Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • good job, jungens

    verpakovskis - kommt mir schon seit 1,2 jahren immer wieder unter. wär vor allem damals als man noch im 4-3-3 nach AS ausschau gehalten hat ne alternative gewesen. hat sich allerdings u.a. in kroatien auch schwerer verletzt, dass er dann mal wieder weg vom fenster war. man hat n relativ starkes bild von ihm in kopf. war ja quasi in der offensive der alleinunterhalter der letten bei der em in portugal, der u.a. auch gegen deutschland n recht guten eindruck hinterlassen hat. der saenko-vergleich ist gar nicht so verkehrt, schneller quirliger mann mit stärken auch im 1 gegen 1. eigentlich haben wir ja mit letten immer gute erfahrungen gemacht (vitas rimkus :lol: ) - denke aber wie veteran es geht noch ne spur treffsicherer in der tat

    dieser tabata klingt enorm spannend. wird aber kaum zu machen sein. dem kleben schon die türkischen spitzenvereine (u.a. galatasaray und trabzon) am arsch. im umfeld von gala wird sogar mit ihm als nachfolger für lincoln, der bekanntermaßen ja leichte diva-züge hat, spekuliert. soll anno dazumal angeblich von santos, dem ex-verein von fußballlegende pele, für 2 millionen dollar gewechselt sein, spielt ja ne starke saison und ist wie gesagt im fokus einiger guter vereine - von daher werden wohl schon so an die 3-4,5 millionen verlangen ( der präsident von gaziantepspor hat offenbar sogar gemeint, galatasaray könnte ihn net a mal mit 20 mio in versuchung führen / wird also hoch gepokert). von daher aber wohl schwierig machbar

    übrigens die kaufen uns schon wieder querbeet unsere ganzen vorschläge zamm - u.a. meggiorini / sampdoria

    riordan denk ich wird man, da das offenbar ja auch gut zusammenpasst, den vertrag verlängern - wenn der das aber nur so als ne art heimaturlaub, um den kopf mal wieder freizukriegen gesehen hat, dann kann sich bader ruhig um ihn bemühen.

  • Interessante Stürmer gäbs auch hier sollte St.Etienne tatsächlich absteigen wären sie evtl. günstig zu haben:
    Ilan,
    Mirallas,
    Payet,
    Gomis (den werden sich aber wohl andere schnappen)

  • wer wollte immer "drecksäcke" ? der zwetschge war des doch damals

    dat wär doch mal ein "drecksack" aller erster güte / wohl offenbar suspendiert momtentan. folglich evtl. halt n bissi schwieriger typ :question_mark:shock::?

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/508226/

    http://www.transfermarkt.at/de/spieler/329…ton/profil.html

    die st. etienne-kammeraden schaun mir auch bei den offenbar noch längeren vertragslaufzeiten zu hochpreisig aus, müsst mer allerdings überprüfen (vielleicht gelten die teilweise auch nur für die erste liga).

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5412/santos/profil.html

    der hat mir eigentlich immer ganz gut bei tunesien gefallen, hat allerdings eher so nen mintal-touch sprich er lässt sich gerne auch mal etwas fallen. dennoch wohl MS kompatibler - auch normalerweise sehr quirlig - war er zumindest früher

    nantes hat auch n paar ganz nette leute an bord, saint-etienne wurde schon angesprochen - le havre - kan plan, der mauretanier, wäre bestimmt der erste mauretanier in der bundesliga - na ja. letzte saison in ihrer aufstiegssaison hatten die nen krassen typen an bord

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/239…rau/profil.html

    ham´se damals für 500 000 verkauft an psg (hatte damals natürlich aber auch schon monster-quoten) - jetzt den marktwert seht ihr ja (auch wenn der vielleicht nur die hälfte oder nur 6-7-wert ist) - aber det wär natürlich ne sahneschnitte gewesen. wurde auch mehrfach vorgeschlagen. also nur mal so zum verständnis, dass man sich schon krasse leute aus dem zylinder zaubern kann.

