Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Thomas

    Der Udo hat ne Dauerkarte beim BVB :lol:

    und ich dachte nur beim dsf :wink:
    aber wenn er die hat, dann versteh ich seine dumme frage nicht :lol:

  • Zitat von InExtremo

    ICh hoffe die Ganzen ARO Jünger kappieren jetzt endlich wer die SChuld an der Entwicklung des Clubs trägt niemand anders als unser so genannter Präsident. Er hat immer noch nicht verstanden was er mit seiner Sparpolitik anrichtet. Angefangen zu sparen hat er natürlich erst nachdem er Geld von Club auf sein Konto zurücküberwiesen hat.

    ER muß weg und zwar sofort ansonsten ist der Club mittelfristig maximal noch ein 2te Ligist mit Tendenz Mittelfeld/Abstiegskampf.

    Dann überleg mal, wie lange er den Club damit gerettet hat.. dass er irgendwann seine Kohle zurückhaben will ist wohl ganz ok, oder??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    lieber udo ... ich bin bvbfan, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest :wink:


    aha das wusste ich nicht. aber jetzt weiss ich es. ba bist du aber mit deiner wir-form hier ganz schön gewagt, wenn du den bvb meinst was machst du denn hier im clubforum, wenn du bvbfan bist?

  • weis jemand ob die DFB-Auflage einen Transferüberschuss generieren zu müssen auch für den Fall gilt wenn der Club aufsteigt oder ob das nur für den Fall eintritt das der Club noch ein weiteres Jahr in der 2ten Liga bleiben muss?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    weis jemand ob die DFB-Auflage einen Transferüberschuss generieren zu müssen auch für den Fall gilt wenn der Club aufsteigt oder ob das nur für den Fall eintritt das der Club noch ein weiteres Jahr in der 2ten Liga bleiben muss?

    Gilt nur für Liga 2.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Gilt nur für Liga 2.

    Danke

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von chesserio

    sestak scho wieder 2 tore. ich wiederhole mich, aber den möcht ich haben! oenning mag den sicher, denn er bevorzugt schnelle spieler ( meiner meinung nach das mit abstand wichtigste im modernen fussball)

    für 2 mios den harry nach pokal-sieg verkaufen und dann sestak für 3,5 mio kaufen. spricht absolut nix dagegen. fcn hat auch nen guten ruf mit den vielen zuschauern, dem umfeld, finanziell laeufts ganz gut und mit mintal haben wir einen weiteren slowaken, der ihn locken kann.
    alles natürlich vorausgesetzt, der club steigt auf


    Wir haben dem VFL Bochum nicht wirklich viel voraus. Und das was du da aufzählst, haben andere Vereine genauso zu bieten...glaube nicht, dass jeder Spieler davon träumt einmal beim ach so glorreichen FCN zu spielen. Wir sind erst mal nur Aufsteiger und müssen uns hinter den etablierten Vereinen anstellen. Deshalb ist es unrealistisch, dass wir die anderen Interessenten alle ausstechen sollten. Sestak wird beim VFL bleiben oder zu einem besseren Verein wechseln als wir es sind.

  • Zitat von Beyder91

    Ich würde Kapllani oder Iashvili von Karlsruhe holen oder auch den Rangelov von Cottbus. Wen ich mir auch gut beim Club vorstellen könnte wären von Gladbach der Friend oder der Colautti (an dem war der Club ja schon mal interessiert).

    Und zum Glück haben wir den Colautti nicht bekommen...! Der Friend wäre schon eher was. Aber wenn Gladbach oben bleibt, wird das nicht sehr realistisch...

  • Den Rangelov fände ich auch nicht übel. Wir brauchen nen schnellen Stürmer und zudem kann er auch auf den Flügeln eingesetzt werden.

    Allerdings muss erst mal die Mannschaft heute den nächsten Schritt Richtung Bundesliga machen, bevor wir uns über solche Leute Gedanken machen können.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Den Rangelov fände ich auch nicht übel. Wir brauchen nen schnellen Stürmer und zudem kann er auch auf den Flügeln eingesetzt werden.

    Allerdings muss erst mal die Mannschaft heute den nächsten Schritt Richtung Bundesliga machen, bevor wir uns über solche Leute Gedanken machen können.


    Rangelov hat ne Ausstiegsklausel für 1,6 Million Euro bei Cottbusser Abstieg ...

    Für die Kohle gibt es Bessere; außerdem glaub ich das Bader wieder einen auf billigen Jakob macht .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • unabhaengig von der liga, in der wir naechste saison spielen, will ich unbedingt den Y. Mokhtari. Der Mann ist ein klasse Spielmacher und damit genau das, was uns fehlt.

  • Zitat von FCNwastl

    unabhaengig von der liga, in der wir naechste saison spielen, will ich unbedingt den Y. Mokhtari. Der Mann ist ein klasse Spielmacher und damit genau das, was uns fehlt.


    Nur leider zeigt er das zu selten bzw. nur dann, wenn er Lust dazu hat.
    In der 2. Liga kann man evtl. darüber nachdenken, für die 1. Liga reicht es nicht.

  • Zitat von xxlthl


    Nur leider zeigt er das zu selten bzw. nur dann, wenn er Lust dazu hat.
    In der 2. Liga kann man evtl. darüber nachdenken, für die 1. Liga reicht es nicht.

    Selbst dann langt es nicht, denn auch wenn Wolf, Pino und Co ersetzt werden müssen, sollte der aufstieg das Ziel sein.

  • Zitat von xxlthl


    Nur leider zeigt er das zu selten bzw. nur dann, wenn er Lust dazu hat.
    In der 2. Liga kann man evtl. darüber nachdenken, für die 1. Liga reicht es nicht.


    Genau, Mokhtari ist ein Schönwetterfussballer und eine Diva. So wie Lincoln, nur eine Klasse schlechter.
    In der 2. Liga vielleicht als Alternative zu gebrauchen, in der 1. Liga jedoch ganz sicher nicht.

  • Mokhtari ist nicht konstant genug. Aber wie er heute das Spiel gelenkt hat und wie ballsicher er war und wie genau seine Pässe kamen (tolles Timing, Gefühl für den Raum) - das war ziemlich großartig. Wir haben im gesamten Kader keinen Spieler, der diese Dinge so gut kann wie Mokhtari.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von InExtremo

    Wie sollen den dann die Spieler heißen die angleich für das selbe Geld zu haben sind?

    Die Frage stellt sich bei unseren Finanzen aber garnicht, "Kollege" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!