Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Astra

    Der hatte doch gegen Sporting Lissabon ne schöne Bude gemacht, glaub nicht das dieser zu haben wäre. Eher schon der Fink von Haching.

    Transfermarkt.de:
    Laut der Kicker Printausgage vom 25 Mai 2009 möchte Hannover 96 neben Holger Badstuber auch Thomas Müller ausleihen die chancen stehen bei Müller laut Kicker ist Müller aber nur schwer zu bekommen

  • Zitat von Powerbag

    Transfermarkt.de:
    Laut der Kicker Printausgage vom 25 Mai 2009 möchte Hannover 96 neben Holger Badstuber auch Thomas Müller ausleihen die chancen stehen bei Müller laut Kicker ist Müller aber nur schwer zu bekommen


    das kommt ganz drauf an...er war bis zur verpflichtung von gomez fest as 4. stürmer eingeplant....die bauern haben jetzt aber 5. sollten sie keinen mehr losbringen könnte müller verfügbar werden.

    (ich persönlich geh davon aus, dass toni zurück nach italien geht)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ein paar interessante Namen aus Skandinavien:
    - Gil (AC Horsens)
    - Ken Ilsoe (Sonderjyske)
    - Ailton (Kopenhagen)
    - MIka Ojala (FC Inter Turku)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich wollt grad den Chrisantus vorschlagen (U-Junioren WM Torschützenkönig vom HSV) da seh ich dass der an KSC ausgeliehen wurde.

    Wie kommen die an den ran, ich packs net....

  • wir können die dikussion einstellen, es wird nix passieren....

    abendstürmer online von heute abend:

    Bader: "Ein bisschen Kontinuität kann nicht schaden"

    Aufstieg: „Wenn wir es schaffen“, so Bader, „bekommen wir auf jeden Fall eine Euphorie, die uns bis weit in die Saison trägt“. Und das Personal? Für Christian Eigler, Isaac Boakye und Raphael Schäfer werden satte Nachzahlungen an Bielefeld, Wolfsburg und Stuttgart fällig. Bei Eigler und Schäfer soll es sich um jeweils 500.000 Euro handeln, Boakye kostet nochmals 400.000. Zudem kehrt vermutlich Angelos Charisteas aus Leverkusen zurück, und der gehört ebenfalls zu den Gutverdienern beim 1. FCN. Und Fernsehgelder von den Relegationen gibt’s auch keine. Bader: „Das fließt alles in den DFL-Topf um die Lücke zu schließen, die entstanden ist, weil der Handel mit der Kirch-Gruppe geplatzt ist.“ Somit bleibt kaum Geld für spektakuläre Neuverpflichtungen übrig.

    „Wir haben 25 Spieler unter Vertrag“, sagt Bader dazu, „mit Aleksandar Mitreski und José Goncalves verlassen uns nur zwei. Wir sind also gut aufgestellt und haben in der abgelaufenen Saison schon 19 Spieler ausgetauscht. Da kann ein bisschen Kontinuität ja nichts schaden“.

    Bader verweist außerdem darauf, dass mit Joe Mnari, Peer Kluge, Andreas Wolf, Javier Pinola, Raphael Schäfer, Issac Boakye, Christian Eigler und eben Charisteas ein Gerüst an Spielern vorhanden ist, die alle schon in der Bundesliga gespielt haben.


    wird jetzt komplettes versagen in sachen verstärkung beim aufstieg jetzt als kontinuität schöngeredet??

    was sind das für vertragsbedingungen das wir für die flachpfeife eigler noch 300k zahlen müssen?? :wuetend::wut::brodel:

    ach ja hätt ich fast vergessen....

    wenn sich das so bewahrheitet dann bitte nur eins:


    BADER RAUUUS!!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es war zu befürchten und eigentlich auch klar, wir sind Pleite. Ich hoffe wir steigen nächstes Jahr in Liga 3 ab, evtl. ändert sich dann was.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Fehler sind nützlich, aber nur, wenn man sie schnell findet.


    John Maynard Keynes, Baron Keynes of Tilton (1883- 1946), brit. Nationalökonom

    Zitat

    Das ist das Schöne an einem Fehler: man muß ihn nicht zweimal machen.


    Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

    Zitat

    Die guten Zeiten decken Fehler zu. Schwierige Zeiten lassen sie dafür um so offener zum Vorschein kommen.


    Winfried M. Bauer (*1928), dt. Management-Autor

    Zitat

    Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt wirklich einen Fehler machen.


    Konfuzius (551-479 v.Chr.)

    Zitat

    Natürlich haben wir das Recht, Fehler zu machen, aber bitte nicht zweimal den gleichen.


    Thomas D. Mignanelli, amerik. Topmanager

    Zitat

    Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon ganz falsch sein.

  • -Kohle zum Fenster rausschmeissen für weiss der Teufel was
    -Kritikern erstmal halbwegs das Maul stopfen und seinen eigenen Arsch retten mit für die 2.Liga namhaften Transfers
    -glücklich durch die Saison kommen
    -merken das die scheisse doch ans licht kommt und den leuten das jetzt als geplanten weg verkaufen

    bader, du bist ein großer, großer depp! danke für nichts du NULPE!

    :twisted::twisted::twisted:

  • Heieie, kanns einfach nicht fassen wie ihr dieser Zeitung weiterhin alles glaubt.

    Hat denn keiner was aus dem Berichten übers Derby gelernt??????????????????

    Nichtmal korrekt angeben konnten sie wie lange die Stadionkassen geöffnet haben (siehe Link unten).

    Der Bericht oben ist doch so zerstückelt. Das kannste schreiben wennst den Bader zwischen Tür und Angel getroffen hast....der Rest ist wieder dazugedichtet und ihr fallt drauf rein. Genau das wollen die doch. Begreifts endlich Leute....

    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?t=4257

  • Wenn wir wirklich so gut aufgestellt sind wie Bader sagt, warum sind wir dann nicht direkt aufgestiegen.

    Bader gehört weg, wenn auch nur die Hälfte des AZ Artikels stimmt!

    Fürth ist an Mokhtari und Hachings Toni Fink dran,.... --> das sollten eigentl. Leute für uns sein, denn ich geh bisher immer noch von einem weiteren Jahr 2. Liga aus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich sagte doch dieser thread ist sinnlos. mit bunjaku haben wir die verstärkungen im sturm bereits vorab erhalten!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Na wenn ihr heute keine anderen Probleme habt.......... :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Einzige Hoffnung die ich hab ist Harry (den künftigen Pokalhelden...?) zu verkaufen u. die Kohle in 1-2 richtige Verstärkungen zu stecken....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn der domi reinhardt gehen sollte (hannover, neuerdings ja evtl. auch freiburg als interessent genannt) hätten wir eine baustelle mehr. was passiert wenn man nicht zwei gleichwertige oder sogar nicht mal einen vernünftigen (hinrunde rechts) AV jeweils auf den seiten im team haben wir eindrucksvoll in der abstiegssaison gesehen.

    von daher präsentiere ich hier erneut meinen lieblings-vorschlag (hat zwar in lecce nix gerissen - wer aber das spiel roter stern gegen die bayern gesehen hat - muss ein fan von ihm sein). zudem könnte er neben nem rechten AV evtl. auch rechts im mittelfeld agieren. war mal so was wie das talent serbiens schlechthin - und wir reden da nicht von broich-maßstäben.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19694/basta-dušan/profil.html

    schade nur, dass die mit so nem immens langen vertrag ausgestattet haben - dennoch denke ich, zumal er ja auch wie gesagt in lecce nicht durchstarten konnte, dass er relativ günstig zu haben wäre.

  • ich würd mich aweng bei den Bayern umsehen. Die misten dieses Jahr sicherlich aweng aus und da sind für nen Aufsteiger a paar gute Jungs dabei

    Who's next?