Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von flecki

    wichniarek wär das falsche signal,sie wollen in nürnberg die mannschaft sich entwickeln lassen...

    und wichniarek ist ja auch so ein fall wie (bisher) gomez,der auch nur in seinem verein die tore macht und bei der nationalmannschaft sieht man ja, was er dort zu leisten im stande ist bzw. wie unser schäfer der in stuttgart ja auch nie klar gekommen ist und was wichniarek in berlin gezeigt hat,dürfte das bestätigen

    meine vorschläge (auch wenn sie ein wenig optimistisch sind):
    -lewis holtby (will weg aus aachen)
    -jendrisek (wenn er sich noch ein wenig entwickelt wär er ne gute alternative)
    - und ein innenverteidiger,weil wenn spiranovic geht,was passiert dann bitte wenn sich maroh und pinola mal gleichzeitig verletzen sollten?? da muss sich noch was tun...wenn jemand einen guten und günstigen findet kann er mir ja mal schreiben :wink:

    Holtby ist schon lange bei Schalke daher nicht umsetzbar.

  • Also sollte Spiro und oder Reinartz gehen und wir einen neuen IV suchen sollten wir Markus Brzenska holen. Duisburg kauf ihn nicht und der BVB will ihn unbedingt loswerden. Ich finde der würde gut zu uns passen und hat zudem auch schon etwas BL-Erfahrung.

  • Zitat von flecki

    wichniarek wär das falsche signal,sie wollen in nürnberg die mannschaft sich entwickeln lassen...

    und wichniarek ist ja auch so ein fall wie (bisher) gomez,der auch nur in seinem verein die tore macht und bei der nationalmannschaft sieht man ja, was er dort zu leisten im stande ist bzw. wie unser schäfer der in stuttgart ja auch nie klar gekommen ist und was wichniarek in berlin gezeigt hat,dürfte das bestätigen

    meine vorschläge (auch wenn sie ein wenig optimistisch sind):
    -lewis holtby (will weg aus aachen)
    -jendrisek (wenn er sich noch ein wenig entwickelt wär er ne gute alternative)
    - und ein innenverteidiger,weil wenn spiranovic geht,was passiert dann bitte wenn sich maroh und pinola mal gleichzeitig verletzen sollten?? da muss sich noch was tun...wenn jemand einen guten und günstigen findet kann er mir ja mal schreiben :wink:

    Hier
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/375…ber/profil.html

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FCNSandro

    beim IV such ich gar nicht mehr rum - wenn reinartz und/oder spiranovic gehen sollten - und auch noch perchtold auf der kippe stehen. könnte auch im DM spielen - wäre insofern ideal.

    kann es niemanden besseren geben als den bereits von den, leider total unseriösen 4-4-2 freunden ins spiel gebrachten, tulio tanaka, eine reinkarnation von kyrgiakos und lucio im nippon-style:

    http://www.youtube.com/watch?v=UiXXWqEon3E

    http://www.youtube.com/watch?v=WtgIWQeIxv8

    im sturm verweise ich immer wieder gerne auf charlie davies von hammarby

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    das war hammerstark, den nehme ich sofort...

    wir dürften jetzt auch ruhig mal wieder nen Ausländer "beimischen" -

    finde zwar gut dass wir viele junge deutsche spieler geholt haben -
    aber gerade im sturm ist die auswahl am deutschen markt da nicht so überwältigend -
    von daher wäre dieser Aílton José Almeida schon ein sehr interessanter Mann
    den sich Bader und Oenning mal anschaun sollten....


    .

  • Zitat von Zarate_66

    blätter mal "nur" eine Seite um :wink:

    @ trompetendrogba:

    Ich meinte, wie viele Schotten, Engländer, Iren momentan in der BuLi oder 2. Liga spielen. Antwort: Keiner!

    Das u.a. Lampert und Hargreaves und andere mal hier gespielt haben ist mir schon auch klar, wobei es sich da auch in Grenzen hielt.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Remember68

    könnte man sicher, aber nur wenn man für Harry nen abnehmer findet. dann könnte das klappen.

    NEIN

    'Ce la wie. Das wars'

  • Theoretisch könnte man Klasnic holen...

    Aber vergesst es, der geht doch eher zur Hertha oder Hannover und Co. anstatt zu uns. Außerdem ist das Gehalt bestimmt nicht zu stemmen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Remember68

    könnte man sicher, aber nur wenn man für Harry nen abnehmer findet. dann könnte das klappen.

    Also mal ernsthaft... von einem Klasnic können wir uns ein Trikot kaufen, mehr aber auch nicht :wink:
    Besonders wenn es stimmen sollte das Hamburg/Berlin dran ist... da gibt es nicht nur echtes Geld zu verdienen sondern auch EuroLiga Spiele... Was Abstiegskampf ist, kennt er ja jetzt, muss er wohl nicht noch mal haben :wink:

    So ein Stürmer wäre schon was richtig feines - ein knipser halt - aber leider nicht machbar (nocht nicht) :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • klasnic kriegen wir leider nicht, denke ich auch.

    es gibt zwar stürmer, die ich mehr mag von der spielanlage - aber n klasnic musst du unbedingt nehmen, wenn du ihn bekommst. er ist jetzt nicht sonderlich filligran oder hat den elleganten bewegungsablauf etwa eines vitteks aber der typ ist ein killer (so übrigens sein spitzname in bremen), der sich immer voll reinhaut und tore macht. ich kenne einige bremen-fans er ist eigentlich immer noch ein gott bei denen und eine reminiszenz an viel erfolgreichere werder-zeiten auch was v.a. die liga anging.

    hab mich bis auf die letzten tage wo er schon vereinzelt hier kam - nicht mit ihm beschäftigt. denke er wird zur hertha gehen. hannover würd ich ihm nicht raten - dann kann er wirklich auch zu uns.

  • Zitat von bömi

    Hab ich da Vittek gehört? Überlegung wert?

    Wenn es der funktiontüchtige von "damals" ist: JA, kaufen!
    aber der andere Vittek da, NEIN, denn mag ich nicht!

    :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen