Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Laut TM hat ein Wechsel von Gideon Jung bereits 36 Prozent Wahrscheinlichkeit. Aktuell heute.

    Zum Glück spricht 64% dagegen, so ist es eine positive Situation

    weiß nicht wenn er sich reinhängt und günstig zu haben ist, könnte er durchaus ne Verstärkung sein... Konkurrenz belebt ja das Geschäft und er ist sicherlich näher an nem Mühl, Sörrensen und Krauß dran als Beispielsweise Margreiter und Knothe etc...

    Im Transfermarkt Forum ist er zwar nicht unumstritten , aber er könnte vom Spielertyp genau das sein was uns fehlt. Einer mit Abräumer Qualitäten, der einen einfachen Pass spielen kann und durchaus technisches Niveau mitbringt.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Zum Glück spricht 64% dagegen, so ist es eine positive Situation

    weiß nicht wenn er sich reinhängt und günstig zu haben ist, könnte er durchaus ne Verstärkung sein... Konkurrenz belebt ja das Geschäft und er ist sicherlich näher an nem Mühl, Sörrensen und Krauß dran als Beispielsweise Margreiter und Knothe etc...

    Im Transfermarkt Forum ist er zwar nicht unumstritten , aber er könnte vom Spielertyp genau das sein was uns fehlt. Einer mit Abräumer Qualitäten, der einen einfachen Pass spielen kann und durchaus technisches Niveau mitbringt.

    Nehme an, dass Hecking ihn deutlich besser kennt, als alle User hier. Wenn Hecking überzeugt ist holt er ihn, wenn machbar, ist er nicht überzeugt, dann verschwendet er keinen Gedanken an ihn.

  • Zum Glück spricht 64% dagegen, so ist es eine positive Situation

    weiß nicht wenn er sich reinhängt und günstig zu haben ist, könnte er durchaus ne Verstärkung sein... Konkurrenz belebt ja das Geschäft und er ist sicherlich näher an nem Mühl, Sörrensen und Krauß dran als Beispielsweise Margreiter und Knothe etc...

    Im Transfermarkt Forum ist er zwar nicht unumstritten , aber er könnte vom Spielertyp genau das sein was uns fehlt. Einer mit Abräumer Qualitäten, der einen einfachen Pass spielen kann und durchaus technisches Niveau mitbringt.

    Ich dachte eher, dass sein technisches Niveau überschaubar ist.

  • weiß nicht wenn er sich reinhängt und günstig zu haben ist, könnte er durchaus ne Verstärkung sein... Konkurrenz belebt ja das Geschäft und er ist sicherlich näher an nem Mühl, Sörrensen und Krauß dran als Beispielsweise Margreiter und Knothe etc...

    Im Transfermarkt Forum ist er zwar nicht unumstritten , aber er könnte vom Spielertyp genau das sein was uns fehlt. Einer mit Abräumer Qualitäten, der einen einfachen Pass spielen kann und durchaus technisches Niveau mitbringt.

    Nehme an, dass Hecking ihn deutlich besser kennt, als alle User hier. Wenn Hecking überzeugt ist holt er ihn, wenn machbar, ist er nicht überzeugt, dann verschwendet er keinen Gedanken an ihn.

    Su schauts

    Aus

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Laut heutiger BILD könnte Patrick Schmidt aus Heidenheim erneut ein möglicher Kandidat bei uns sein. Anders als im Sommer soll er im Winter auch auf Leihbasis wechseln dürfen.

  • Laut heutiger BILD könnte Patrick Schmidt aus Heidenheim erneut ein möglicher Kandidat bei uns sein. Anders als im Sommer soll er im Winter auch auf Leihbasis wechseln dürfen.

    Das dürfte wohl ein realistischer Kandidat sein, der erste aus dieser Kategorie, dessen Name ich hier bisher lesen durfte.

  • Wäre für mich eher ein Back Up zu Schaffner. Aber in einen guten Kader sollte jede Position doppelt besetzt sein, daher könnte ich ihn mir bei einem Abgang von Zrelak vorstellen

  • Könnte durchaus realistisch sein, da er bei heidenheim meist nur auf der bank sitzt. Wäre wohl dann der köpke ersatz. Hoffe schmidt kann auch über die außen spielen.

  • Ja. Dürfte Köpke-Ersatz sein. Da soll ja auch einer kommen. Fände ihn gut. Ist körperlich präsent und trotzdem schnell unterwegs. Könnte auch Schäffler vertreten, wenn der mal fehlt oder eine Pause benötigt. Letzte Saison in Dresden war er echt gut.

  • Nehme an, dass Hecking ihn deutlich besser kennt, als alle User hier. Wenn Hecking überzeugt ist holt er ihn, wenn machbar, ist er nicht überzeugt, dann verschwendet er keinen Gedanken an ihn.

    Su schauts

    Aus

    Jap, das mit dem Hecking ist aber auch ein 0 Argument und kann eigentlich zu jedem Spieler immer dazu geschrieben werden. Das spricht in letzter Konsequenz nie für oder gegen den Spieler...

    Könnte exakt den gleichen Satz jetzt auch über den Herrn Schmidt schreiben. Den kennt Hecking bestimmt auch besser als alle User hier.... etc. pp. Wenn Hecking den will Kann er schon was etc.......

    Das führt aber zur keiner Diskussion... Geschweige denn ist es eine eigene Meinung oder Evaluation ..... Sondern fast schon eine Floskel... Wenn wir immer schreiben Hecking weiß das schon, braucht es eigentlich kein Forum.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hecking hat ihn doch letztes Jahr noch trainiert, oder?

    Daher wird er wohl etwas näher dran sein als bei Spieler XY.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hecking hat ihn doch letztes Jahr noch trainiert, oder?

    Daher wird er wohl etwas näher dran sein als bei Spieler XY.

    Hecking ist immer näher dran, weil er scouts hat video Aufnahmen, Leistungsdaten von Geschwindigkeit etc , Hintergrund kontakte, er wird mit dem Berater und Spieler sprechen...

    Hecking kennt den Spieler immer besser als das Forum.... ( Es sei denn irgendwessen Familienmitglied ist hier anwesend.....)

    Das ist sein fucking Job... Dafür bekommt der Mann Geld......

    In dem Fall halt besonders gut.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • In den Nürnberger Nachrichten schreibt jemand bei den Kommentaren, dass Hack jetzt doch in der Winterpause nach Köln wechselt.

    Hecking hätte angeblich die Freigabe erteilt. Quelle nennt er keine.