Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ja, dieser Vincenzo Rennella hat Vertrag bei Genua. Der Leihvertrag mit dem FC Lugano läuft jedoch aus, wenn ich mich nicht irre.

    In der Tat ist es um ihn ruhig geworden. War eine Zeit lang verletzt, oder ist es immer noch. Seine 24 Tore hat er in dieser Saison in 21 Spielen erzielt.. Naja, ist zwar nur die zweithöchste Liga in der Schweiz.

    Ich habe Rennella in dieser Saison hier in Wil spielen sehen, als Lugano gegen Wil 4:3 gewann. Nettes Montagabend-Spiel wars.

    Da ist mir Rennella während dem Spiel nie wirklich aufgefallen. Steht aber in der Schlussphase zweimal goldrichtig und schiesst Lugano zum Sieg.

    Schmächtig ist er, ja, aber auch extrem schnell. Und wenn der den Ball im Strafraum auf dem Schlappen hat, fackelt er nicht lange. Sehr gute Schusstechnik.

  • Frange:

    der zweite klingt ned schlecht. könnte die kleine ausgabe vom roque santa cruz sein.... :smiling_face_with_sunglasses:

    aber die lange vertragslaufzeit macht mir schon bedenken. die scheinen auch ziemlich viel von ihm zu halten, was den preis nicht gerade drücken wird.

    der junge belgier is bei mir in der gleichen kategorie wie ein mike frantz oder dario vidosic, wäre also meiner bescheidenen meinung nach keine verstärkung.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (15. Mai 2009 um 11:51)

  • Zitat von raffi

    Ja, dieser Vincenzo Rennella hat Vertrag bei Genua. Der Leihvertrag mit dem FC Lugano läuft jedoch aus, wenn ich mich nicht irre.

    In der Tat ist es um ihn ruhig geworden. War eine Zeit lang verletzt, oder ist es immer noch. Seine 24 Tore hat er in dieser Saison in 21 Spielen erzielt.. Naja, ist zwar nur die zweithöchste Liga in der Schweiz.

    Ich habe Rennella in dieser Saison hier in Wil spielen sehen, als Lugano gegen Wil 4:3 gewann. Nettes Montagabend-Spiel wars.

    Da ist mir Rennella während dem Spiel nie wirklich aufgefallen. Steht aber in der Schlussphase zweimal goldrichtig und schiesst Lugano zum Sieg.

    Schmächtig ist er, ja, aber auch extrem schnell. Und wenn der den Ball im Strafraum auf dem Schlappen hat, fackelt er nicht lange. Sehr gute Schusstechnik.

    DANKE für die info!! :wink:
    das liest sich doch schon mal sehr interessant.....
    ich sag ja Clubfans sind auf der ganzen welt zuhause...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    und hier mal noch einer der bei den guten scouts schon auf dem tablett war... :smiling_face_with_sunglasses:

    trompete, damit bist du gemeint....

    angeblich war mal hoppelheim an ihm dran, aber in letzter zeit ist es ruhig geworden, rein vertrasgtechnisch gesehen. lt. tm.de läuft sein vertrag aus.....

    http://transfermarkt.de/de/spieler/614…tungsdaten.html

    (is allerdings ne klassische egosau :smiling_face_with_sunglasses: , keine einzige vorlage....), aber eine kombination mit meinem vorigen vorschlag...

    die schweizer sind allesamt egosäue, zumindest in der zweiten liga :wink:
    die führen da doch gar keine statistik über die vorlagen in der liga bei tm.de :wink:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Bajzat hat schon 2005 in der Buli gespielt, bei Oberhausen. kam aber nur auf 7 Einsätze.

    Weist jemand mehr davon?

    http://www.fussballdaten.de/spieler/bajzatpeter/


    wenn du möchtest kannst du die entsprechenden artikel mal durchforsten, mich persönlich erinnert das unterbewusst an bunjakus aufenthalt bei paderborn in der 2. liga - von daher wär ich von vornehein skeptisch und hab auf das studium der entsprechenden materialien verzichtet


    einfach bajzat eingeben und there you go

    http://www.kicker.de/home/suchergebnisse

  • Zitat von renegade

    der ist

    1) absolut super (auch ab und zu auf eurogoals zu sehen, die quoten alleine sagen ja bereits alles)

