Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hoffentlich gibt`s bald mehr Gerüchte mit Quellen zur Diskutieren.
    Ich bin es langsam leid, 50 Mal die gleichen (v.a. unrealistischen) Vorschläge zu lesen...

  • Zitat von wikinger

    Ich würde mal von den absoluten Kennern hier im Forum wissen, was ihr von dem hier haltet:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/368…tungsdaten.html

    Angeblich ist Köln an ihm interessiert. Aber vielleicht haben wir ja da eine kleine Chance?


    Is von der Spielweise her a klaaner saenko, finaziell wäre er bei Aufstieg zu stemmen, er ist noch jung und dann spricht natürlich noch die geographische lage eine Rolle.
    Keric und Jendrisek wären meine favoriten

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Ich würde mal von den absoluten Kennern hier im Forum wissen, was ihr von dem hier haltet:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/368…tungsdaten.html

    Angeblich ist Köln an ihm interessiert. Aber vielleicht haben wir ja da eine kleine Chance?


    Is von der Spielweise her a klaaner saenko, finaziell wäre er bei Aufstieg zu stemmen, er ist noch jung und dann spricht natürlich noch die geographische lage eine Rolle.
    Keric, Ruiz von Westerlo und Jendrisek wären meine favoriten

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von waidler

    Ich denke er hat bloß das Ironie-Schild vergessen, sonst müsste man ernsthaft an seinem Verstand zweifeln.

    Dachte das wäre hier echt nicht nötig.

    aber schreibs ab sofort immer mit dazu :smiling_face_with_sunglasses:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ich hätt auch noch einen:


    macauley chrisantus vom HSV.


    weil ich grad les, dass der KSC an dem dran ist. hochveranlagter junge...ich kann mich noch an das...u19 oder u18 turnier erinnern als er torschützenkönig wurde. wundert mich wirklich, dass er beim HSV noch auf keine einsatzzeiten kam...wundert mich auch ein bißchen, dass sie ihn abgeben...aber müssen sie wohl. sein visum für die amateure galt nur bis zu seinem 18. lebensjahr...und zu den profis scheint ers nicht zu schaffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich hätt auch noch einen:


    macauley chrisantus vom HSV.


    abgelehnt! klingt zu sehr nach charisteas!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Tobias Rau

    s_1261_2008_1.jpg

    Verein (RN): Arminia Bielefeld 8
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Außenbahn links
    Länderspiele: 7 Spiele für Deutschland Deutschland
    Vertrag bis: 30.06.2009
    Marktwert: 700.000 € Den Marktwert von Tobias Rau ...
    Spielerberater: Jannols Football Agency
    Debüt (Team): 06.08.2005*
    Debüt (1. Liga): 18.08.2001* für VfL Wolfsburg
    * = (im Aufbau wegen fehlender Spielberichte)

  • bei nichtaufstieg als backup hinter bieler (pinola ist dann wohl sicher weg) sicher vorstellbar.

  • Rasmus Elm von Kalmar wäre auch interessant, jung, talentiert, abschlussstark und sein Vertrag läuft auch noch aus......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • auf den schock musste echt a halber liter gelberla (asbach - fanta) her.

    ich muss des gleich mal mit nem uru kontern.

    kennt ihr "charly good" ?

    hier dabei u.a. ein geschmeidiger 4er-pack, wo er noch bei sporting war. am rio de la plata trifft man sowieso wie man will, das ist für einen mann seiner qualität nix besonderes - vielleicht langt es aber auch noch mal für den sprung nach europa.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/334…eno/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=bdrCSWGHd60&feature=related

  • Ich hab grad mir mal grad wieder überlegt was wir uns für stürmer nach der saison 2007 nach dem pokalsieg hätten kaufen können, dabei ist mit aufgefallen, dass edin dzeko im sommer 2007 für 2,5 million € (genausoviel wie harry) zum vfl wolfsburg (damals tabellen 15. gerade nicht abgestiegen) gewechselt ist. Vllt. wärn wir ja diese saison auch Meister geworden...
    Ich weiß es gehört nicht hier rein aber das lag mir jetzt einfach auf der seele.
    sorry

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!