Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCN260507

    Die sind doch net ganz sauber.

    es gibt 2 möglichkeiten:

    fingernägel kauen oder mit irgenswas ablenken... ich nehm b!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von OPM

    -Kohle zum Fenster rausschmeissen für weiss der Teufel was
    -Kritikern erstmal halbwegs das Maul stopfen und seinen eigenen Arsch retten mit für die 2.Liga namhaften Transfers
    -glücklich durch die Saison kommen
    -merken das die scheisse doch ans licht kommt und den leuten das jetzt als geplanten weg verkaufen

    bader, du bist ein großer, großer depp! danke für nichts du NULPE!

    :twisted::twisted::twisted:

    Die Deppen seid ihr, weil ihr der AZ alles blind glaubt :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von FCN260507

    Die sind doch net ganz sauber.

    Ich wusste das ihr Brüder seid ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Deppen seid ihr, weil ihr der AZ alles blind glaubt :smiling_face_with_sunglasses:

    oder ihr dem Bader .... (bleibt also gleich)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich würd mich aweng bei den Bayern umsehen. Die misten dieses Jahr sicherlich aweng aus und da sind für nen Aufsteiger a paar gute Jungs dabei

    Bayern Amateure ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich wusste das ihr Brüder seid ......


    Also wer heut nix besseres zu tun hat, als den selben Scheiß rum zu posaunen wie schon seit Monaten, dem fehlts echt a weng.

    Heute ist unsere Chance und es kann ein geiler Abend werden. Diskutieren kann man danach noch lang was nächstes Jahr passiert oder auch nicht passiert...

    back to europe!

  • Zitat von Zarate_66

    Bayern Amateure ....?

    also ein ottl wär mit sicherheit nicht schlecht fürs mittelfeld. ich glaub auch, dass er zu haben wäre.

    und von den bayern amateuren....wieso nicht ? sind wir schon einige male gut gefahren....wüsst jetzt bis auf ekici keinen, der sich lohnen würde

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Martin Harnik von Werder war doch angeblich letzten Sommer bei uns im Gespräch. Evtl. gibt's da ja noch Kontakt.
    Ist heuer aufgrund von Verletzungen aus dem Blickfeld gerückt, war aber die Saison vorher ein hoffnungsvoller Mann.
    Duisburg ist angeblich dran.
    Würde von der Kragenweite her zu uns passen, sowohl für erste wie auch zweite Liga...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zarate_66

    oder ihr dem Bader .... (bleibt also gleich)

    Ich warte ab was passiert und schrei net "scheiß Bader" weil die AZ schreibt, dass keiner geholt wird.

    Who's next?

  • Ich denke Bader wird den Messi-Transfer am Sonntag nach dem Aufstieg verkünden. Nach dem gestrigen Sieg von Barca sind die letzten Voraussetzungen erfüllt. Er hat jetzt alles erreicht und will nun den größten Traditionsverein zu neunen Höhenflügen verhelfen. Oder glaubt hier jemand wirklich ernsthaft, dass er nur seinen Freund Enzo besuchen wollte, als er letzte Woche in Nürnberg war? :lol:

  • Zitat von Powerbag

    Lell ist ne totale Pfeiffe -
    aber den Ottl würd ich schon gern bei uns sehen...


    .

    Ich bin mal so dreist und sage, dass der an einem DD in guter Form nicht herankommt :winking_face:

  • Zitat von clubic

    Ich bin mal so dreist und sage, dass der an einem DD in guter Form nicht herankommt :winking_face:


    Ach was! wasn da dreist? Reality Talk....nix anders! Hat vollkommen Recht :wink:

  • Holen wir den Rost jetzt zurück in die Heimat??


    :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Holen wir den Rost jetzt zurück in die Heimat??


    :floet:


    genau, dann kann er zusammen mit eigler auf dem platz rosten!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Lell und Ottl werden wir nicht kriegen. Ersteren brauchen wir eigentlich nicht. Allerdings wird es jetzt für die Bayern-Jugend und U23-Spieler wieder schwerer in die 1. Mannschaft zu kommen. Vielleicht kann man was abschöpfen...