    2) absolut panchos cousin, wobei wahrscheinlich a wengerla drahtiger. obwohl ich ansich ein ganz großer pancho-freund war und bin. einer der wenigenm die sich gegen den abstieg auch emotional gestemmt haben. von daher eigentlich kein minus

    3) absolut unmachbar. ganz, ganz andere vereine waren schon an dem dran. den marktwert kann man in dem ausnahmefall bei tm.de sogar halbwegs ernst nehmen.

    grundsätzlich sind mir aber solche vorschläge lieber für die erste liga, als irgendwelche regionalliga-nord torschützenkönige. ne spur schwächer und ne spur machbarer - dann bist du auf der richtigen seite.

  • Jep-hab nichts gegen Spieler aus unterklassigen Ligen. Sind mit Sicherheit hier und da mal Perlen dabei. Aber ich denke auch, wir sollten einmal etwas selbstbewusster sein mit unseren Ansprüchen. Ich erinnere hier gerne an den Galasek-Deal vor 3 Jahren. Warum soll ähnliches in dieser Größenordnung nicht möglich sein?

  • Zitat von montana

    falls Bochum absteigt meint ihr wir haben da ne chance beim Sestak?

    Eigentlich müssten wir uns jetzt schon drum bemühen, denn der wird bestimmt von einigen guten Vereinen gejagt werden. Könnte mir vorstellen, dass z.B. Werder oder der HSV an ihm dran sein könnten.
    Ich sehe die Chancen eher gering, aber wie gesagt: auch die Verpflichtung von Galasek war damals völlig unerwartet.

  • Klar sind die Chancen eher gering,aber für uns spricht auch:
    - Der Berater Peter Hammer
    - Sein Landsmann Marek Mintal
    - Die geographisch nähere Lage zur Slowakei
    - Außerdem dürfte ihm auch bekannt sein, dass der FCN ein gutes Pflaster für Slowaken ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Unter 3 Millionen wird da sicher nix gehen, aber wir sollten uns schon überlegen ob wir wieder sparen und die selben Fheler wieder machen oder ob wir vielleicht mal wieder investieren und dann auch die Ernte einfahren. Sestak würde super zum Club passen und er wäre einer der Führungsspieler, was bei Vereinen wie LEV,HSV,VFB und Co vielleicht nicht so wäre.
    EIN VERSUCH ISSES WERT!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Unter 3 Millionen wird da sicher nix gehen, aber wir sollten uns schon überlegen ob wir wieder sparen und die selben Fheler wieder machen oder ob wir vielleicht mal wieder investieren und dann auch die Ernte einfahren. Sestak würde super zum Club passen und er wäre einer der Führungsspieler, was bei Vereinen wie LEV,HSV,VFB und Co vielleicht nicht so wäre.
    EIN VERSUCH ISSES WERT!!!!

    also von mir aus können wir gerne uns um sestak bemühen und ihn auch noch lieber verpflichten. will das ganze auch gar nicht madig machen. sestak ist ein guter stürmer mit ansprechenden quoten. darüber sollte aber nicht hinweg täuschen, dass er zuletzt mit einem dreier- und einem doppelpack seine quote ganz schön aufgewertet hat. darum geht es mir eigentlich gar nicht - geht mir eher darum, dass ihr seht, dass auch sestak dieses saison bei einem eigentlich allgemein enttäuschenden vfl auch ganz schöne tiefen hatte (zähle fünf fünfer bei seinen kicker-noten). von daher ist sestak zwar ein sehr guter (ich mag auch seine quirlige spielanlage - könnte gut zu boakye passen), aber auch kein wunderstürmer, wie hier ja teilweise der eindruck erweckt wird. ein führungsspieler denk ich jedenfalls ist sestak maximal aufgrund seiner tore - der letzte richtige führungsspieler im sturm (mintal als phantom und schroth mal ausgenommen) war ciric - und mit dem kann man sestak wohl nur bedingt vergleichen.

    egal wie, ich spuck euch nicht in die suppe - sestak holen, von mir aus gerne. 3 millionen wird er bei abstieg bochum sicher nicht kosten, glaube ich, dazu fehlt im einfach das internationale renomee. 2-2,5 in dem bereich würd ich das eher einordnen bei entsprechenden rahmenbedingungen. wär natürlich immer noch viel moos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!