Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • .


    Vittek wurde ja nicht mal 1:1 ersetzt, schon daher ist der Blick zurück
    gerechtfertigt.

    Ich persönlich bin überzeugt, dass der CLUB mit Vittek bedeutend
    besser stünde, auch wenn er nur wenige Tore erzielt hätte, der
    Faktor Belebung hätte einiges aufgewogen, die Freiräume die er
    geschäffen hätte wären von seinen Mitspielern zu Toren genützt
    worden, ich sage nur Mintal in der momentanen Form .

    Ach ja, was CLUBI darf, kann Weize noch lange nicht, wenn CLUBI
    von VITTEK schreibt dann stecken da elementare Kenntnisse dahinter,
    wenn Weize noch lange sich für den Fußball interessiert wird auch er
    ein Kritiker denn man beachten kann, aber ob er durchhält ?

  • achso und boakye schafft deiner meinung nach keine freiräume?

    Ich bin und bleib der Meinung das wir mit Vittek auch nicht besser dastünden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gaetan Krebs wird Hannover 96 am Saisonende verlassen. Zuschlagen Booder!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der hier schon ein paar Mal vorgeschlagene Adil Chihi von Köln würde mir gefallen. Ist da in dieser Saison nur Einwechselspieler und dürfte wenn Podolski kommt noch weniger eine Rolle spielen.

  • Zitat von Binoola

    Gaetan Krebs wird Hannover 96 am Saisonende verlassen. Zuschlagen Booder!!

    Bitte nicht! Dann lieber Ludwig von St. Pauli. Der ist auch ablösefrei und neben Hoilett Paulis bester Spieler.

  • Ludwig (Pauli) - Vertrag läuft aus, hat Mainz heute im Alleingang abgeschossen.

    Schon seit Wochen deren Bester Mann!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Ein paar Fußballer würden diesem Kader ganz gut tun!

    Mit ein paar ist es da glaube ich nicht getan. Ein paar viele wären nötig, schon übel was wir eigentlich für eine Truppe haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Mit ein paar ist es da glaube ich nicht getan. Ein paar viele wären nötig, schon übel was wir eigentlich für eine Truppe haben.

    Sag es nicht so laut. Mit unserer jungen Truppe werden wir nächstes Jahr die 1. Liga rocken. Sagt Bader :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Laut Oenning braucht's nur "ein, zwei Verstärkungen", um in der 1. Liga bestehen zu können. Wenn dazu schon Broich zählt, dann...
    ach du liebe Zeit.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wo hat er des gesagt?


    hab ich vorhin im Oenning-Thread gelesen, moment...

    hier: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1014006&kat=32&man=4

    Auszug:

    Zitat

    NZ: Viele Trainer schaffen den Aufstieg, scheitern dann aber in der folgenden Saison. Warum könnte es bei Ihnen anders laufen?
    Oenning: Weil wir eine gute Basis haben – für beide Ligen. Wir können mit dieser Mannschaft und ein, zwei Ergänzungen in der Bundesliga ganz gut bestehen. Sollten wir in der 2. Liga bleiben, könnten wir vom ersten Spieltag an wieder angreifen und sagen, wir wollen aufsteigen.

  • Naja also wenn Mnari und Co. den Verein verlassen sollten dann werden diese ominösen 1-2 Spieler nie im leben ausreichen. So bleed und blind kann man doch net sein... obwohl.... :gruebel:

  • Anstatt ein paar vernünftige Fußballer zu kaufen, entlässt man lieber Oenning nach ein paar Spielen. GENIAL! :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wäre ja auch zu viel verlangt, wenn man ernsthaft erwartet, dass zur Abwechslung mal aus Fehlern der Vergangenheit gelernt würde.

  • Kann man MaBa dann auf Schmerzensgeld verklagen?

    Unser Rumpelfussball ist ja diese Saison schon schwer zu ertragen. :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von CM

    Laut Oenning braucht's nur "ein, zwei Verstärkungen", um in der 1. Liga bestehen zu können. Wenn dazu schon Broich zählt, dann...
    ach du liebe Zeit.

    und der andere ist Harry .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!