  • So nun bin ich im Land des Patros und des Paprikas angekommen :grinning_face:

    hmm also ungeachtet dessen das sowas auch immer nach hinten losgehn kann. Wir müssten uns auch fast auf solche "wundertüten" verlassen. Denn ansonsten schauts ja doch eher mau aus mit gestandenen spielern die finanziell machbar wären.

    Hätte hier nen ziemlich intressanten Jungen

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/343…tungsdaten.html

    weiß net ob er jemandem bekannt ist. allerdings ne sehr ordentliche quote, klar, is nur ungarn aber leute wie huszti oder Hajnal mussten ja auch irgendwann mal entdeckt werden - genau - in ungarn.

    Also jedenfalls isses wieder ein finanziell machbarer vorschlag von mir.
    In der Beschreibung steht zwar außenstürmer aber er zieht doch auch sehr häufig nach innen und macht die dinger selbst rein.

    Der Junge hat jedenfalls ne sehr lustig anzusehende "Handwedeltechnik" wenn er mal am durchstarten ist und sich reinhaut.
    :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=T1ibM_-j3Tk&feature=related


    so bin mal gespannt ob il maestro trompete den kennt oder was ihr von dem haltet.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • patros dacht ich immer ist griechenland, da werd ich auch mal nachschauen, ob ihr das wollt oder nicht. das ist der einzige rudolf / -ph, den ich kenn.

    http://www.youtube.com/watch?v=pISgVQOj_QM


    schaut wieder mal wie in den letzten jahren oft gar nicht verkehrt aus für debrecen

    http://www.kicker.de/news/fussball/…belle/liga/1904

    http://de.fifa.com/worldfootball/…id=1029611.html

    http://www.ungarn.keepfree.de/

    kenn ihn nicht, obwohl hab den namen von dem typen schon mal irgendwo gehört - im zweifelsfall wurde er schon mal vorgeschlagen. war ja bereits ohne groß durchschlagenden erfolg in frankreich offenbar unterwegs. das video gefällt mir recht gut. scheint ein flinker junge zu sein, der auch im 1 gegen 1 ganz gut zum zug kommt. vielleicht könnte man ihn als ROM (auf der kluge / risse-position) bringen.

  • Zitat von InExtremo

    Wenn Pino geht brauchen wie einen Mann der die lücke gleich schließen kann und nicht erst irgendwann in ein paar Jahren (oder gar nicht).

    Pinola gleichwertig ersetzten:

    Das ergäbe folgendes anforderungsprofil:

    Ein durchschnittlicher 2. liga defensivspieler der pro spiel 1 bis 2 grobe böcke haut, null offensiv aktionen zustande bring, pro saison ca 10 gelbe karten (die meisten wegen unsportlichkeiten) bekommen, oft nahe am platzverweis ist, auch immer für ne tätlichkeit und damit (falls es die schiris endlich mal sehen) auch für ne rote karte gut ist.

    Stimmt wird schwierig gleichwertigen ersatz zu finden vorallem dann noch einen der gleichgut bezahlt wird!

  • Hier mal wieder ein paar Vorschläge: (BACK TO ONTOPIC!)

    Mittelfeld:
    -Franck Berrier (Zulte Waregem)
    -Rydell Poepon (Sparta Rotterdam)
    -Roger Guerreiro (Legia Warschau)


    Sturm:
    -Jaime Alfonso Ruiz (KVC Westerlo)
    -Adekanmi Olufade (KAA Gent)
    -Sekou Cisse (Roda Kerkarade)
    -Frank Demouge (Wilhelm II)
    -Melvin Platje (FC Volendam)
    -Matthew Amoah (NAC Breda)
    -Andrej Keric (Slovan Liberec)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von weize

    Pinola gleichwertig ersetzten:

    Das ergäbe folgendes anforderungsprofil:

    Ein durchschnittlicher 2. liga defensivspieler der pro spiel 1 bis 2 grobe böcke haut, null offensiv aktionen zustande bring, pro saison ca 10 gelbe karten (die meisten wegen unsportlichkeiten) bekommen, oft nahe am platzverweis ist, auch immer für ne tätlichkeit und damit (falls es die schiris endlich mal sehen) auch für ne rote karte gut ist.

