Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Lanig ist nicht vom finanziellen, sondern vom sportlichen her ein Problem. Er hat beim VfB sehr häufig gespielt. Khedira, Hitzlsperger und er waren ein Trio das sich zwei Positionen in unterschiedlicher Besetzung geteilt hat. Also wieso sollte er da weg wollen? Schließlich winken nächste Saison Einsätze in der Champions-League!

    Insgesamt sollten wir bei unseren Vorschlägen berücksichtigen, dass "bis zu drei Neuverpflichtungen" (Zitat Roth) kommen sollen. Nachdem "Mozart" (nicht der Brasilianer) wohl schon fix ist, kommt wohl nur noch ein Stürmer und ein Defensiver (fraglich für welche Position).

  • Na, dann mal unser Beuteschema: :wink:


    U20
    Tom Mickel
    Torwart (TW), 20 Jahre

    Mohamed Amsif
    Torwart (TW), 20 Jahre

    Oliver Petersch
    Abwehr (AR), 20 Jahre

    Maik Rodenberg
    Abwehr (IV), 20 Jahre

    Björn Kopplin
    Abwehr (DA), 20 Jahre

    Alexander Eberlein
    Abwehr (IV), 21 Jahre

    Florian Jungwirth
    Abwehr (DA), 20 Jahre

    Kevin Pezzoni
    Mittelfeld (DM), 20 Jahre

    Danny Latza
    Mittelfeld (DA), 19 Jahre

    Marcel Risse
    Mittelfeld (AV), 19 Jahre

    Arne Feick
    Mittelfeld (AL), 21 Jahre

    Matthias Haeder
    Sturm (MS), 20 Jahre

    Eric Maxim Choupo-Moting
    Sturm (MS), 20 Jahre

    Alexander Neumann
    Sturm (MS), 19 Jahre

    Dani Schahin
    Sturm (MS), 19 Jahre

    Deniz Naki
    Sturm (OA), 19 Jahre


    U21
    Florian Fromlowitz
    Torwart (TW), 22 Jahre

    Tobias Sippel
    Torwart (TW), 21 Jahre

    Sebastian Boenisch
    Abwehr (AV), 22 Jahre

    Andreas Beck
    Abwehr (RV), 22 Jahre

    Dennis Aogo
    Abwehr (DA), 22 Jahre

    Mats Hummels
    Abwehr (DA), 20 Jahre

    Gonzalo Castro
    Abwehr (DA), 21 Jahre

    Daniel Schwaab
    Abwehr (RV), 20 Jahre

    Jérôme Boateng
    Abwehr (DA), 20 Jahre

    Benedikt Höwedes
    Abwehr (IV), 21 Jahre

    Marcel Schmelzer
    Abwehr (LV), 21 Jahre

    Patrick Ebert
    Mittelfeld (AV), 22 Jahre

    Chinedu Ede
    Mittelfeld (LOM), 22 Jahre

    Marko Marin
    Mittelfeld (OA), 20 Jahre

    Ashkan Dejagah
    Mittelfeld (OA), 22 Jahre

    Mesut Özil
    Mittelfeld (OM), 20 Jahre

    Dennis Grote
    Mittelfeld (AL), 22 Jahre

    Sami Khedira
    Mittelfeld (ZM), 22 Jahre

    Fabian Johnson
    Mittelfeld (AV), 21 Jahre

    Daniel Adlung
    Mittelfeld (OA), 21 Jahre

    Änis Ben-Hatira
    Mittelfeld (OA), 20 Jahre

    Sandro Wagner
    Sturm (MS), 21 Jahre


    Mal abgesehen von den Özils und Marin´s dieser Liste!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    !!!!!!!!!!Herr Bader, übernehmen sie!!!!!!!!!!!


    dazu noch naki und lanig

    des wär sauber

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • auch mit den khediras, hummelsen und höwedesen könnt´s eng werden.

