Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Regis Dorn, Fin Bartels und Mario Fillinger (Hansa Rostock)(Kern wurde schon genannt) sind nicht schlecht, falls rostock absteigt

    Michael Thurk von Augsburg hat mir diese Saison gut gefallen und er hat auch Erstligaerfahrung...

    Aufstieg 08/09

  • Zitat von bunjaku

    Regis Dorn, Fin Bartels und Mario Fillinger (Hansa Rostock)(Kern wurde schon genannt) sind nicht schlecht, falls rostock absteigt

    Michael Thurk von Augsburg hat mir diese Saison gut gefallen und er hat auch Erstligaerfahrung...

    Bitte schnell editieren nicht, dass die Leute Bader liest.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was wollen wir mit einem Enrico Kern, wenn wir aufsteigen sollten?Der Mann ist nicht bundesligatauglich. Man darf sich jetzt nicht von ein paar guten Spielen in der 2. Liga blenden lassen.

  • Zitat von bunjaku

    Atouba wäre doch was oder? er wäre ablösefrei...


    Vom Sportlichen betrachtet wäre er was, aber er will so viel verdienen wie 5-10 GLUBB Spieler zusammen. Brauchst nichtmal von träumen!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von wikinger

    Was wollen wir mit einem Enrico Kern, wenn wir aufsteigen sollten?Der Mann ist nicht bundesligatauglich. Man darf sich jetzt nicht von ein paar guten Spielen in der 2. Liga blenden lassen.

    In dieser Saison 11 Tore, in der Bundesligasaison 7, im Jahr davor 12.
    Also schlecht ist der nicht, wäre aber für mich eher eine Option, falls wir nicht aufsteigen.

  • Zitat von ClubChris

    In dieser Saison 11 Tore, in der Bundesligasaison 7, im Jahr davor 12.
    Also schlecht ist der nicht, wäre aber für mich eher eine Option, falls wir nicht aufsteigen.

    Von den 11 Toren schoss er 6 in den letzten 3 Spielen. Wenn man sich mal bei Kicker die Noten der Spiele davor anschaut, dann ergibt sich ein aussagekräftigeres Bild. Das gleiche gilt für die letzte Saison. 3 Tore gegen Cottbus, sonst zu 90% absolute Magerkost.

  • Zitat von Binoola

    Wenn Hoiletts Vater seinen Sohn nicht in der Nazi-Hauptstadt spielen lassen will, aber auch da sollte man doch nochmal miteinander reden....da kann das letzte Wort doch noch nicht gesprochen sein....

    Kann mal wer bitte genauer erklären, was es mit Hoilett, GLUBBinteresse, Vater vs. NBG als EX Nazistadt auf sich hat???
    Ich hab die letzten 4 Seiten durchgelesen und ich finde nichts über das Thema. Danke im Vorraus.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Kann mal wer bitte genauer erklären, was es mit Hoilett, GLUBBinteresse, Vater vs. NBG als EX Nazistadt auf sich hat???
    Ich hab die letzten 4 Seiten durchgelesen und ich finde nichts über das Thema. Danke im Vorraus.

    Der Club war vor der Saison an Hoilett interessiert bevor dieser zu St. Puali wechselte. Der Grund warum er wohl nicht zu uns ist, ist dass sein Vater nicht will dass er in der "Stadt der Nazis" spielt.

    'Ce la wie. Das wars'


  • gut, der janko entlockt natürlich nur ein müdes lächeln. der ist aufgrund seiner privaten tor-fabrikatur bei ganz anderen mannschaften unter ganz anderen auch finanziellen umständen im gespräch. war aber wohl ja auch nicht ganz ernst gemeint.

    der jimmy hoffer wär mein absoluter traum-transfer. als kleinen, handlungsschnellen torjäger würd ich ihn noch vor meinen ähnlich gestrickten vorschlägen charlie davies (hammarby) und razak omotoyossi (saudi-arabien) sehen. glaube aber leider, dass den auch schon genug andere auf dem zettel haben (gab glaub ich bereits diverse gerüchte mit ansich guten bis mittelklasse bundesligavereinen).

    der ungar ist mir auf der liste auch aufgefallen, aber ohne jetzt groß einen auf sippenhaft machen zu wollen - müsste man den sich halt genau anschauen. prinzipiell sind ja die bekannten ungarn in deutschland szabics und torghelle zwar nicht schlecht, aber eben auch nur bei augsburg - obwohl sie vielleicht luft nach oben hätten. wär halt die frage, ob der bajzat ein nummer 1 stürmer wär. rudolf / rudolf als mann eher für die außenbahn mit bereits auslanderfahrung denk ich wär fast n interessanterer magyar.

  • Zitat von Veteran

    so rein als vorlagengeber fänd ich den hier auch nicht schlecht.....

    http://transfermarkt.de/de/spieler/283…irm/profil.html

    scheint wesentlich effektiver zu sein als z.b. unser giecher zur zeit, könnte als pendant zu frantz die rechte seite beackern....

    is halt slowenische liga aber wenn ich mir in der mitte einen vernünfitgen mittelstürmer vorstelle.....

    wo hast n den ausgegraben, veteran. guter vorschlag, wenn man mal von den statistiken ausgeht. 17 assists ist mal ne hausmarke, selbst denk ich in der slowenischen liga. in der NM von denen werden ja auch nicht nur flachpfeifen (siehe u.a. novakovic, hoffentlich bald maroh und andere) unterwegs sein. würd ich nehmen, wenn dein neffe nicht zuvor den lodi-deal einfädeln kann. :wink:

    im endeffekt sind das auch die drei positionen, wo ich jeweils mit einem guten mann noch bedarf sehe: MS, ROM, IV

    zum ungarn hab ich grad schon was geschrieben, wurde eben schon erwähnt:

    der ungar ist mir auf der liste auch aufgefallen, aber ohne jetzt groß einen auf sippenhaft machen zu wollen - müsste man den sich halt genau anschauen. prinzipiell sind ja die bekannten ungarn in deutschland szabics und torghelle zwar nicht schlecht, aber eben auch nur bei augsburg - obwohl sie vielleicht luft nach oben hätten. wär halt die frage, ob der bajzat ein nummer 1 stürmer wär. rudolf / rudolph als mann eher für die außenbahn mit bereits auslanderfahrung denk ich wär fast n interessanterer magyar.

    werd mal versuchen über beide auf die schnelle n paar infos zu generieren. ach ja wenn ich schon vorhin lodi angesprochen habe: auf tiribocchi, meggiorini, rup(p)ola, cellini, paulo granoche, spinesi und noch an weiteren uru glaub ich ist des von catania könntest du deinen neffen auch ansetzen.

  • und hier mal noch einer der bei den guten scouts schon auf dem tablett war... :smiling_face_with_sunglasses:

    trompete, damit bist du gemeint....

    angeblich war mal hoppelheim an ihm dran, aber in letzter zeit ist es ruhig geworden, rein vertrasgtechnisch gesehen. lt. tm.de läuft sein vertrag aus.....

    http://transfermarkt.de/de/spieler/614…tungsdaten.html

    (is allerdings ne klassische egosau :smiling_face_with_sunglasses: , keine einzige vorlage....), aber eine kombination mit meinem vorigen vorschlag...

    http://transfermarkt.de/de/spieler/283…irm/profil.html

    könnten die ganz ordentlich wind machen in der offensive.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • rennella kann ich mir nicht auf die fahnen schreiben. war glaub ich binoolaas (sorry wenn falsch geschrieben) meisterstück. hat der nicht aber noch vertrag bei genua 1893? kommt mir auch n bissi schmächtig vor für n MS, vielleicht ist er aber dafür umso quirliger und wendiger - tore macht er ja.

    ach ja euer ungar da hat ne ganz interessante schusstechnik. vielleicht brauch mer da gar kein flankengeber und können selbst den domi reinhardt wieder bringen:

    http://www.youtube.com/watch?v=ozXWn0R-dqQ

    hab jetzt ansonsten keine slowenischen oder ungarischen sportfachzeitschriften gewälzt, klingen aber wie gesagt ganz interessant die ideen.

  • heut hab ich mal meine kreative phase...... :smiling_face_with_sunglasses:

    man soll jan icht glauben was sich für interessante spieler so in europa tummeln....

    hier einer mit ner ganz interessante geschichte...

    ehemaliger u17 und u19-spieler von brasilien, bester ausländischer spieler in der letzten saison

    http://transfermarkt.de/de/spieler/691…einenblick.html

    und macht seine tore mit allem...

    links, rechts, mit dem kopf.....

    http://www.mojvideo.com/video-marcos-m…44ce52772baea65

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich hab so nen ähnlichen typen, von dem ich schon krasse zusammenschnitte aus früheren zeiten gesehen habe, in portugal - leider nicht so torgefährlich

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/274…tto/profil.html

    diese tavares-idee find ich allerdings noch deutlich besser. scheint ja gut in schuss zu sein (wobe 1. slowenische - 1. deusche liga natürlich schon n sprung wäre). erinnert mich gar nicht mal so von der spielanlage, aber a wengerla von der optik auch mit seinem ja ganz sympathischen "jesus-faible" a wengerla an den cacau.

    wär interessant zu wissen mit welchen leuten der damals im brasilianischen jahrgang zusammen gekickt hat. waren bestimmt n paar knaller dabei

    weiter machen veteran - da geht noch mehr !

  • hier noch einer der ganz intressant sein könnte:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/540…tungsdaten.html

    spielt in der zweiten türkischen liga und gehört eigentlich flamengo rio den janiero...

    wäre theoretisch für lächerliche 850.000 zu haben zumindest für die türken. ist sowas wie deren lebensversicherung denn seine tore waren garant für 15!!! punkte.

    ohne den wären die glatt abgestiegen....
    der sprung von der zweiten türkischen in die (hoffentlich) 1. buli is natürlioh gewaltig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (15. Mai 2009 um 11:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!