Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Unter 3 Millionen wird da sicher nix gehen, aber wir sollten uns schon überlegen ob wir wieder sparen und die selben Fheler wieder machen oder ob wir vielleicht mal wieder investieren und dann auch die Ernte einfahren. Sestak würde super zum Club passen und er wäre einer der Führungsspieler, was bei Vereinen wie LEV,HSV,VFB und Co vielleicht nicht so wäre.
    EIN VERSUCH ISSES WERT!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Unter 3 Millionen wird da sicher nix gehen, aber wir sollten uns schon überlegen ob wir wieder sparen und die selben Fheler wieder machen oder ob wir vielleicht mal wieder investieren und dann auch die Ernte einfahren. Sestak würde super zum Club passen und er wäre einer der Führungsspieler, was bei Vereinen wie LEV,HSV,VFB und Co vielleicht nicht so wäre.
    EIN VERSUCH ISSES WERT!!!!

    also von mir aus können wir gerne uns um sestak bemühen und ihn auch noch lieber verpflichten. will das ganze auch gar nicht madig machen. sestak ist ein guter stürmer mit ansprechenden quoten. darüber sollte aber nicht hinweg täuschen, dass er zuletzt mit einem dreier- und einem doppelpack seine quote ganz schön aufgewertet hat. darum geht es mir eigentlich gar nicht - geht mir eher darum, dass ihr seht, dass auch sestak dieses saison bei einem eigentlich allgemein enttäuschenden vfl auch ganz schöne tiefen hatte (zähle fünf fünfer bei seinen kicker-noten). von daher ist sestak zwar ein sehr guter (ich mag auch seine quirlige spielanlage - könnte gut zu boakye passen), aber auch kein wunderstürmer, wie hier ja teilweise der eindruck erweckt wird. ein führungsspieler denk ich jedenfalls ist sestak maximal aufgrund seiner tore - der letzte richtige führungsspieler im sturm (mintal als phantom und schroth mal ausgenommen) war ciric - und mit dem kann man sestak wohl nur bedingt vergleichen.

    egal wie, ich spuck euch nicht in die suppe - sestak holen, von mir aus gerne. 3 millionen wird er bei abstieg bochum sicher nicht kosten, glaube ich, dazu fehlt im einfach das internationale renomee. 2-2,5 in dem bereich würd ich das eher einordnen bei entsprechenden rahmenbedingungen. wär natürlich immer noch viel moos.

  • :grinning_face: Was ist mit Paven Nedved............. wird langsam zeit für ihn.....

    Trikotverkauf würde wohl steigen :slightly_smiling_face:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    :grinning_face: Was ist mit Paven Nedved............. wird langsam zeit für ihn.....

    Trikotverkauf würde wohl steigen :slightly_smiling_face:

    Und als Nachfolger gleich noch RVDV mitverflichten :lol:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von bunjaku

    RVDV?????

    Ich glaub 'Rafael van der Vaart' :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Kein schlechter Mann.....außerdem ist er ablösefrei ergo müssten wir Harry gar nicht verkaufen um ihn zu holen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....