    bei schahin und naki bestehen ja nach wie vor noch gerüchte, auch wenn sich da momentan nix tut offenbar. im endeffekt alles ja schön und gut - aber letztlich bräuchten wir jetzt bei 2,3 transfers in<besondere im sturm n knaller - stimme eintakter voll und ganz zu - und dieser knaller (vielleicht auch für mögliches harry-geld) ist schahin oder naki nicht - sonst würden sie beim hsv oder in leverkusen statt guerrero oder helmes auch spielen - kann ich dir garantieren. bitte jetzt nicht mit diekmeier und reinartz kommen. jedenfalls denke ich, dass uns schahin und naki etwa in der breite ganz gut zu gesicht stehen würden - als joker statt bunjaku oder vidosic - in der spitze verstärken sie uns nicht.

  • Zitat von Gschmarri

    dazu noch naki und lanig

    des wär sauber

    Wo soll ich unterschreiben?? :vertrag:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Den hab ich doch vor ein paar Tagen auch schon hier vorgeschlagen,aber die namengehen in diesen Diskussionen dieses Threads ja immer wieder verloren........Wenn man ihn bekommen kann: HOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Den hab ich doch vor ein paar Tagen auch schon hier vorgeschlagen,aber die namengehen in diesen Diskussionen dieses Threads ja immer wieder verloren........Wenn man ihn bekommen kann: HOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich find den ja grundsätzlich nicht uninteressant. in dem video - aussagekraft hin oder her - bewegt er sich ja auch ganz gut. hab zwar nicht alles gesehen. aber n ähnlicher torinstinkt und demzufolge abschluss wie bei bunjaku schon manchmal aufgebeblitzt oder aus erfurt bekannt, ist in der tat wie sabrina sagt, zu sehen. scheint wirklich ein großes talent zu sein. hätte mit maroh jemanden in etwa in seinem alter - mit dem er gemeinsam dann zur NM fahren und der sich etwas um seine integration bemühen könnte. eigentlich wollt ich ja n nummer 1-stürmer, da man sowas aber scheinbar nicht hinbekommt, nehm ich theoretisch auch die kategorie wundertüte.

    eine sache nur bevor wir alle, ob unseres großen scouting-erfolges ausrasten und uns gegenseitig hier die schultern kaputtklopfen. mit dzeko (an dem der club ja bekanntermaßen seinerzeit ebenso wie wolfsburg dran war gerüchteweise / bosnische medien) kann man ihn nicht vergleichen. dzeko hat bei teplice in der tschechei ziemlich gerockt. und die tschechei vor allem mit slavia und sparta prag, die ja auch in der CL öfters sich tummeln und mit abstrichen slovan liberec, ostrau und mlada bo-irgendwas, die man ja ab und zu im uefa-cup sieht ist - aber auch im durchschnitt - schon noch deutlich ne spur stärker einzuschätzen als die slowenische liga. denke sogar, um gleichmal vittek und mintal-reminiszenzen vorzubeugen, dass die slowakische liga n tacken stärker einzuschätzen ist.

    dennoch gefällt mir der junge auch irgendwie.

  • ZE ROBERTO. Klar verdient er wahnsinniges Gehalt. Aber wenn er seinen gewünschten 2-Jahres-Vertrag bekommt würde er bestimmt auch für weniger Geld unterschreiben... Er könnte uns sowohl auf der 6er-Position als auch auf der offensiven Aussenbahn weiterhelfen....... aber wohl sehr sehr unrealistisch....aber bei Galasek wars ja ähnlich....

  • Also das wäre typisch club solche zu verpflichten @ maigl, alte gute Spieler die dann beim Club nichts mehr bringen.
    Hab wirklich keine Lust mehr auf diesen Rentner Kick...
    Ein Klasnic ist schon 29 Jahre und ein Ze Roberto wird oder ist schon 35 Jahre.

    Denen ihre zeit als Topspieler ist gezählt..... Dafür Geld auszugeben reine verschwändung...

  • Zitat von FCNSandro

    Also das wäre typisch club solche zu verpflichten @ maigl, alte gute Spieler die dann beim Club nichts mehr bringen.
    Hab wirklich keine Lust mehr auf diesen Rentner Kick...
    Ein Klasnic ist schon 29 Jahre und ein Ze Roberto wird oder ist schon 35 Jahre.

    Denen ihre zeit als Topspieler ist gezählt..... Dafür Geld auszugeben reine verschwändung...

    im endeffekt gilt der zeitlose satz von otto rehagel: es gibt keine jungen und alten spieler - es gibt nur gute und schlechte. zudem kommt es halt insbesondere auf das mannschaftsgefüge an.

    wobei ze roberto natürlich schon verdammt in die jahre gekommen ist. n zweijahresvertrag? bei galasek hat man halt leider schon gesehen, dass es innerhalb kürzestester zeit in dem alter n leistungsabfall geben kann. andererseits war der robertos ze aktuell noch einer der besten bayern in der relativ durchwachsenen saison. ungefahr 27x so gut wie der junge lell zum beispiel. mit ze roberto würd ich sogar auf ne doppelsechs wieder umstellen. ein abräumer und ihn für den spielaufbau. na ja - ich denke nicht, dass er zum club gehen wird.

    klasnic ist ja mit 29 noch nicht alt - oder bin ich da der einzige, der so denkt? bei 35 seh ich das ganze ja noch ein, die argumentation. ist leider nicht mehr der klasnic von früher - bei werder mit ailton war er schon zeitweise der knaller. mir wär vielleicht ein noch ne spur beweglicherer stürmer lieber - klasnic ist schon auch eher der athletische typ - vergleichbar vielleicht einem getunten und guten markus daun, übertrieben gesagt. wäre der transfer überhaupt machbar? hab mich mit der geschichte noch gar nicht beschäftigt. ist nantes jetzt abgestiegen? gibts nicht n gerücht mit der hertha? usw.....

  • Naja stimmt schon Klasnic ist nicht "alt" aber trotzdem junge Talente scouten wäre mir lieber so um die 20 Jahre. Würde auch gerne mal in der ersten Liga einen Vidosic öfter auflaufen sehen.

  • vonlanthen wär in der tat n knaller - denke er würde sich auch gut offensiv im ROM machen. als mega-talent geistert er ja fast schon jahre durch die foren. allerdings ist demzufolge halt auch n ganzer arsch von vereinen offenbar schon an ihm dran. diesen miku von salamanca halte ich übrigens für einen sehr,sehr interessanten vorschlag. hab ihn glaub ich auch schon mal irgendwie bei durchschauen entdeckt - klang mir allerdings etwas zu extravagant die idee. wie gesagt - sehr interessant. leider wird wohl bei der quote für nen ROM salamanca wohl die kaufoption ziehen, oder?

    zwei spieler aus polen vielleicht noch mal in die runde geworfen:
    a) filip ivanovski - (polonia warschau) - war überraschend im winter bei werder im gespräch. vielleicht könnte sasa ciric da was einfädeln. soll der mazedonische sturm-rohdiamant schlechthin sein

    b)rengifo (lech posen) - hab den schon glaub ich in der abstiegssaison mal vorgeschlagen. hatte damals auch sehr gute quoten unter anderem im uefa-cup für lech posen. von daher täuschen die aktuellen geschichten etwas. peruaner - sein spitzname war glaub ich irgend so ne komische schildkröten-spezies. gab oder gibt glaub ich irgendn gerücht mim hsv - wobei er denen etwas zu low-budget mäßig daher kommt.

  • Zitat von Ceddy

    Ottl, Lell

    über ottl könn mer uns unterhalten - über lell eigentlich nicht.

    grauenhaft - ich hab mich ja noch nie für die bayern fremdgeschämt und dachte auch, das würde nie passieren - aber bei manchen auftritten vom lell die saison war´s dann soweit. wahrscheinlich würde der oenning ihn als back up fürn diekmeier auch hinbekommen. aber meiner meinung nach sollte der lieber mal bei regensburg oder koblenz spielen, bevor er noch mal n anlauf nimmt weiter oben nimmt.