    Stimmt wird schwierig gleichwertigen ersatz zu finden vorallem dann noch einen der gleichgut bezahlt wird!

    um dich gleichwertig zu ersetzen bräuchten wir nur nen haufen sch... der in foren posten kann ...

    :fahne: Section South East Asia

  • interessante vorarbeit, binoola. bevor ich, wenn ich die zeit finde, selber noch mal über 1-2 genannte leute drüberschau - könntest du vielleicht etwas zu den mir unbekannteren (da auch kein ausgewisener benelux-experte) berrier, poepon, cisse, demouge, platje sagen.

    guerreiro insoweit er wovon ich ausgehe dieser "einzige" lichtblick der polen bei der EM war - wär sicher der knaller. aber, ist der machbar ? ist die ganze mittelfeld-planung außerdem mit oder ohne broich ?

    keric, obwohl tendenziell glaub ich eher AS oder quirlig, versetzter MS denk ich auch n ziemliches brett. ähnlich wie der kolumbianer ruiz, der beste vorschlag, den du ja immer mal wieder ins spiel bringst. wär denk ich auch ein richtiger MS für nen 2-mann sturm. amoah ist ja glaub ich in dortmund mal relativ auf die schnauze gefallen - müsste man sehen. schau gleich noch mal drüber. aber erzähl doch selbst noch mal n bischen was - ansonsten wirken deine namen etwas nackt.

  • grad noch mal n bissi gestöbert - der rotscher von legia wär schon creme della creme. allerdings tendenziell eher schon jemand der über links kommt. denke, dass man da mit frantz und gygax schon halbwegs ordentlich bestückt ist. das gegenstück auf rechts wär super. meiner meinung nach könnten das der lodi (empoli) oder der kennedy (ajax) sein, wobei spielgestaltungsmäßig der guerreiro stärker fast noch einzuordnen wäre, die anderen beiden sind einfach nur dreckige tormaschinen die dampf und tore aus dem ROM heraus machen. wenn wir so jemanden auf außen hätten - würd ich es sogar wagen ohne broich und nur mit mintal und gündogan in der zentrale in die neue saison im mittelfeld reinzugehen.

  • Guerreiro ist von dem was er fußballerisch frauf hat sicherlich ersklassig, ist ja eigentlich auch Brailianer. Wenn wir wieder mit einer echten Zehn spielen würden auf jeden Fall einer meiner Wunschkandidaten, da er und das ist ja gerade auch aktuell neben seiner wirklich guten Ballbehandlung/ Technik auch super gefährliche Standards treten kann. Dass er was drauf hat hat er wie du gesagt hast schon bei der EM bewiesen und er mMn auch diese Gabe den tödlichen Pass zu spielen. Finaziell dürfte es kein so großes Problem werden, die Verhandlungen mit Legia sind jetzt schon seit Monaten noch zu keinem Ergebnis gekommen und es sieht wohl danach aus, dass er bald in eine bessere Liga wechselt, was das beste für ihn wäre.

    Ruiz nenne ich hier immer wieder, weil er einfach mein Wunschkandidat ist für den Sturm. Nicht nur seine gewaltige Abschlusstärke und sein strammer Schuss bewundere ich, sondern sein Geschick seinen robusten, großen Körper optimal einzusetzten und dabei noch eine akzeptable Technik vorzuweisen. Finaziell auch hier keine große Kiste, sicher wird er auch woanders Bgehrlichkeiten geweckt haben, aber mit einer ablöse von ca 1 Mio ist da, bei der finaziellen Situation von Westerlo auch realistisch. Schnell Zugreifen MaBa...der Club wäre genau der richtige Schritt!!

    Keric ist für mich durch seine Schnelligkeit/Quirligkeit ein kleiner Saenko, der uns auf den Außenpositionen sicher gut zu Geschick stehen würde.
    Er ist auch ein guter Vorbereiter und natürlich als Außenstürmer (das zeigt auch seine Quote) sehr abschlusstark. Finaziell sicher nicht leicht zu stemmen, da wir hier schon 1,5 Mio + X blechen müssten, die sich auch auf Grund seines Alters (23) und seiner baldigen Karriere auch in der kroatischen Nationalmannschaft mMn lohnen würde!

    Ähnlich wie Keric ist auch Poepon von Sparta Rotterdam ein sehr schneller Spieler, der schon in seinen jungen Jahren vor dem Tor erstaunlich abgeklärt ist. Am meißten imponiert mir neben seiner enormen Schnelligkeit seine Varibilität ihn auf den Offenivpositionen einzusetzen.
    Das Plus von Berrier ist seine Erfahrung und seine Kunst auf allen positionen im Mittelfeld mit Assists zu glänzen. Er sit vriable einsetzbar, im besten Fußballeralter und für ihn wäre wie für die anderen ein ambitionierter deutscher Erstligist der nächste Karriereschritt. Diesen Aspekt hab ich hier natürlich bei allen berücksichtigt und natürlich die finanzielle Lage der Vereine von denen die Spieler kommen nicht außer Acht gelassen. Die meißten von 1-1,8 Mio alle zu haben wenn man sich eben schon früh um sie bemüht.....hoffen wirs! An die Arbeit Bader!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von eintakter

    um dich gleichwertig zu ersetzen bräuchten wir nur nen haufen sch... der in foren posten kann ...

    etz trifft du mich aber hart.

  • Zitat von Trompetendrogba

    interessante vorarbeit, binoola. bevor ich, wenn ich die zeit finde, selber noch mal über 1-2 genannte leute drüberschau - könntest du vielleicht etwas zu den mir unbekannteren (da auch kein ausgewisener benelux-experte) berrier, poepon, cisse, demouge, platje sagen.

    Nochmal ne Erklärung Trompetendrogba, von Binoolas genannten Spielern:

    Berrier ist ein Offensiv Allrounder, 25 Jahre alt und hat dieses Jahr in 28 Spielen 4 Tore für einen Mittelmäßigen Belgischen Erstligisten geschossen.

    Poepon ist ein Linker Offensivallrounder, 22 Jahre alt, talentiert und war/ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass Sparta in der ersten Liga blieb/bleibt (9 Kisten). Der wäre was mMn.

    Cissé spielt schon mehrere Jahre erfolgreich als Linkerflügelflitzer für Roda Kerkrade, ist torgefährlich (8 Kisten) und wäre vlt. bei vorrausschauenden Abstieg sogar ablösefrei! Zudem ist er auch Nationalspieler der Ivorer.

    Demouge ist Mittelstürmer bei einem immer abstiegsbedrohten Verein. Ist ebenfalls mit 14 Toren maßgeblich für den Klassenerhalt verantwortlich.

    Platje ist ebenfalls Mittelstürmer, der jüngste mit seinen zarten 20 und schoss beim Aufsteiger 7 Kisten. Talent hat er anscheinend.

    Fazit:

    Cissé, Poepon (und vlt. Demouge als MS) wären von den 5 tauglich, sind aber beide auf der Linken Seiten Zuhause.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von weize

    Pinola gleichwertig ersetzten:

    Das ergäbe folgendes anforderungsprofil:

    Ein durchschnittlicher 2. liga defensivspieler der pro spiel 1 bis 2 grobe böcke haut, null offensiv aktionen zustande bring, pro saison ca 10 gelbe karten (die meisten wegen unsportlichkeiten) bekommen, oft nahe am platzverweis ist, auch immer für ne tätlichkeit und damit (falls es die schiris endlich mal sehen) auch für ne rote karte gut ist.

    Stimmt wird schwierig gleichwertigen ersatz zu finden vorallem dann noch einen der gleichgut bezahlt wird!


    Mensch endlich mal was Neues von Dir, wie einfallsreich!

    Bei dir hängt wirklich nicht nur die Platte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mensch endlich mal was Neues von Dir, wie einfallsreich!

    Bei dir hängt wirklich nicht nur die Platte.

    und das von dir, von dem es seit 2 jahren eine vittek anhimmel endlosschleife gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!