suchen würde...

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/426…tungsdaten.html

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia