Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • warum nennt hier niemand den wichniarek?

    guter spieler, günstig zu bekommen (ablösefrei??), weiß wo das tor steht....

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    warum nennt hier niemand den wichniarek?

    guter spieler, günstig zu bekommen (ablösefrei??), weiß wo das tor steht....

    Wenn du mit "niemand" die geschätzten 17 Leute vor dir meinst, die das getan haben, hast du recht.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Kießling? Dann kannst du gleich Vidal oder Renato Augusto vorschlagen. Jetzt, da Leverkusen nicht international spielt...
    Aber das hast du ja in deinem edit relativiert (sorry).

    Um zu den ernsten Vorschlägen zurückzukommen: Jendrisek wäre ein Traum!

    also versuchen könnte man es hab mich grad mal so im leverkusen forum umgesehn... wenn ma des so über kiessling alles liest könnte ma meinen der is da teufel in person so wie die den verfluchen...*solche deppen*

  • Zitat von briizdor

    also versuchen könnte man es hab mich grad mal so im leverkusen forum umgesehn... wenn ma des so über kiessling alles liest könnte ma meinen der is da teufel in person so wie die den verfluchen...*solche deppen*

    Als ob Vizekusen-Fans auch Ahnung vom Fußball hätten...Das sind doch eh nur "event-geile" Schnösel die morgen Hoffenheim oder Wolfsburg zujubeln oder zum Basketball gehen weil man dort öfters jubeln kann...
    Ich fürchte nur dass der Kies gar nicht mehr zurück möchte, ganz abgesehen davon, dass der Club nicht mal ein Viertel der Ablöse stemmen könnte.

  • Zitat von FCNwastl

    Albert Streit sucht wieder einen neuen Verein - wenn Magath den Club mag kann er ihn ja an uns ausleihen und wir übernehmen ein Teil des Gehalts.


    nein,so ein Stinkstiefel ist Gift für diese Mannschaft!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FCNwastl

    Albert Streit sucht wieder einen neuen Verein - wenn Magath den Club mag kann er ihn ja an uns ausleihen und wir übernehmen ein Teil des Gehalts.

    Nee, der ist erstens teuer (glaub deinem Modell wird Magath nicht zustimmen) und zweitens ein Stinkstiefel. Zudem sollten wir lieber nen Stürmer holen.

  • Das Thema Kießling halte ich vor der Saison für absolut unrealistisch. Die einzige Chance würde (wenn überhaupt) in der Winterpause bestehen und zwar dann, wenn Leverkusen (wovon auszugehen ist) vor der Saison noch einen neuen Stürmer holt und dieser (wovon eher nicht auszugehen ist) Kießling aus der Startelf verdrängt. Solange Kießling jedoch noch Stamm in Leverkusen ist und sich im Dunstkreis der Nationalelf bewegt ist dieser Transfer absolut unrealistisch.

  • wie wärs mit pavel nedved
    hat seine karriere bei juve beendet und er kommt nahe der dt-cz grenze her!
    vielleicht spielt er ja fuer n bisschen kohle nochmal bundesliga

  • Zitat von mk77

    Das Thema Kießling halte ich vor der Saison für absolut unrealistisch. Die einzige Chance würde (wenn überhaupt) in der Winterpause bestehen und zwar dann, wenn Leverkusen (wovon auszugehen ist) vor der Saison noch einen neuen Stürmer holt und dieser (wovon eher nicht auszugehen ist) Kießling aus der Startelf verdrängt. Solange Kießling jedoch noch Stamm in Leverkusen ist und sich im Dunstkreis der Nationalelf bewegt ist dieser Transfer absolut unrealistisch.

    Teil 1 deines "wenns" ist ja schonmal eingetreten:

    Derdiyok wurde verpflichtet.

    Wer von den 3en jetzt spielt bleibt abzuwarten ...
    ... und ob bei 3 Stürmern und einem gewissen Rotationsprinzip nicht auch 3 "glücklich" sein können ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Joey

    Stinkstiefel sind besser als mundtote Robotter ...

    Streit ist einer für die rechte Seite, da is es bei uns sehr dünn besiedelt ... Kluge ständig als Notlösung, weil Judt offensiv nix auf die Reihe kriegt. Risse ist dann doch fast mehr Stürmer. Streit ist ein idealer Flankengeber auf rechts, zudem immer gefährlich mit Standards ... also so unpassend find ich das alles nicht.

    Find´s aber immer wieder lustig, wie der Clubfan an sich Spieler von vorn herein ablehnt, die aktuell zwischen Ligagrößen wie S04 und HSV pendeln :lol:

    Wann hat Streit denn sein letztes gutes Spiel gemacht? 2006 oder 2007?
    Wenn du mir garantierst, dass er etwas taugt, dann kann es auch gerne ein Stinkstiefel sein. Aber ich habe Angst, dass er auf der Bank rumlümmelt, ein Haufen Geld einstreicht und den Stinkstiefel macht. Offensichtlich ist unser finanzieller Spielrahmen, was Neuzugänge angeht, ohnehin sehr klein und da sähe ich das Geld lieber in nen neuen Stürmer investiert.

    Aber lassen wir uns mal alle überraschen, wer kommt. Jetzt sind wir ja gerade erst mal zwei Tage erstklassig...

  • Zitat von kingping11

    wie wärs mit pavel nedved
    hat seine karriere bei juve beendet und er kommt nahe der dt-cz grenze her!
    vielleicht spielt er ja fuer n bisschen kohle nochmal bundesliga

    Hat er das nicht schonmal vor ca. 2 Jahren selbst vorgeschlagen???? Und wollte dann doch nicht

  • Streit hab ich irgendwo gelesen, verdient um die 2 Millionen Euro im Jahr. Also soooo unrealistisch.
    Kießling hat erst in Leverkusen verlängert, naja, der muss ja an sich denken, sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was wolt ihr mit diesen spielern?? meint ihr die wollen weniger verdienen als ein harry??? Nein und da wir uns selbst diesen nicht leisten können brauchen wir über Namen wie Streit und Gekas gar nicht nachdenken! Lieber einen jendrisek oder Ruiz !!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    nein,so ein Stinkstiefel ist Gift für diese Mannschaft!

    Da bin ich voll euerer Meinung.
    Streit ist streitsüchtiger Unruheherd der in keiner Weise in die ausgeglichene
    homogen Mannschaft des Clubs passt.

  • Nachdem der VfB, mit den Gomez Mios, sicher gewaltig aufrüsten wird, kämen mir 3 Stuttgarter in den Sinn.

    Leisten werden wir uns, wie üblich, wohl keinen davon können, aber evtl. einen ausleihen.

    1. Martin Lanig
    2. Elson
    3. Timo Gebhardt

    Gefallen würden mir alle drei vom feinsten.
    Am liebsten wäre mir aber der junge Gebhardt, der würde wie gemalt in unsere Mannschaft passen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Nachdem der VfB, mit den Gomez Mios, sicher gewaltig aufrüsten wird, kämen mir 3 Stuttgarter in den Sinn.

    Leisten werden wir uns, wie üblich, wohl keinen davon können, aber evtl. einen ausleihen.

    1. Martin Lanig
    2. Elson
    3. Timo Gebhardt

    Gefallen würden mir alle drei vom feinsten.
    .......


    Martin Lanig fände ich absolut suuuuper....
    selbst bei 1 Jahr Leihe ohne Kaufoptiuon würde der uns schon enorm weiterhelfen .....


    lanig400.407001.jpg.407002.jpg

  • .


    hab nen neuen jungen mittelstürmer der kategorie "Edin Dzeko" entdeckt:

    Etjen Velikonja:
    - aktueller slowenischewr Torschützenkönig -

    Velikonja_Fotosi_spo_270708.jpg


    genau wie Dzeko damals noch sehr unbekannt -
    und aus nem kleinen Balkanland -

    blutjung - aber hat eine hammermäßige Torquote.....:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/503…tungsdaten.html

    ja- ne kleine Liga - aber Dzeko kam auch aus einer unbedeutenden Liga....

    den Mann sollte man sich anschaun!

    Bochum scheint auch schon auf ihn aufmerksam geworden zu sein.....

    hier ein Video von einigen seiner Tore:

    http://www.youtube.com/v/ARJ0EjXLOhM&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1.


    .


  • !!!!!!!!!!Herr Bader, übernehmen sie!!!!!!!!!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Clubi

    Nachdem der VfB, mit den Gomez Mios, sicher gewaltig aufrüsten wird, kämen mir 3 Stuttgarter in den Sinn.

    Leisten werden wir uns, wie üblich, wohl keinen davon können, aber evtl. einen ausleihen.

    1. Martin Lanig
    2. Elson
    3. Timo Gebhardt

    Gefallen würden mir alle drei vom feinsten.
    Am liebsten wäre mir aber der junge Gebhardt, der würde wie gemalt in unsere Mannschaft passen.


    warum sollten wir uns lanig nicht leisten können? vor einem jahr hat der noch bei den kräutern gespielt und hat gerade mal ein jahr bundesliga, und in diesem jahr war er anfangs auch nur ersatz, hinter sich.

    winzie